Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich werde zukünftig im Job auch so agieren wie der Marburger Speisen-Lieferdienst Avanti, allerdings werde ich dann relativ schnell arbeitslos sein.
    Nach meiner eben online aufgegeben Bestellung über Lieferando bekam ich kurz nach der Bestätigungs-Mail eine zweite Mail, in der man mir mitteilte, dass meine Bestellung storniert worden sei, Begründung: Adresse außerhalb des Liefergebietes!!!
    Anruf direkt bei Avant:
    Ich hätte schon 2 mal eine Bestellung moniert (STIMMT, weil jeweils Wartezeiten von über 2 Stunden mit Anlieferung nicht mehr heißer Speisen) und deshalb würde man mich nicht mehr beliefern!!!
    Denen scheint es echt zu gut zu gehen Anstatt den Fehler mal bei sich zu suchen, werden "unbequeme" Kunden einfach nicht mehr beliefert...

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

Calendula Seit dort nur noch über Lieferando bestellt werden kann, lasse ich mir von dort auch nichts mehr bringen ... die Lieferung dauert seitdem wirklich sehr lange.

Ich mag den Laden. Gutes Brot, freundlicher Umgang. Da geht man noch gerne hin...

Bäckereien / Einzelhandel in Cappel Stadt Marburg

Wieder war meine Melone nicht genießbar bin schon öfters enttäuscht worden
    Das war der letzte Versuch

Verbrauchermärkte in Marburg

Calendula Willkommen bei GoLocal.
    Ein solches Erlebnis hatten wir dort noch nicht.
    In eine Melone kann m/w/d leider nicht hineingucken.-
    Ein "Klopftest" kann allerdings helfen. ,-)

Unterirdisch. Wir haben eine Pizza, ein Burgermenü und Pasta bestellt und das alles sollte 5 Kilometer weit geliefert werden. Die Pasta war lauwarm und geschmacklich nichts, gut, über Geschmack lässt sich streiten. Das Burgermenü war kein Menü sondern nur ein Burger und der war kalt. Und die Pizza war gar nicht erst dabei. Mein Rückruf wurde mit den Worten „und was soll ich da jetzt machen“, „ich habe jetzt keine Zeit“, und „die Pizza wird ja jetzt nachgeliefert“, beantwortet. Das war sehr großzügig, denn ich hatte ja auch schon alles bezahlt.(Sarkasmus aus)
    Bis die Pizza nachgeliefert war, war alles Eiskalt. Man möchte ja aber gern zusammen essen. Ich denke, mehr muss ich nicht erklären um ein Bild von Pizza Pikante für alle zukünftigen Besteller zu hinterlassen.

Pizza / Essensbringdienste in Marburg

walkingwomen ärgerlich, aber auf ein Pizza zu warten, die nachgeliefert wird und dann damit rechnen , es könnte noch warm sein, klappt glaub ich wirklich nicht.

Immer ewig lange Schlange an der Kasse. Total freche Kassierer die sich Sprüche erlauben die nicht akzeptabel sind.
    Da wurde mir gesagt von einem Kerl der 20 Jahre jünger ist als ich das ich mich in Geduld üben soll. Und das er seit 5 Uhr da ist und auch heim will... aber wird er nicht genau dafür bezahlt? Sowas freches habe ich noch nie erlebt

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Marburg

Update Juli 2023
    Leider ist der Lieferservice inzwischen eine Zumutung.
    Bestelltage werden nicht immer eingehalten oder es wird mit drei Stunden Verspätung geliefert. Keine Entschuldigung und freches Verhalten.
    ------
    Update Juni 2022
    Nachdem die Captcha zwischendurch verschwunden war, ist ist sie inzwischen wieder aktiv. Einloggen funktioniert nur noch mit viel Glück und einer Unzahl von Versuchen. -(
    Ärgerlich, wenn dadurch ein Bestellen nicht mehr möglich ist.
    ----------------------------------
    Update September 2021

Dass es immer mal wieder zu Pannen kommt, die aber unkompliziert ausgebügelt werden, ist in Ordnung.

Leider sind Info-Mails nicht barrierefrei und inzwischen taucht beim Einloggen eine für Sehbhinderte wenig nutzerfreundliche Captcha auf. Zu undeutlich und zu leise ist die Sprachausgabe, eine Zerreißprobe für meine Nerven.

Bereits vor zwei Wochen habe ich mich über die Mails beschwert, bisher keine Abhilfe.
    An wen und/oder was mich das wohl erinnert?
    ----------------

Seit 1. März 2021 hat der REWE im Kaufhaus Ahrens einen neuen Inhaber. Dieser hat beschlossen, wieder einen Lieferservice einzuführen.

Der Anfang war ein wenig "holprig", aber Lieferfehler werden unkompliziert "ausgebügelt". Gut zu wissen. ,-)

Zudem ist der Inhaber gut telefonisch erreichbar und sehr freundlich.- Bestellungen sind allerdings nur online möglich.
    Die Mindesbestellmenge beträgt 40,-- € und die Lieferkosten haben sich auf 6,-- € erhöht.

Erwähnenswert ist, dass Obst, Gemüse & Co in gutem Zustand geliefert werden. Zudem wird die Lieferung während des Transportes gekühlt.

Auch das Lieferpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Leider wird zu wenig Ware aus der Frischfleischtheke online angeboten.- Daher erst einmal vier Sterne.

Verbrauchermärkte in Marburg

FalkdS Feine Sache, für die, die es sich leisten können oder leisten müssen.
    ubier Für 6 € spar ich mir gerne Fahr-, Such- und Anstehzeit. Leider hier nicht abrufbar...
    Nancy Brackmann Das ist eine super Sache. Hier im Ort wird das in einigen Supermärkten auch angeboten- besonders in Zeiten, wo Menschen in Quarantäne müssen, sehr hilfreich. bearbeitet
    eknarf49 Danke für den Bericht, der alle für Interessierte wichtige Informationen enthält.

Tolle Produkte. Leider entspricht die Preisauszeichnung z.B 1 Brot mit750 g nicht den Auszeichnungsvorschriften.
    Das umrechnen ist für mich als Kunde schwierig.

Bäckereien in Marburg

von surely

Die Sachen, die ich gekauft habe, haben eigentlich sehr gut geschmeckt. Es gibt nicht so viele Sachen für unterwegs, obwohl sich die Leute, die einen Zug besteigen, Kleinigkeiten mitnehmen könnten. Was mir sehr auffiel ist, dass immer eine lange Schlange vor der Bäckerei ist und die Leute das gerne in Kauf nehmen. Ich habe dann nicht mehr da geholt, weil lustigerweise immer gleich viele Kunden, etwa 5, vor dem Laden standen. Wer Zeit hat kann das ja machen, aber um praktisch eine Kleinigkeit zu essen kann man auch in die Stadt laufen.

Bäckereien in Marburg

von Julio

Der Aldi am Erlenring ist recht solide und eignet sich gut für Groß- wie Kleineinkauf. Das Sortiment dürfte wohl breiten Teilen der Bevölkerung bekannt sein, Kassiervorgang stets flott. Innen herrscht viel Platz, zu Beginn die übliche Aktionsware. Stöbere immer recht gern dort, um zu schauen, ob es möglicherweise einmal wieder etwas passendes für mich gibt. Der dm Markt ist direkt nebenan, so lassen sich bequem zwei Einkäufe miteinander verbinden und man hat keine langen Wege. Dafür gibt es an der Stelle - wie auch für die stets freundliche Bedienung - volle fünf Sterne von mir.

Baustoffe / Naturwaren in Marburg