Leider finde ich diese Firma nicht sehr kundenfreundlich. Langjährige Kunden werden hier so verärgert, dass sie nicht mehr kommen werden. Schade.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 7 Bewertungen
- 14%14%0%0%71%
Bewertungen zu Horst Tenneberg GmbH
Sehr schlechtes Autohaus. Haben ein sehr großes Chaos in der Buchhaltung.
Wollen den Betrag einer Rechnung fordern von März 2021, die bar beglichen wurde.
Das Autohaus ist absolut nicht empfehlenswert. Suchen Sie sich lieber ein besseres Autohaus.
Dies ist die schlechteste Mercedes-Werkstatt in München, haben bei meinem E500 einen Motorschaden mit Kosten über EUR 5000 festgestellt, bei einem Besuch in einem Mercedes-Betrieb in München nahe der Donnersperger Brücke stellte sich heraus, dass lediglich die Zündkerzen ausgetauscht werden müssen. Diesen Betrieb bitte unbedingt meiden!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetent, preiswert, schnell und sympathisch! Das Team der Fa. Tenneberg unter der Leitung von Herrn Münch jun. wirkt im Vergleich zur großen Mercedes-Niederlassung in München eher wie ein Familienbetrieb. Hier wird man beim Eintreten noch begrüßt und hat das Gefühl nicht nur eine kleine Nummer unter zehntausenden Anderen zu sein, sondern ein Kunde. Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bis jetzt immer durchweg positive Erfahrungen gemacht, auch wenn Tenneberg nicht perfekt ist! Aber wer ist das schon? Wenn zu Mercedes, dann zu Tenneberg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatten wir persönlich Kosten in Höhe von 250,00 Euro in Aussicht gestellt. Den angeforderten Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Dann bekam ich die Rechnung: fast 3.000,00 Euro. Unfassbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kuehlerreparatur fuer 1500 Euro vom 26.02-.06.03..2019 !!!!!! (8 Tage )
3 Wochen spaeter beim Abstellen.Fahrzeug raucht, riecht verbrannt und die ganzen Kuehlerfluessigkeit laeuft in eineTiefgarage.Tiefgarage musste abgesaugtwerden, Wartezeit auf ADAC und Abschleppfahrzeug 3,5 Stunden .Taxikosten. Ich muss bei Reklamation hinterhertelefonieren u man muss nachfragen, ob mir wenigstens die Taxikosten erstattet werden. Hier sollte Tenneberg auf mich zukommen und fragen, ob Kosten enstanden sind.Ich hatte viele Unannehmlichkeiten durch die nicht ordnungsgemaesse Reparatur in einer Vertragswerkstatt. Das Verhalten von Tenneberg war sehr kundenunfreundlich.Service = 0