Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir kaufen schon lange gerne und regelmäßig bei denn's ein. Das Angebot an hochwertigen Bio-Produkten ist sehr groß, Obst und Gemüse sind meist gut frisch und das Personal ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) super nett und teilweise persönlich.
    Die Preise sind insgesamt zwar höher als etwa bei Tegut, aber durch regelmäßige Wochenangebote und Produkte, die langfristig einen niedrigen Preis haben, ist auch der Wocheneinkauf erschwinglich und die meisten Produkte sind ihr Geld wert. Die Räumlichkeiten sind okay (vorher war dort ein Aldi), lassen aber ein wenig das Öko-Flair, das man von manch anderen Öko-Märkten kennt, vermissen. So ein Markt kommt aber auch grundsätzlich nicht an das Flair eines kleinen, gut sortierten Ökoladens heran.
    Eine Parkmöglichkeit in einer kleinen Tiefgarage ist vorhanden und vor dem Markt gibt es Fahrradständer. Und, was auch nicht selbstverständlich ist, wenn man sieht, wie das andere Märkte aktuell handhaben: Im Moment bekommt jede Kundin und jeder Kunde einen frisch desinfizierten Einkaufswagen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Die Sonderwünsche hinsichtlich Belag, den man bei Magnum-Pizzen ja bis zu 5 auswählen soll, werden gar nicht bearbeitet. Lieferzeit überschritten und Hausnummern lesen ist auch so ein Problem. Wir bestellen nicht nochmal dort

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

Calendula Willkommen bei Golocal.
    Dieser Lieferservice ist ebenfalls nicht mein Favorit. ,-)

Natürliche Baustoffe und Bodenpflegemittel in sehr guter Qualität

Baustoffe / Naturwaren in Marburg

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

Calendula Willkommen bei Golocal.
    Dieser Lieferservice ist ebenfalls nicht mein Favorit. ,-)

von RIFAT

Einfach mal was positives Beste von besten alles ist Super klasse ..!

Lebensmittel in Marburg

Ich fahre nicht sehr oft zu diesem tegut. Ich kaufe dort eigentlich nur mein Fischfilet. Die Fischtheke bei diesem tegut ist richtig gut und der Fisch schmeckt immer total lecker. Auch die Auswahl an frischem Fisch, wenn man rechtzeitig kommt ist gut und ich habe immer etwas bekommen.
    Ansonsten gehe ich dort eher ungern einkaufen da es extrem unübersichtlich ist und es immer extrem voll ist was ich perönlich nicht mag.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Der tegut Markt in der Ketzerbach ist gut sortiert. Man findet dort alles was man für ein gesundes Leben braucht. Vor allem die Fleischtheke ist super gut und ich war bisher immer begeistert. Auch die Möglichkeit die Fleisch- und Käseprodukte in mitgebrachte Dosen verpackt zu bekommen ist richtig gut. Auch die Mitarbeiter in dieser Filiale sind immer Hilfsbereit.
    Ein weiterer Vorteil ist das es, ein zwar ein kleines, aberhin ein Parkdeck gibt. Das finde ich total praktisch. Auch wenn man den Einkaufswagen immer hochschieben muss. Aber das finde ich jetzt nicht dramatisch. Dafür ist es wohnort nach und nicht riesig

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Sehr hohe Verkaufspreise, durchschnittliche Qualität! Unglaublich, was hier mittlerweile für Brot, Brötchen und Kuchen verlangt wird. Ständige Preiserhöhungen, da es die Kunden ja ohnehin zahlen ... die Qualität ist teilweise nur mittelmäßig und ist das viele Geld, was hier verlangt wird, sicherlich oftmals nicht wert.

Bäckereien in Marburg

Nein danke und nicht nochmal einen Kinderteller Calamaris für 7,50€ in dem es genau 8 kleine Tintenfischringe gab und 3 mal soviel Pommes ist vielleicht für euch ein Geschäft aber nicht für den Kunden !. In Zukunft lieber Mam Pizza da stimmt das Preis Leistungsverhältnis wenigstens

Pizza / Essensbringdienste in Marburg

Natürliche Baustoffe und Bodenpflegemittel in sehr guter Qualität