Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hey Leute also muss mal was los wehrten wir wissen das es normal andrest ist aber hier ist die sauber geht nicht schön und die Stühle haben bessere Tage erlebt also man könnte was dran machen

Bäckereien in Marburg

Mega schlechter Geschmack, die salatsoße war ungenießbar, meine Pizza war labrig vom Teig her, war es überhaupt Teig? Man weiß es nicht. Pizza war in der Mitte auch verbrannt und hat leider auch überhaupt nicht geschmeckt.
    Auf Allergien wird hier Rücksicht genommen, auch die Lieferzeit war super aber das wars auch leider schon.
    Einmal und nie wieder.

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

via iPad

Super Angebot. Super frische Ware. Nette Bedienung. Schmackhafter
    Mittagstisch. Besonderes Angebot am Freitag : Freitagsbratwurst die eine extra Würzung hat !!

Fleischereien / Lebensmittel in Cappel Stadt Marburg

Bäckereien in Marburg

Armselig das man seit neuestem seine Kunden dort auch mit einer Privaten Park Firma abzockt .
    Ich hoffe dieses Geschäftsgebaren verursacht höllische Umsatzeinbußen wegen verärgerten Bürgern die mal die Parkscheibe nicht dabei haben sollten und trotzdem als KUNDE parken und dort einzukaufen .
    Denen folgt dann gleich darauf ein netter Zettel in dem Er oder Sie eine Vertragsstrafe zahlen soll an die Beauftragte Firma (Park & Control ) mind. 30,00€ zu zahlen. Eines sage ich Euch ; man sollte Kein Oel ins Feuer kippen und schon garnicht in diesem Viertel .!
    Ich werdet bestimmt mit großem Dank beschüttet werden und manchmal löst sich dann ja doch alles in Rauch auf .!
    Für meinen Teil war ich heute das Letzte mal dort einkaufen , mit der Parkmafia möchte Ich nichts zu tun haben .

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Papa Uhu + Theo Bevor ich mich hinsetze und 'n Anti-Rewe-Beitrag schreibe, bemühe ich doch eher meine Parkscheibe...
    für die ganz harten Fälle der Vergesslichkeit helfen z.B. Gingium aus der Apotheke...
    und bevor ick's vergesse...
    Schönen Abend noch...
    Drummer 3110 Diese Maßnahme wurde vom Inhaber und Vermieter des ganzen Gebäudes iniziiert , mit Zustimmung von Rewe Kaiser. Grund ist das ca 90% des Parkplatzes von Anwohnern und Kunden anderer Mieter genutzt werden, diese sich aber nicht an den Kosten , wie Reinigung, Instandhaltung und Winterdienst beteiligen wollen. Beobachtet mal wieviele Autos dort stehen über Nacht und dann am Tag wenn der Parkplatz Übervoll ist . Wieviele Kunden sind dann im Rewe Markt? 5-6 im Höchstfall. Eine Stunde ist parken dort erlaubt und wer einen Kassenbon vorlegen kann hat eh nichts zu befürchten. Diesen Kassenbon kann man auch Nachfordern wenn man ihn mal vergessen hat. In Marburg gibt ist Parkfläche doch sehr begrenzt , aber der Vermieter sagte, es gibt noch Plätze in der Garage . Nur mal als Tip für die Anwohner die dort stehen. Dem Inhaber des Gebäudes und des Parkplatzes bleiben keine anderen Möglichkeiten, Menschen die solche Lokalitäten ausnutzen und Widerrechtlich parken, davon abzuhalten, als mit solchen Maßnahmen.
    Mummel Wer soll Sie denn mit großem Dank beschütten? Fast jeder weiß, dass er/sie eine Parkscheibe setzen muss. Und eigentlich hat auch jeder Autofahrer eine Parkscheibe dabei.
    Calendula Das ist doch inzwischen fast überall üblich. Eine Parkscheibe sollte eigentlich immer im Auto liegen.
    Calendula In diesem REWE war ich noch nie, Papa Uhu ... ist für mich umständlich zu erreichen.
    Einen schönen Abend für B. und Dich.... ,-)
    05Andrew12 Wieso werden Kunden abgezockt??? Wenn jeder seine Parkscheibe nutzt , passiert ihm doch nichts!!!!
    Ich finde es OK das Eigentümer gegen Falschparker vorgehen.
    grubmard Warum die Frustuser immer den Supermarkt und nicht den Parkplatzpächter "bewerten", begreife ich nicht!

Schlange bis um die Ecke! Auf nachfragen betr. 3kasse bekam ich die Antwort NIEMAND da.... haha 3 kassierer lungerten im laden rum!
    NOTE 6! DIESER LADEN IST NICHT EMPFEHLENSWERT. Danke für nichts!

Verbrauchermärkte in Marburg

von maritam

Die Hotline ist eine Frechheit. 15 Minuten Warteschleife für ein Produkt was im Prospekt ist und von der Telefondame nicht gefunden wurde. Frei nach den Motto, find es nicht und lass dich in der Warteschleife bis du auflegst. Nicht Kundenfreundlich und die Hotline kann man sich sparen. Unfähige Telefondamen, die einem nicht weiter helfen können.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Marburg

Gutes Angebot und sehr lecker. das Personal ist freundlich, so soll es sein

von Bear

Diese Woche Dienstag hat mein bester Freund in Fil. Marburg, Erlenring 9 ein Brot namens "Kartoffelkruste" erstanden. In der Annahme, dies sei ein ganz normales Brot, selbstverständlich ohne Teile toter Tiere darin. Zu Hause musste er leider feststellen, dass darin Speck enthalten war. Für Vegetarier wie ihn (und Veganer_innen wie mich) ein absolutes Unding. Wer rechnet denn bitte damit, wenn er an einer Bäckertheke, an der er keine Deklaration der Zutaten lesen kann, ein harmlos klingendes "Kartoffelbrot" kaufen will, dann etwas mit Speck zu bekommen, ohne darauf hingewiesen zu werden? Das mindeste wäre es wohl, wenn das Personal darauf hinweisen würde, dass da Speck enthalten ist, damit man dann als Vegetarier oder Veganer noch die Chance hat, seine Bestellung zu ändern und das Brot nicht zu Hause gleich der Mülltonne übergeben muss. Zu allem Überfluss hatte mein bester Freund dann auch noch am Feiertag kein Brot. Meine Note: 6 (ungenügend). Und gut für mich, zu wissen, dass ich dort lieber nicht einkaufen werde.

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Kaufe fast jede Woche ein:sortiment sehr gut-wursttheke gut sortiert- personal auch sehr gut-die treppe nach oben ist gewöhnungsbedürftig -magnete halten den wagen doch gut fest.

die herrentoilette lässt zu wünschen übrig: der toilettendeckel ist schon seit wochen lose, er rutscht hin u. her! man kann sich da bei doch schon verletzen.
    die druchktaste am spülkasten ist ebenfalls nicht in ordnung.

ích bin mal gespannt,ob die mängel nächste woche wohl beseitigt sind!??

es grüßt sie recht freundlich ihr wöchentlicher kunde ein schönes wochenende der belegschaft von hercules anton

Lebensmittel in Marburg