Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG. Leider wurde mir ein falsches Ladekabel als Zubehör verkauft, und trotz meines berechtigten Anliegens, bestand das Autohaus auf seiner Weigerung, es umzutauschen. Dies, zusammen mit dem allgemein miserablen Service, hat meine Stimmung stark beeinträchtigt und mich ziemlich wütend gemacht. Die Unzulänglichkeiten dieses Autohauses sind wirklich sehr enttäuschend.
Bewertungen zu Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Bis zum Leasingvetragsabschluss alle super nett (man möchte ja Verträge an die Leute bringen) danach ein absolut schlechter Sevice. Anrufe werden auch nach dem zehnten mal nicht beantwortet. Ich hatte aufgrund der fehlenden Rückmeldung sogar nach dem Chef gefragt. Nicht einmal von diesem erhielt ich eine Rückmeldung.
Von Freundlichkeit und Kundenservice, war hier nichts mehr zu sehen!
Auch bei der Rückgabe wurden Mängel notiert, die meines Erachtens nach einem normalen Verschleiß entsprechen... weiterlesen
Dieses Autohaus kann man nur als Schande für Opel bezeichnen. Alle negativen Bewertungen kommen uns bestens bekannt vor-keine Rückrufe, niemand erreichbar, leere Versprechungen, absolut unzuverlässig und nur Hinhaltetaktik. Wenn Sie dieses Autohaus als Kunde betreten sollten Sie eine gute Rechtsschutzversicherung im Gepäck haben! Was macht hier eigentlich der Geschäftsführer? Guter Ruf und Kundenzufriedenheit scheint für ihn jedenfalls keine Rolle zu Spielen. Uns sehen die auf jeden Fall nie wieder! Den einen Pflichtstern gibt es für die netten Damen am Empfang welche das unmögliche Verhalten der Verkäufer und der Werkstatt von zu Recht unzufriedenen Kunden ausbaden müssen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- nicht kompetentes ...
- nicht kompetentes Personal - unseriös - schlechter Service Ich würde dort nie wieder ein Auto ...weiter auf KennstDuEinen
Neuwagen Kauf Sehr ...
Neuwagen Kauf Sehr gute, kompetente und angenehme Beratung. Verkäufer Aristo Ravi außerordentlich ...weiter auf KennstDuEinen
Ich kaufte bereits mein zweites Auto im Autohaus Wickenhäuser. Herr Ravi ist ein sehr netter und extrem kompetenter Verkäufer. Die Beratung war sehr, sehr gut. Auf all meine Kundenwünsche ist eingegangen worden. Wir waren bis zur Abholung im wiederholten Austausch, telefonisch und per Mail. Jedes Anliegen wurde sofort geklärt. Auch die Zulassung hat reibungslos geklappt. Bei der Abholung war mein Auto sogar mit einer schönen roten Schleife verziert. Das Autohaus und Herrn Ravi kann ich nur bestens empfehlen. In 10 Jahren komme ich wieder.
Keinerlei Service-Mentalität vorhanden. Es ist schwierig bis unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. E-Mails werden entweder gar nicht oder nur höchst unfreundlich mit einem Einzeiler beantwortet. Telefonische Rückrufe werden versprochen, leider jedoch nicht ausgeführt.
Habe meinen zweiten Leasing Astra bei Wickenhäuser/Georg Brauchle Ring bei Herrn Spitzer Anfang dieses Jahres bekommen,war bis dahin alles super.Am 12.11. ging auf einmal mein Autoradio nicht mehr,rief bei Opel an,bekam für den 22.11. um 11.30 einen Termin.Wies darauf hin,dass ich das Auto am selben Tag wieder brauche,woraufhin mir gesagt wurde,dass es um 11.30 vom Serviceberater ans Diagnosegerät gehängt wird und dann geschaut wird,was kaputt ist.Gab den Astra um 10.45 ab,wies bei der Abgabe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann seit Jahren nur positiv berichten. Verkauf und Werkstatt super… alle gut und freundlich
Ich habe mir einen O...
Ich habe mir einen Opel Mokka in München gekauft. Sehr netter freundlicher Verkäufer, mir wurde das ...weiter auf KennstDuEinen
Bis zur Unterschrift war alles super und witzig. Danach war der Service grottenschlecht und eigentlich nicht mehr gegeben. Der Verkäufer Herr B. konnte sich plötzlich an Versprechungen nicht mehr erinnern. Kurzum: niemehr ein Auto aus diesem Autohaus. Telefonische Anfragen kann man sich getrost sparen, es wird nie zurückgerufen. Aber man bekommt natürlich immer wieder Anfragen, ob man sich nicht ein neues Auto kaufen möchte. Dann lieber mit dem Fahrrad .....
Ich schildere MEINE persönlichen Erfahrungen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also absolut unfreundlich. Mein Auto war bei denen 2 Monate, meine Versicherung hat einen Beleg dem Autohaus geschickt, dass die Reparatur gezahlt wird. Daher dachte ich , dass ich mein Auto wieder bekomme, da ich in die Arbeit muss. Stattdessen meinte das Autohaus , der Beleg reicht nicht aus und ich bekomme erst das Auto, wenn das Geld auf denen Ihr Konto ist!!! Aber Sie hatten es schwarz auf weiß, dass der Betrag überwiesen wird. Der verantwortliche bei Unfallschadenabwicklung ist ein Herr,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von diesem Autohaus, mein Wagen steht seit dem Kauf nur in der Werkstatt!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service,mal schnell ein Auto verkaufen das geht , aber hat man ein Problem,dann ist man unerwünscht. Habe einen Jahreswagen gekauft nach 3 Monaten ist der Außenspiegel locker,
keine sichtliche Beschädigung trotzdem keine Werksgarantie. Nach einer Reklamation kam als Antwort werde mich erkundigen, Rufe sie an wenn Ich etwas weiß. Warte seit 1 Woche auf den Rückruf. Einmal und nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Autohaus Wockenhäuser ist das Letzte!!! Nach Abschluss eines Kaufvertrags rufen Sie an und sind der Meinung der Verkäufer hat sich verkalkuliert. Da Sie nicht die Kosten übernehmen sollte die Leasingrate erhöht werden, dass ist eine Frechheit. Das Angebot war sogar zu diesem Preis bei Autoscout eingestellt...........
Der Beitrag wurde zuletzt geändert