Bewertungen zu Hahne Lifestyle & Fitness

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Klasse Personal Training Agentur!
    Ich habe beruflich bedingt sehr wenig Zeit und habe mich deswegen nach einem passenden Personal Trainer umgeschaut.
    Im Internet bin ich auf die Personal Training Agentur "Hahne Lifestyle & Fitness" gestoßen. Schneller und unkomplizierter Rückrufservice und eine nette und ausführliche Beratung. Ich trainiere nun seit ca. 7 Wochen mit Joshua Hahne und bin überrascht wie schnell jede Stunde vorbei geht. Zusätzlich habe ich schon die ersten 4 Kilo´s runter.

Für mich ist eine gesunde Lebensweise sehr wichtig.
      Dazu zählt einmal die ausgewogene Ernährung und die richtige Bewegung.

Ich stieß im Internet auf die Personal Training Agentur Hahne Lifestyle & Fitness und verschaffte mir erstmal einen Überblick mithilfe deren Website. Die Terminbuchungsoption fand ich sehr smart und buchte sofort einen Beratungstermin per Telefon.
      Das Erstgespräch war sehr angenehm und ich bekam alle meine Fragen ausreichend und gut erklärt... weiterlesen
      beantwortet.

Mittlerweile trainiere ich 2x wöchentlich a 60 Minuten. Meine Rückenschmerzen sind nun weg sowie 6 Kilogramm Körpergewicht. Ich fühl mich fitter und beweglicher!

Ich bin sehr glücklich und froh einen Experten an meiner Seite zu haben auf den ich mich verlassen kann!

Durch meine Arbeit bin ich zeitlich sehr eingeschränkt und bin sehr froh auf Joshua gestoßen zu sein.
        Flexible Terminabsprachen und spaßige Trainingseinheiten bringen mich effektiv zu meinem Trainingsziel.
        Eine Investition für das körperliche Wohlbefinden das sich auf jeden Fall lohnt!

Danke und Liebe Grüße !
        Bettina Richter

Ich suchte nach einem geeigneten Personal Trainer der zu mir nach Hause kommt
          Da ich beruflich sehr eingebunden bin passt mir die flexible Zeiteinteilung.

Zudem sind mir 4 Dinge sehr positiv aufgefallen:

• Kompetent
          • Ausgezeichnete Beratung bezüglich der Ernährung
          • Effektive Trainingseinheiten
          • Ein besseres Körpergefühl

Ich bin sehr zufrieden mit Hahne Lifestyle und Fitness und kann das Personal Training jedem ans Herz legen der etwas für seine Gesundheit nachhaltig machen möchte.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!