Bewertung von Olgi1234--- zu Gebhard Bäckerei

1

Bewertung zu Gebhard Bäckerei

Olgi1234---
Verkäuferin mit langen ungepflegten Gelnägeln arbeitet ohne Handschuhen mit Backwaren. Laut Gesetz ist dies nicht erlaubt, davon abgesehen überlege ich mir ob ich dort noch einkaufe.
Da fehlt es an einem Vorgesetzen der als Solcher fungiert.
Schade eigentlich, es ist mein Nachbarschaft und war immer sehr zufrieden. Die Produkte schmecken sehr gut.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Blattlaus Was nützen die Handschuhe, die werden eh nach Lust und Laune auch wieder ausgezogen. Beim Bäcker sehe ich die eigentlich sehr selten.
Ich kaufe dort gerne ein.
mallli https://www.baeckerhandwerk.de/politik-presse/pressemitteilung/bundesweite-untersuchung-bestaetigt-kein-hygienevorteil-durch-handschuhe-beim-backwarenverkauf/