Neueste Bewertungen für Holzminden im Bereich Tiere

Unsere Hündin benötigte ihre jährlichen Spritzen, eine Zehenkralle musste gekürzt werden und so war ein Termin bei der Tierärztin nötig.

Mein Mann vereinbarte einen Termin, wir konnten am nächsten Tag mit Finchen zu Behandlung erscheinen.

Die Praxis ist nicht Barrierefrei, es müssen ca 5 Stufen in Kauf genommen werden

Mein sonst recht mutige Fine wollte schon gar nicht in das Wartezimmer. Schon im Eingangsbereich sträubte sie sich, dabei kennt sie Tierarztbesuche und auch diese Praxis
    .Sonst eher frech, saß sie zitternd auf dem Schoß meines Mannes.

Als wir in den Behandlungsraum gebeten wurden hatte sie sich bereits etwas beruhigt.
    Frau Lösch las sich im Computer ein, dann wurde Finchen untersucht, abgetastet, Fiber gemessen und die Spritzen wurden gesetzt, ebenso die Kralle gekürzt.

Frau Lösch ist eine sehr liebevolle Ärztin, sehr kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig.

Ich habe hier nicht das Gefühl, dass Kosten in die Höhe getrieben werden und um jeden Preis Kasse gemacht wird.

Wir haben noch 3 Tabletten für die Entwurmung gekauft und zahlten dann um 80€ für die Behandlung.

Die Mitarbeiter gehen genauso, wie die Ärztin liebevoll , umsichtig und kompetent mit den zu behandelnden Tieren um. Ruhig wird mit dem Tier gesprochen und ein Streicheln ist immer drin.

Ein Leckerli steht bereit , die Wartezeiten sind normal, mit Termin wartet man nur eine kurze Zeit.
    Die Praxis macht einen sauberen , gepflegten Eindruck.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzminden

eknarf49 Danke für den positiven Bericht. Wenn es nur in allen Praxen so gut liefe.
    Sedina Wir hatten auch einen tollen Tierarzt für unsere Hunde. Glückwunsch zum Bericht und zum Grünen Daumen!

gute Betreuung, sehr gutes Einfühlungsvermögen, ausführliche Erklärung etc. Insgesamt empfehlenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzminden

immer höflich und nett und mein Hund liebt sie! Ausserdem war sie auch abends für meine Sorgen ansprechbar. Sie nimmt sich Zeit für uns, auch die Angestellten sind immer kompetent und beantworten alle Fragen.

von ardnasz

via iPhone

In der Bülte gelegen gibt es alles rund ums Tier. Freundliches Personal, fachkundige Beratung.

Zoohandlungen in Holzminden

.Sonst eher frech, saß sie zitternd auf dem Schoß meines Mannes.

Die Praxis macht einen sauberen , gepflegten Eindruck.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzminden

Eine ältere Dame , die sich besonders um das Trimmen und schneiden von Pudelhaaren kümmert.
    Ein "Hundesalon" im Keller, nicht schön, etwas zweckmäßig ja, aber ordentlich und sauber eher nicht.
    Das schneiden der Haare dauert so lange, weil die Dame viel zu erzählen weiß und zwischendurch immer wieder aufhört mit ihrer Tätigkeit.
    Der Hund wird nervös, Frauchen auch und am liebsten hätte ich meine Hündin unter den Arm genommen und hätte die Flucht ergriffen.
    Hätte ich man getan!
    zum wirklich günstgen Preis von 18 € wurde das Fell meines Shih Tzu zwar gestutzt, aber wie sah er aus? Fürchterlich.!
    Überall Treppen, die ohren wie angefressen alles ungleichmäßig.
    Fazit,... pudel mögen ok sein , ein Shih Tzu geht gar nicht , da sind dann auch 18€ noch zu viel.
    Naja , Frauchen hat nachgeschnitten und das größte Dilemma beseitigt

Hundesalons in Holzminden

Großzügiges Angebot für unsere Lieblinge. Leckerchen können einzeln ausgesucht und abgewogen werden, da hat auch kein Verkäufer etwas dagegen , wenn der Hund vorher probiert. Fast alle Verkäufer empfinde ich als kompetent und freundlich. Sie nehmen sich Zeit zu beraten und das mitgebrachte Tier wird auch schon mal gestreichelt und verwöhnt.
    Das Angebot an Nahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Leinen und sonstigem Zubehör ist groß.
    Immer wieder gibt es auch günstige Angebote. Mein Winterfutter für heimische Vögel , Nüsse und geschälte Sonnenblumenkerne bekomme ich im Fressnapf .

Zoohandlungen in Holzminden