Neueste Bewertungen für Lützen

Branche: Rechtsanwälte

Ein offenes korrektes vertrauensvolles Gespräch, sehr motivierend, höflich. Sofort wurde per Diktiergerät die Angelegenheit festgehalten und zur Einsicht vorgelegt sowie per Fax an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
    Auch ist erstaunlich, das Herr Jauch nicht sofort einen Vorschuss verlangt hat. (Im Gegenzug zur unserer Anwältin, die wir im ersten Schreck bemüht hatten) was ich heute bedaure, aber 450 €, war dann wohl ein Lehrgeld.
    Nochmals Danke Herr Jauch.
    Mit freundliche Grüßen
    U.Sch.

Branche: Gastronomiebedarf / Amerikanische Restaurants

Die Bedienung war dieses Mal nett, aber unsicher und inkompetent.
    Auf den Speisekarten, die auf den Tischen als Schoner liegen, wird ja um Personal geworben. So etwas irritiert mich. Als Gast entsteht für mich der Eindruck, dass nur günstige Aushilfen dort arbeiten und das merkt man auch.
    Das Essen ist nichts Besonderes, obwohl man bei den Preisen andere Erwartungen hat.
    Im Laufe der Jahre hat sich das Lokal verschlechtert. Schade!

Branche: Gastronomiebedarf / Amerikanische Restaurants

Die Bedienung war dieses Mal nett, aber unsicher und inkompetent.
    Im Laufe der Jahre hat sich das Lokal verschlechtert. Schade!

Branche: Restaurants und Gaststätten

Haben kurzfristig drei Zimmer buchen können, mit absolut sauberer & ausreichender Ausstattung.
    Der Service war exzellent. Frau Schade ist eine super freundliche und auch charmante Persönlichkeit.
    Frühstück am Morgen war liebevoll gedeckt mit gekochtem Ei, Kaffee/Saft und Belag für das Brötchen nach Wahl,sowie Müsli und Joghurt.
    Völligst ausreichend.
    Es gab auch kein Gefühl von Zeitdruck hinsichtlich der Abreise, was mir persönlich zusagte!!
    Ein entspannter & leckerer Morgen!
    Alles in einem ist die Pension Zum Amboss in Lützen für Service, Übernachtung und auch preislich völligst im Rahmen.
    Wir waren sehr zufrieden, dankbar für eine kurzfristige Zusage und den tollen Rundum-Service!
    Besten Dank Frau Schade!!!

Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder!

Familie Illig

Branche: Textilreinigungen

Super Leistung und Dank nach Lützen: Starker Geruch einer neuen L.-Hose wurde ***** mäßig beseitigt und dass für 30€ !!!

von istgut0

Unzuverlässige filiale, sie sollten ihr postgeschäft aufgeben. Keine paketabholung zur geschäftszeit möglich da ohne grund geschlossen. Mehrmals. fax schicken kostet ein blatt 2 euro, das ist unverschämt....

Branche: Physiotherapie

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden, Danke mir ist die App wichtig, ich selber mach hier für Werbung.Ich sag Danke

Branche: Restaurants und Gaststätten

die gastsätte war ok die karte war ganz gut es war sauber und das essen frisch an sich eine empfehlung

Branche: Landhandel

sie sind sehr freundlich uind hilfbewust wenn man grade nicht weiss was man brauch ein daumen hoch für adler

die mitarbeiter sind nicht grade freundlich hätte ich nicht abgeschleppt werden müssen währe ich gegangen