Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

TEGUT Kaufpark Wehrda: was mich extrem stört-Sie werden abkassiert/angefertigt und die Kassiererin unterhält sich dabei mit einer Kollegin oder Bekannten. Sollen sie nach Feierabend machen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Leider habe ich nun zum wiederholten mal einen reinfall erlebt: beim ersten versuch war die kartoffelsuppe zwar gut, aber beim preis musste ich mich dann doch wundern: die bedienung kam nach der bestellung nochmal und fragte, ob ich die suppe mit oder ohne wienerwürstchen wolle. Ich wählte ohne und war erstaunt, dass man mir für die bloße suppe ohne einlage (gleiche größe, keinerlei einlage) denselben preis abnahm, wie für die mit einlage. Beim zweiten "suppenversuch" sah die suppe schon komplett anders aus als sonst(kleine möhrenstückchen und kartoffelstückchen in würfelform, die sonst in der cremesuppe nicht vorhanden waren)und roch nach dose. Leider hat sich die dosenvermutung dann auch bestätigt. Ich finde den geschmack von dosenesssen leider echt eke**** (würde ich nichtmal auf dem campingplatz essen) und hab sie einzig aus hunger konsumiert. Das in der karte beschriebene wurzelbrot (was auch sehr lecker ist) wurde diesmal durch weissbrot ersetzt. Dieses essen war ehrlich gessgt keine 6,70 wert. Die Torten sind allerdings einen Besuch wert und (wenn auch nicht ganz günstig) zu empfehlen.

Konditoreien / Bäckereien in Marburg

Schlimmer geht es nicht! Wir haben online bestellt und nach 2 Stunden nochmal angerufen wo das Essen bleibt. Wurde vergessen. Nach 2 Stunden und 45 Minuten kamen die Pizzen dann. Die Rabattgutscheine die aufgrund des Bestellwertes ausgestellt werden sollten haben wir nicht bekommen. Die Pizzen waren fast kalt und der Teig zäh.

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

In der Temmlerstraße in Marburg (hier hat in Sachen Einlass Herkules das Sagen) waren die Berliner uralt und schmeckten wie Stroh.
    In der Cappeler Straße in Marburg wurde ich "wegen 2G+" obwohl ich mit Johnson und Johnson + Booster mit Biontech bisher bei allen Läden akzeptiert wurde, glatt rausgeschmissen, ohne Test dürfe ich nicht wiederkommen. Ich werde in keinem dieser Läden je wieder einkaufen.

Bäckereien in Marburg

Lädchen für Alles! Der Name ist Programm. Alle Basics sind da. Zudem auch eine Postannahmestelle und frisches Brot und Brötchen vom Bäcker.
    Nette Mitarbeiter:Innen.
    Schön, dass es das Mädchen gibt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

von Hasiwu

Kleiner Supermarkt mit Parkabzocke vor der Tür, so vergrault man die Kunden mit Pkw, trotz Vorlage eines Kassenbons interessiert es da niemanden, angeblich dienen die unüblichen Beschilderungen den Kunden mit Pkw, auch das Gespräch mit Knöllchenschreiber vor Ort bringt nichts.

Verbrauchermärkte in Marburg

02 Check ..

Parkabzocke ist falsch! Richtig ist Parkraumbewirtschaftung. Oder mit Parkscheibe wäre das nicht passiert.
    Pelikaan Vielleicht mal zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinfahren ? Davon abgesehen, sagt das nichts über dem Laden aus ! bearbeitet
    Calendula Parkplatzabzocke? Beim REWE am Erlenring kann man nur in einem Parkhaus parken. An der Kasse gibt man kurz die Parkkarte ... dann ist das Parken für eineinhalb Stunden kostenlos.
    Zudem ist dieser Rewe recht groß...
    FalkdS Die Regeln stehen auf Schildern, wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen leben… bearbeitet
    FalkdS Ich mag verschiedene Serien, "Black List" zum Beispiel..., solche ohne wirklichen Inhalt schau ich mir nicht an, die unterdrücke ich auch... bearbeitet

Die Qualität wird immer schlechter. Nur noch Backindustrie. Ich kaufe da nichts mehr. Der kleine Bäcker um die Ecke ist tausend mal besser.

Bäckereien in Marburg