Ich habe ein Ledersofa für immerhin knapp 6000 € gekauft. Etwa ein halbes Jahr später löst sich die Farbe sogar, wenn man es abwischt. Die Verkäuferin meinte bei Kauf, es sei durchgefärbt. War leider nicht der Fall. Jetzt weigert sich Porta sogar, die Mängel zu beseitigen. Der Service ist unter aller Kanone. Hauptsache verkaufen und Provision kassieren. Ich werde definitiv nie wieder bei Porta kaufen.
Bewertungen zu porta Möbel Neuwied
Vorsicht vor Porta!
Wir bestellten ein Boxspringbett, die Lieferung dauerte sehr lange und war dann auch noch falsch. Statt des bestellten Geltopper, kam der billigste den es gibt. Dies merkten wir durch Probleme im Rücken, ich war sogar 2 Wochen krankgeschrieben, da der Arzt mir 18 Blockaden einrenken musste. Nach einer Beschwerde kam der Kundenservice und stellte den Fehler fest. Nach einigen Monaten kam dann auch der richtige Topper. Das Bett konnten wir also erst nach einem Dreiviertel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung (6 Esszimmerstühle) wurde am 27.12.22 aufgegeben; Lieferzusage Ende Februar.
Zwischenzeitlich waren wir uns mit der Wahl der Farbe nicht mehr sicher und wollten die Farbe umwandeln (am 20.03.23) bzw. Rücknahme der Bestellung und neue Stühle bestellen (Mehrpreis wäre 1200,-- € gewesen. Rücksprache Verkäufer/Geschäftsführer - keine Möglichkeit der Wandlung! Heute 24.04.23 geliefert. Farbe paßt nicht - verschleudere nun die Stühle für 580,-- €
(Neupreis 1.770,-- €) und bestelle Neue... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau war unzufrieden mit der neuen Matratze und hat die ganze Zeit Rückenschmerzen. Trotzdem wurde unsere Reklamationen mehrmals abgelehnt obwohl ein Mitarbeiterin mir sagte: wenn ein Kunde unzufrieden mit der Ware ist dann darf man umtauschen, aber es war wahrscheinlich nicht richtig. Ich gebe dafür Daumen runter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im Jahr 2020(vor ca.2,5 J.)eine Couchecke Leder ca.4000€ bei Porta Neuwied gekauft. Damals...weiter auf 11880
Nach Monaten wurde endlich das neue Sideboard geliefert. 2,1 m lang 135 kg schwer. Lieferung bis Aufstellort, unterzeichnen hier, hier, hier, und hier. Auspacken machen wir nicht, Verpackung mitnehmen machen wir auch nicht, schönen Tag noch. Habe dann versucht alleine das "Biest" auszupacken....aber siehe da: das Sideboard steht auf dem Kopf! Gleich versucht die Spedition zu erreichen, kein Erfolg. Gut, dann Portas informieren...vielleicht haben die eine Möglichkeit die Spedition zu erreichen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am 6.5.22 eine Couch bei Porta bestellt.Der Verkäufer war nicht aufdringlich, Er hat uns ert mal in Ruhe ausszchen lassen und uns gut beraten.Die Auslieferungfahrer waren sehr kompetent beim aufbauen der Couch.Vielen Dank die Herren.Gruss Mara Halfpasp
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ob Filiale oder online - absolut NEIN zu diesem Unternehmen. Kundenservice gleich 0. Zuverläßigkeit ...weiter auf Das Örtliche
Kann nur dringend abraten. War heute zum 5. Mal dort für einen Artikel, der mir fest zugesagt wurde. Wieder nicht da. Auch in anderen Dingen werden zusagen gemacht und nicht eingehalten. Also ich kann nur sagen: Nie wieder
Haben heute bei Porta einen Teppich
gekauft, super nette Beratung von Herrn Mertes.
T. Schild
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis zum Verkauf freundlich, danach Service miserabel. Bei Problemen kümmert sich niemand darum, selbst bei schriftlicher Mitteilung. Porta hat das Recht zweimal Fehler zu machen bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Bei Porta werden wir nicht mehr kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der bestellte Kleiderschrank ist nicht so geliefert, wie wir ihn in der Filiale bestellt haben.
Die Art und Weise wie wir in der Filiale in Neuwied behandelt wurden war eine absolute Frechheit! Sowas arrogantes habe ich selten erlebt!
Man weigerte sich, die Reklamation anzunehmen mit den Worten: "Es wäre keine Reklamation, weil die Position nicht auf den Lieferschein aufgeführt ist. Wenn es nicht drauf steht, wird Standard geliefert". Man setzt also voraus, dass der Kunde den Standard... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit ist es eine Katastrophe.
Hänge nun bereits eine halbe Stunde in der Warteschleife.
Da nützt auch die Ansage "sie finden uns online auf Porta de" nichts,
wenn ich eine Dame aus dem Verkauf sprechen möchte. Auf deren
Rückruf ich seit Ewigkeiten warte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Boxspringbett für über 1.500EUR bei Porta bestellt. Am nächsten Werktag wollten wir die Bestellung stornieren, da die Lieferzeit mit über 3 Monaten für uns dann doch zu lang war und wir eine Alternative in einem anderen Möbelhaus mit einer kurzen Lieferzeit bekommen hätten. Unsere Verkäuferin, Frau Z**ic und die Geschäftsleitung waren der Meinung dass wir bei einer Stornierung 25% Schadensersatz zahlen müssten. Unser Vorschlag 25% der Kaufsumme als Gutschein zu erwerben und die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schnelle Anrufannahme und kompetente Beratung.
wir haben bei porta eine wohnlandschaft in kunstleder gekauft,für einen stolzen preis.der verkäufer erzählte uns das blaue vom himmel,wie lange das material halten würde.
um es abzukürzen :
2,5 jahre waren vergangen,das leder bekam risse,ein 1/4 jahr später löste es sich fast in seine bestandteile auf.
Reklamation : NEIN sagt PORTA,ihre Garantie ist abgelaufen.
Das war's !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
Nie wieder Porta Neuwied!!! Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, schlechtes Reklamationsmanagement....weiter auf 11880
Wer eine Einbauküche sucht wird hier fachlich kompetent beraten. Der Küchenfachberater Herr B. verdient 5 Sterne. Seine freundliche Art und seine Erfahrung zeigen das Deutschland noch nicht zur Servicewüste geworden ist. Auch wenn wir uns letzlich für einen anderen Anbieter entschieden haben möchte ich großes Lob aussprechen. Wir können die Firma Porta nur weiterempfehlen.
Am 2.12.2016 einen Esstisch und eine Kommode der Fa. Wolf Möbel bei Porta
Neuwied, wie ausgestellt, gekauft. Die gelieferten Möbel haben eine raue Oberfläche
die nicht der ausgestellten Möbel entspricht. Der Esstisch war krumm und verzogen,
musste ausgetauscht werden, die Oberfläche entspricht immer noch nicht der ausgestellten Möbel. Nach mehreren Besuchen im Möbelhaus und Gesprächen mit dem Verkaufspersonal, die nichts gebracht haben, schaute sich ein Möbelfachmann die Möbel bei uns zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem wir dort eine Wohnwand gekauft hatten, gab es von unserer
Seite noch eine Nachfrage zum Produkt. Nach mehrmaligen emails
schreiben und 3 Telefonaten, hat sich keiner um unser Anliegen gekümmert. Wir sind selten so schlecht bedient worden.
Hat man erst mal den Kaufvertrag unterschrieben, so bekommt man keinen zusätzlichen Service mehr. Haben wir mit anderen Möbelgeschäften weit aus bessere Erfahrungen gemacht.
Schade. Wollten jetzt in nächster Zeit noch mehr anschaffen. Aber hier
wohl nicht mehr.
Gabriele S.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
Das Toscana Restaurant befindet sich im 2 Obergeschoss im Porta Möbelhaus.
Nach dem grossen Umbau und Vergrösserung des Möbelhauses erstrahlt das Restaurant im neuen Glanz.
Egal ob zum Frühstück , Mittag , Kaffee oder zum Abendessen, hier wird einiges geboten.
Immer wieder verschiedene Angebote und Tagesgerichte, auch vom Grill oder aus dem WOK. Zur Kaffeezeit eine Auswahl an sehr leckeren Torten und Kuchen mit verschiedenen Kaffeesorten.
Die Bedienungen sind sehr hilfsbereit und... weiterlesen
Vor 19 Jahre habe ich unsere Küche bei Porta gekauft. Planung,Lieferung,Montage alles Prima .Letztes Jahr wollten ok mußten wir eine neue Küche kaufen(es hält ja nicht alles ewig).Unser Wunsch Küche und Sofa in einem Möbelgeschäft zu kaufen mußten wir leider enttäuscht entgegensehen. Unsere erste Wahl war Porta.Leider war keine Küche in der Ausstellung die unsere Vorstellung entsprach.Auch mit dem Sofa hatten wir unser Vorstellung.Lieber Porta vielleicht klappt es ja bei dem nächsten Sofa ;-)
Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden wir erst bedient. Man merkt den Verkäufern an, dass Sie wenig über die Produkte wissen.
Die Werbung ist vielversprechender als es tatsächlich ist.
Trotz 10% Rabatt hätte ich beim Kauf einer Polstergarnitur im online- Handel viel Geld gespart
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte hier eine hochwertige neue Küche kaufen und habe die Unterlagen an den Mitarbeiter gemailt zwecks weiterer Planung. Als ich nach ...weiter auf Yelp
Wir haben bei porta Möbel Neuwied einen Tisch und 6 Stühle gekauft. Bei den Stühlen wurde unter dem Lehnenstoff ein hartes/scharfes Element verarbeitet, das zu wenig abgepolstert wurde, sodass der Stoff über dieser Stelle reißt.
Auf unsere Reklamation hin erschien der Kundendienst und bewertete diese Beschädigung eindeutig als Materialfehler bzw. Garantiefall. Zwei Wochen später kam dann ein Brief von porta, dass sie die "Beanstandung ablehnen", da sie von einer "äußeren Einwirkung" ausgehen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bei Porta 2 Fernsehsessel gekauft, die bei mir im Haus im Erdgeschoß in EINEN Raum gestellt wurden und mußte für JEDEN Sessel Lieferung bezahlen. Ist as kundenfreundlich. Denke, wenn ich einen Tisch mit 12 Stühlen gekauft hätte, hätte man sicher 13 x Lieferung bezahlen müssen.
Da ich beim Einkauf gesundheitlich stark angeschlagen war hätte ich den Einkauf storniert, abeer mein Zustand hat dies leider nicht zugelassen.
Für mich war das der letzte Einkauf bei Porta.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werbung , Werbung ich klaube unser ganzes Leben wird durch Werbung gesteuert.
So bin auch ich, wieder meiner Natur, am Freitag zu dem Aktionstag vor bei gegangen.
Die Werbung kam per Post und war direkt an mich gerichtet.
Weil ich vor etlichen Jahren dort mal was gekauft hatte war meine Anschrift wohl noch gespeichert.
Es lass sich gut „Moonlight – Shopping“ Rabatte von 40% auf Möbel und mehr. Essen für 2Personen und eine bezahlt nur u.s.w.
Also ich war alleine, also war mit essen nichts. Pech... weiterlesen
Nettes grosses möbelhaus