Mary`s Art Academy

KunstschulenBerufsbildende Schulen
Mit 0 von 5 Sternen bewertet
  • Art O'Clock entstand als Veranstaltungsreihe zu meinen regulären Malkursen im Sommer 2021 in Kooperation mit der Künstlerin Shaya Navid und ihrem bezaubernden Atelier Winter in München Giesing.
​
An einem bis zwei Wochenenden im Monat haben in diesem Abendkurs auch totale Anfänger die Möglichkeit in entspannter, ungezwungener  Atmosphäre ein eigenes Kunstwerk in Akryl oder Aquarell zu malen. Die monatlich wechselnden , aufwendig gemalten Motive sind so konzipiert, dass sie selbst von totalen Anfängern gut umsetzbar sind.
​
Unter detaillierter Anleitung und netter Gesellschaft, kannst du deinen Alltag für einige Stunden hinter dir lassen -  denn ich entführe dich in die inspirierende Welt der Farben und künstlerischen Techniken.
  • Mary's Art Academy I Events I Art o'clock

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Schon da gewesen?Bewerte jetzt Mary`s Art Academy

oder