Bewertung von ela.33 zu Douglas

5

Bewertung zu Douglas

ela.33
Ich möchte gerne über eine liebe Mitarbeiterin Frau Simone Siebeck berichten: vor ca. 3 Tagen war ich in der Douglas Filiale Breite Straße, seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einem Lieblingsprodukt von mir und wartete duldig darauf, dass ich es mir endlich kaufen kann. Leider war dieses Produkt nicht mehr im Bestand und mir wurde ständig gesagt das ich darauf warten solle, bis es wieder da ist aber die liebe Frau Siebeck als einzige Mitarbeiterin kümmerte sich tüchtig darum, dass ich es irgendwie bekomme, sie lag Wert darauf und tat alles dafür. Ich bin einfach nur begeistert und unbeschreiblich glücklich. Natürlich sind auch die anderen Mitarbeiter sehr entgegenkommend aber Frau Siebeck ist es besonders. Ich danke ihr vom ganzen Herzen.

Ihre Kundin aus Lübeck

Lg

Der Beitrag wurde zuletzt geändert