Neueste Bewertungen für Lützen

1. Miss Pepper Gastro GmbH

Branche: Gastronomiebedarf / Amerikanische Restaurants

Hallesche Str. 41, 06686 Lützen Zorbau

Tel: (034441) 99 01 70

Die Bedienung war dieses Mal nett, aber unsicher und inkompetent.
    Auf den Speisekarten, die auf den Tischen als Schoner liegen, wird ja um Personal geworben. So etwas irritiert mich. Als Gast entsteht für mich der Eindruck, dass nur günstige Aushilfen dort arbeiten und das merkt man auch.
    Das Essen ist nichts Besonderes, obwohl man bei den Preisen andere Erwartungen hat.
    Im Laufe der Jahre hat sich das Lokal verschlechtert. Schade!

2. Miss Pepper Gastro GmbH

Branche: Gastronomiebedarf / Amerikanische Restaurants

Hallesche Str. 41, 06686 Lützen Zorbau

Tel: (034441) 99 01 70

Die Bedienung war dieses Mal nett, aber unsicher und inkompetent.
    Im Laufe der Jahre hat sich das Lokal verschlechtert. Schade!

3. Dachdeckerei Fischer

Branche: Dachdecker

Rosenweg 1, 06686 Lützen Starsiedel

Mobil: (0177) 611 62 23

Inkompetent! "Firma Fischer" soll doch ein "Vorbild" sein für unsere Jugendlichen. Immerhin machen die eine Ausbildung in der Firma. Sucht euch eine andere Dachdeckerei!!!!!!

4. Zum Amboß Pension Inh. Abel

Branche: Restaurants und Gaststätten

Tauchaer Str. 2, 06686 Lützen Poserna

Tel: (03443) 27 99 21

Haben kurzfristig drei Zimmer buchen können, mit absolut sauberer & ausreichender Ausstattung.
    Der Service war exzellent. Frau Schade ist eine super freundliche und auch charmante Persönlichkeit.
    Frühstück am Morgen war liebevoll gedeckt mit gekochtem Ei, Kaffee/Saft und Belag für das Brötchen nach Wahl,sowie Müsli und Joghurt.
    Völligst ausreichend.
    Es gab auch kein Gefühl von Zeitdruck hinsichtlich der Abreise, was mir persönlich zusagte!!
    Ein entspannter & leckerer Morgen!
    Alles in einem ist die Pension Zum Amboss in Lützen für Service, Übernachtung und auch preislich völligst im Rahmen.
    Wir waren sehr zufrieden, dankbar für eine kurzfristige Zusage und den tollen Rundum-Service!
    Besten Dank Frau Schade!!!

Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder!

Familie Illig

5. Delitz Sven Lederreinigung

Branche: Textilreinigungen

Hallesche Str. 4, 06686 Lützen Zorbau

Tel: (034441) 930 91

Super Leistung und Dank nach Lützen: Starker Geruch einer neuen L.-Hose wurde ***** mäßig beseitigt und dass für 30€ !!!

6. Postfiliale (im Einzelhandel) Haus der Geschenke Inh. Tilo Wenzel

Branche: Postdienste

Markt 6, 06686 Lützen

von istgut0

Unzuverlässige filiale, sie sollten ihr postgeschäft aufgeben. Keine paketabholung zur geschäftszeit möglich da ohne grund geschlossen. Mehrmals. fax schicken kostet ein blatt 2 euro, das ist unverschämt....

7. Hase Viola Praxis für Physiotherapie

Branche: Physiotherapie

Gustav-Adolf-Str. 1, 06686 Lützen

Tel: (034444) 202 41

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden, Danke mir ist die App wichtig, ich selber mach hier für Werbung.Ich sag Danke

8. Gasthof Weißer Schwan

Branche: Restaurants und Gaststätten

Leipziger Str. 5, 06686 Lützen Rippach

Tel: (03443) 20 96 03

die gastsätte war ok die karte war ganz gut es war sauber und das essen frisch an sich eine empfehlung

9. Agrardienste Lützen GmbH

Branche: Landhandel

Gostauer Str. 6, 06686 Lützen Starsiedel

Tel: (034444) 41 60

sie sind sehr freundlich uind hilfbewust wenn man grade nicht weiss was man brauch ein daumen hoch für adler

10. Rauch Steffen Autoverwertung und Abschleppdienst

Branche: Autoschrotthandel / Abschleppdienste

Ellerbacher Weg 3, 06686 Lützen

Tel: (034444) 223 95

die mitarbeiter sind nicht grade freundlich hätte ich nicht abgeschleppt werden müssen währe ich gegangen