Schlechter geht es nicht mehr, und das bei den
Preisen
Ich kann leider nicht weniger als 1 Stern vergeben. Selbst der ist zuviel. Keine Erreichbarkeit, keine Rückrufe, kein Kontozugriff nach Handywechsel mehr möglich. Keiner kümmert sich. Zum K....
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 19 Bewertungen
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Bewertungen zu Oldenburgische Landesbank AG Hauptverwaltung
2 Sterne für die netten Mitarbeiter/innen. Zum Glück haben wir in Varel ja noch eine Filiale mit echten Menschen. Ansonsten kann ich nur bestätigen, was so viele andere schon geschrieben haben: Hotline-braucht Ihr gar nicht erst versuchen; Kontogebühren-obwohl man ja inzwischen alles selber machen muss; Geldautomaten und Filialen verschwinden alle nach und nach; wer eine höhere Summe Bares benötigt oder wer nicht mit dem Onlinebanking (das auch oft nicht funktioniert)zurecht kommt ,muss oft lange Anfahrtwege in Kauf nehmen. Empfehlen kann ich die OLB nicht wirklich. Schade, daß die vielen schlechten Bewertungen keinerlei Auswirkungen zu haben scheinen!
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Die OLB war mal "die Bank, die hier zuhause ist". Es gibt so gut wie keine Filialen und keine Geldautomaten mehr, der Kunde soll Bargeld an der Supermarktkasse ziehen. Die hohen Kontoführungsgebühren für reine Online-Konten begründete mein damaliger, geschätzter(!) Berater 2017 damit, die OLB wäre eine Filialbank mit Ansprechpartnern vor Ort. Heute gibt es keine Filialen mehr, ich werde von Anrufautomaten aus dem Ausland terrorisiert, um Abschlüsse zu machen. Ich muss Geld bei EDEKA holen,... weiterlesen
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Sehr nette und kompetente, hilfsbereite Mitarbeiterin. Fr. Kalke? Oder ähnlich? Habe ich leider ...weiter auf Das Telefonbuch
Gute Erfahrung
Von einer ehemals guten Bank zur Katastrophe. Telefonkontakt nach mindestens einer halben Stunde War...weiter auf 11880
SCHLIMM, wirklich schlimm, was aus dieser Bank geworden ist. Wer dort Kunde ist, ist echt völlig aufgeschmissen mittlerweile. Eine Filiale nach der anderen wird geschlossen. Mein Opa ist 91 Jahre alt und wohnt in Wittmund. In dieser großen Stadt wird die Filiale geschlossen und mein Opa muss nun einmal die Woche nach Jever oder Aurich fahren.
Telefonisch ist der Verein gar nicht mehr zu erreichen. Es gibt nur noch katastrophale Hotlines, die meist eine Wartezeit von mindestens 30 Minuten haben. Der nicht vorhandene Service dort hat null Sterne verdient.
Meiner Meinung nach ist hier der Kunde nur noch lästig, die Bank fühlt sich nicht mehr als kundenorientierte Bank sondern wird dank Apollo zum Big Player im Firmen- und Investmentbereich, dafür braucht man keine lästigen kleinen Handwerker oder Filialen gebundene Rentner, nein hier kann man den Eindruck bekommen es würde nur noch mit ehrenwerten Geschäftsleuten gehandelt um den Reichtum der ehrenwerten Gesellschaften zu steigern.
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AUSZEICHNUNG UND BEWERTUNGEN " MANGELHAFT ". Genau das passt zu dieser Bank. 1 Stern ist hier och viel zu viel. Geben Kreditkarten aus die man NICHT seit Anfang Januar bis zum 10.02.2021 NICHT Registrieren kann weder von First Data noch von der OLB, wir kümmern uns darum und melden uns bei ihnen, aber MONATLICH GEBÜHREN dafür verlangen. Melden sich auch auf VIELE MAIL nicht bis zum HEUTIGEN TAGE. ANGEBLICH MEHRERE TELEFONATE AUF MEIN HANDY...
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21. 08.2020 Einzahlungsbeleg in Weener eingeworfen,Kontolöschung am 25. o8. 2020 Beleg nicht mehr abgebucht und auch nicht aufzufinden vielleicht im Papierkorb gelandet ? Mit den Auszügen hätte man ihn zurück schicken können ! Doch bei uns ist er nicht angekommen leider ! 0 Sterne mehr gibt es nicht !!
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Riesen Katastrophe! Die von Wüstenrot übernommenen Kunden werden nur abgezockt, Auf Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch wird keine Lösung besprochen. Erst soll gezahlt werden, dann würde man verhandeln- Erpressung! Ich hoffe, dass nicht noch mehr Leute auf diese Bank reinfallen. Eingentlich 0 Sterne
Absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht reagiert, via Telefon kommt man nicht durch. Einziger Weg, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten: Facebook, aber auch hier wartet man Tage auf einen Rückruf.
Unterm Strich konnte ich 2 Wochen nicht auf mein Konto zugreifen. Dann lief sechs Wochen alles. Und jetzt habe ich schon wieder keinen Zugriff und kann keine Rechnungen zahlen.
Fazit:
Sehr instabiles Online Banking und fehlerhafte Tan App. Und das kombiniert mit einem nicht vorhandenen Support.
Absolut nicht zu empfehlen.
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2 Wochen kein Kontozugang, 100 EUR Schaden, Onlinebank: keine Antwort auf über 10 Mails, es wurde ve...weiter auf 11880
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das tun. Nach der Fusion der Wüstenrot zur OLB klappt...weiter auf 11880
ganz schlimm,von kunden wollen die Herrschaften nicht hören oder sehen.Hotline ist leider entweder ü...weiter auf 11880