Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Finger weg !

Edeka ist viel besser !!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

von Synaar

2 Pizzen bestellt, anderthalb Stunden später noch nicht da. Nachdem wir uns telefonisch erkundigt hatten und uns versichert wurde, dass sie auf dem Weg seien, rief Avanti kurz danach zurück und sprach von einer Verwechslung bei der Bestellung. Die Pizzen würden gleich kommen und wären umsonst. So weit so gut. 2 Stunden nach der Bestellung kamen dann die Pizzen.... Kalt. Nie wieder, bei dem Kundenservice.

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

von Sussi

Finger weg !

Edeka ist viel besser !!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

von Synaar

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

Ein sehr angenehmes Ambiente. Wunderschöne Ausstellung und sehr nette Verkäufer.
    Von der Beratung, über die Verkaufsabwicklung, Anlieferung bishin zur Verlegung der Dielen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Baustoffe / Naturwaren in Marburg

Mitten im Dorfkern von Ockerhausen, einem eingemeindeten Ortsteil von Marburg, befindet sich der Getränkemarkt.

Vor dem Eingang befinden sich einige Parkplätze, der Zugang ist barrierefrei. Leider gibt es keinen Pfandflaschenautomaten. Im Laden ist für alle Tätigkeiten ein netter junger Mann zuständig. Mit Kasse UND Pfandflaschen-Entgegennahme sind allerdings Wartezeiten vorprogrammmiert.

Mit Erstaunen stellten wir fest, dass die 0,5 Liter-Flaschen Cola & Co ebenfalls wie die 1,25 Liter-Flaschen 0,89 € kosten.

Leider sind die Gänge nicht immer frei, so dass es nach dem barrierefreien Zugang für Rollstuhlfahrer schwer werden könnte.

An der Kasse gab es zusätzlich ein Regal mit den obligatorischen Knabbersachen (Nüsse, Chips & Co).

Meine persönliche Meinung:
    Zu unaufgeräumt, die Preisgestaltung (s. o.) etwas "merkwürdig" ... doch der relativ kleine Getränkemarkt hat durchaus seinen Charme.

Ist "in Ordnung", um mal schnell Getränke zu holen.

Getränke in Marburg

Kulturbeauftragte Wie kommt das denn, dass bei deinen neu angelegten Adr. die "Korrektheit überprüft" wird? Das ist bei Neulingen üblich, warst du etwa "böse" ;-), dass golo es bezweifelt! Sehr seltsam das ganze!
    Calendula Die Location hat keinen Telefonbucheintrag, Kulturbauftragte.
    Wahrscheinlich ist das der Grund.
    Aber ich habe mir die größte Mühe gegeben, die Daten (Telefon-Nr., Öffnungszeiten etc.) korrekt aus dem I-Net zu übernehmen. ;-)
    Puppenmama Vielleicht war die Cola falsch ausgezeichnet, denn so kann das nicht stimmen. Der junge Mann muss wohl noch lernen. Aber wenn man nur gelegentlch Getränke holt ist das andere, bis auf den Preis o.k.

Und Calendula ist nie "böse", sondern sehr korrekt.
    mikev8 Das mit der Cola kann sogar sein, wenn die 1,25 in der Werbung sind und die 0,5 nicht. Deswegen, wegen dem immensen Zuckeranteil in der Cola und der Umwelt zu liebe nehme ich bei unserem Edeka lieber die 0,33 Glasversion.
    Papa Uhu + Theo Bin manchmal so auf dem Stöber-Trip und wollte mal wieder in zurückliegende Berichte schauen. Auch ein Beitrag der mir gut gefällt. Seid Ihr noch immer Kunden dort, hat sich etwas verändert? Liebe Grüsse nach Marburg.
    Papa Uhu + Theo Treue ist etwas sehr schönes, liebe Calendula - und wenn alles andere auch so passt noch mehr oki - liebe Grüße ins Marburger Land...
    und wenn ich mir etwas rar tue, nicht sauer sein - es wird wieder anders....

Uhu...

von GAW

Zum Einkaufen sehr empfehlenswert. Große Auswahl, gut und übersichtlich sortiert. Die Preise, besonders die von Bioprodukten, sind sehr günstig.
    Leider scheint gezielter Personalmangel zu herrschen. In den Gängen begegnet man niemanden, der/die bei der Suche helfen könnte; die Kassen sind kaum zur Hälfte besetzt, obwohl bis zu 10 Kunden in jeder Schlange stehen.
    Eine Nachfrage nach einem Karton zum Transport verneinte die freundliche Dame an der Kasse, wir kauften Plastiktüten, doch gleich um die Ecke standen sie stapelweise.
    Aber die hochqualitative Frischwurst- und -fleischbteilung bügelt das wieder aus.
    Bleibt also ein Punkt Abzug für die flache Personaldecke.

Lebensmittel in Marburg

eknarf49 Danke für den Bericht, der für den Edeka hier in der Eke ähnlich ausfallen würde. Allerdings habt ihr mit der Wurstabteilung mehr Glück als wir.

die bestellungen dauern richtig lange bis sie ankommen die lieferanten sind nicht nett
    die pizza war bei mir zur hälfte verbrant das ist nichtt so ein guter pizza service weil wenn das essen zu spät kommt die pizza halb verbrant st und dann noch 20 € verlangen ist beschämend

Pizza / Essensbringdienste in Marburg

von Mr. LOL

Ich finde die Bedienung sehr freundlich, aber die Preise sind viel zu hoch (z.B.: Eine Kugel Eis kostet 1,20 Euro)

Konditoreien / Bäckereien in Marburg

GAW Das wird einer der Gründe sein, warum die Bedienung aufrichtig freundlich ist, ohne Freundlichkeit zu heucheln. Vielleicht werden sie gerecht bezahlt, und eine gesunde Personalstruktur kostet weit mehr, als nur den Lohn für jeden.
    Da man selten zum Sparen in einer Konditorei Eis essen geht und hier der Gesamteindruck stimmt, halte ich die Preise für angemessen. Keineswegs billig oder besonders günstig. Aber das, was man erwirbt, ist das Geld auch wert.

von Mr. LOL

Das Gebäck ist sehr teuer aber nicht immer lecker. Die Verkäufer sind auch nicht alle so freundlich.

Bäckereien / Einzelhandel in Marburg