Bewertung von 1234Hilfe zu Siemens-Electrogeräte GmbH

Bewertung zu Siemens-Electrogeräte GmbH

1234Hilfe
Ich habe Siemens Herd gekauft.A-Ware.Für900Euro.Nach 3 Monate backte nicht mehr richtig.Erste Reklamation-Techniker kam und stellt mängel fest,wurde in kürze repariert.3 Monate danach ging wieder nicht.Kunden Betreuung angerufen Termin aus gemacht.Der Techniker kam ohne meine wissen 1 Tag früher als aus gemacht.Mein Sohn war zufällig zuhause hatte Zahnarzt Termin.Er konnte den Termin nicht einhalten.Der Techniker stellte sinnlosen fragen an mein Sohn.Er ruft mich in der arbeit an.Ich fragte den Techniker , warum er heute gekommen ist.Kein Antwort.Er stellte mir auch sinnlosen fragen , darauf hin sagte ich, dass wir nicht zum ersten mal ein Backofen gekauft und benutz hätten.Er solle dass mängel an gerät suchen nicht bei uns .Er hat auch ein andere mängel festgestellt und sagt zum mein Sohn , er werde mit neue teile kommen.Wann weiß keine.Ich wartete nächsten tag vergeblich-Rufte an-keine weiss, warum er eine tag früher kam und wann er wieder kommen wird.Meine Meinung wollte niemand hören, ich soll bei der nächste Termin den Techniker ansprechen.Der kam zum nächste Termin ich stellte ihm zu rede.Er mache die Termine nicht, ich soll Kundendienst fragen.Auch er hat eine neue teil eingebaut und gegangen.Bei der erst möglichkeit haben wir ausprobiert.Die mängel ist immer noch da.Diesmal habe ich den erste Techniker gebucht.Bin vom Siemens gerät und Kundendienst enttäuscht.
ich suche zuzeit 1Grosses Kühlschrank.Eins ist sicher-Der wird nicht der Haus Siemens sein.