Bewertung von Gitte24 zu SATURN

1

Bewertung zu SATURN

Gitte24
Habe von meinem Partner dort eine Panasonic Unterwasserkamera geschenkt bekommen, die über 130€ kostete und von Anfang an das Display beschlagen ist. Habe mich 1000% an die Bedienungsanleitung gehalten. Da diese dann erst 3 Monate nach dem Kauf reklamiert wurde, wurde sie eingeschickt und mit dem Hinweis: selbst schuld die Garantie abgelehnt-schade ums Geld!!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Hainichen In den ersten 6 Monaten muss der Händler nachweisen, dass der Defekt durch Fehlverhalten des Käufers entstanden ist.
Ich würde mich nochmals per Mail an die Saturn Geschäftsleitung wenden, auch mit dem Hinweis das die Verbraucherzentrale gesagt hat, dass der Verkäufer für die Gewährleistung haftbar ist und nicht der Hersteller.

Vielleicht reicht das schon zum einlenken.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern