Das ist schon ein eigenartiger Service: Nicht erreichbar, weder telefonisch noch per Mail.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist schon ein eigenartiger Service: Nicht erreichbar, weder telefonisch noch per Mail.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
es gibt nur ein Wort.MIserabel. Kein Mitarbeiter zu erreichen. Das allerletzte. Aber natürlich dürfen sie hier arbeiten,.DENN DEUTSCHLAND IST NUN MAL EINE SCHLIMME SERVICEWÜSTE.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne!
Nicht erreichbar. Mails und Anrufe werden nicht beantwortet. Seit 2 Jahren gibt es keine Eigentümerversammlungen.
Nur die Abbuchungen funktionieren pünktlich und einwandfrei.
Trotz akuter Sturmschäden am Dach und dadurch entstandene Wasserschäden ist die Hausverwaltung seit 3 Monaten weder telefonisch, noch per Mail für die Eigentümer erreichbar. Es wurde bisher nichts zur Beseitigung der Schäden unternommen. Eine Untätigkeitsklage wird folgen. Man kann diese Hausverwaltung keinem empfehlen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ende September, aber noch keine NK Abrechnung zugeschickt. Auf die emails antwortet niemand und ans Telefon gehnt niemand ran. Ein Disaster, und absolut abzuraten, ich habe noch nie so eine unprofessionelle Hausverwaltung erlebt. Der Meinung sind auch andere Wohnungseigentümer in unserer Anlage und hoffentlich bleibt Foncia nicht viel länger unser Hausverwalter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Alptraum, dieser Verwalter. Er kann nicht mal sich selbst verwalten! Ein Stern ist viel zu viel , eher Minus 5 Sterne.
Bitte lassen Sie sich diesen Artikel von LE MONDE mit Google übesetzen, falls Sie kein Französich können!
Er fasst alles zusammen was wir mit diesem "Verwalter" erleben! Link sind leider nicht erlaubt: suchen Sie bitte mit folgendem Begriffe:
autoritarisme-et-centralisation-les-methodes-du-groupe-foncia
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein absolutes Desaster! Monatelang habe ich - zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - versucht, ein Heizungsproblem in meiner Wohnung (Mietanlage in Unterhaching) zu lösen. Es kommen von der zuständigen Sachbearbeiterin - Frau Gerda Behr - keinerlei Rückmeldungen auf E-Mails (mit Ausnahme von einer Hinhalte-Mail). Telefonisch ist sie - auch nach zahllosen Versuchen - nicht erreichbar, Bitten um Rückruf auf ihrem AB bleiben unbeachtet. Vom GF (Herrn Kopplin), den ich bei meinen Mails auf CC gesetzt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich gebe dieser Firma 5 Sterne, ABER in MINUS wohl gemerkt -MINUS FÜNF-
Die Firma handelt nur im Sinne ihrer Aktionäre, der Muttergesellschaft PARTNERS GRUP. Sie kaufen gutgehende Hausverwalter um an die Adressen der Eigentümer zu kommen. Danach, ''Nach mir, der Sintflut". Du bist als Kunde interessant, wenn du verkaufen willst.
- Keine Antwort auf dubiösere, astronomische Rechnungen
- Keine Ausführung der Beschlüsse
- Kein direkter Ansprechpartner
Und und und… in einem 2 Worten DER ALPTRAUM
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentümer in der Sauerbruchstr.- 81377 München.
Eine Unternehmer ist so gut wie seine Mitarbeiter.
Ich finde Fa. FONCIA Maiberger GmbH & Co. KG als Hausverwaltung zu beauftragen ein Desaster.
Diese Hausverwaltung ist meiner Meinung nach unzuverlässig, hat keine Haustechnischeverstand, keine Kundenorientierung, der Umgang mit der Eigentümer und ist aggressiv, Beschlüsse werden nicht umgesetzt .
Die Verwaltung hat nie etwas unternommen und die Pandemie dazu genutzt, sämtlichen Eigentümerversammlungen aus dem Weg zu gehen.
Eine Schande dass man als Eigentümer so was über sich ergehen lassen muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
----------------------
Leider gibt es keine Minuspunkte zum vergeben!
Diese Hausverwaltung agiert nach Lust und Laune. Der Umgang ist teilweise unprofessionell.
Ich habe letztes Jahr 8 Wochen auf die Stromwerte gewartet. Briefe, Emails und Anrufe haben kaum geholfen.
Ich kann mich den negativen Bewertungen hier auf Google nur 100% anschließen.
Die starken Kommentare von anderen Google Benutzern unten finde ich sehr passend und widerspiegeln meine Erfahrung „Service Wüste“ und „dreist -... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschliessen, denn es gibt auch noch engagierte freundl. Mitarbeiter, die offenbar nie erwähnt werden. In meinem Fall hat sich die für mich zuständige Frau Schuster von Anfang an engagiert,kompetent u zuverlässig u stets absolut freundl u zuvorkommend meinem Problem angenommen. Dieses hat sich aufgrund von Fehlentscheidungen diverser Monteure über 5 Wochen hingezogen u Frau Schuster hat mich stets engagiert u überaus freundl. begleitet um das Problem schliesslich zu lösen.
Solche Mitarbeiter wie Frau Schuster kann man sich nur wünschen. An dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten dank !
Isabel Hohnstädt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier kann man nur abraten. Obwohl Zusage für Nebenkostenabrechnung Anfang Aug.
spätestens bis Ende Aug. Dann bis Mitte Sept. bis heute keine Abrechnung.
Bei Frau Hauner früher immer bis spätestens im Juli.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unverschämt und dreist. Vor 1 Monat haben sie gesagt, dass die Jahresabrechnung für 2019 in einer Woche verschickt werden und Sie bereits fertig wäre. Gestern als es immer noch nicht kam, sagte sie, dass die Heizkosten erst jetzt kämmen und deshalb verzögert es noch 2 Wochen. Das selbe Zirkus dauert schon 2. Jahr. Unglaublich dass wir noch für solche zahlen!!!
Eine Verwaltung wo sich keiner wünscht unglaublich was wir als Geschwister und Eigentümer mehrerer Wohnungen miterleben müssen.In Stuttgart undenkbar Antworten auf keine Mails,Telefonate,Vorort Termine usw.In Google wurde meine Bewertung schon 3 mal gelöscht .
Schlechteste Hausverwaltung ever! Finger weg!