Bewertung von romanzi zu Bäckerei u. Konditorei Nowak in der Inter-City-Passage

5

Bewertung zu Bäckerei u. Konditorei Nowak in der Inter-City-Passage

romanzi
Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr bei Bäckerei Nowak gekauft habe, gebe ich aus Herzensgründen die volle Punktzahl. Steffi (Tochter des Hauses) und ich waren jahrelang im selben Sportverein und haben viele gemeinsame Siege erreicht. Ich habe es geliebt, sie besuchen zu dürfen. Leckere Backwaren, zubereitet von einer ganz, ganz tollen Familie. Ich erinnere mich gerade, wie wir als Kinder immer oben auf den Boden gegangen sind und mit einem natürlich ungeladenen Luftgewehr auf die Fliegen geschossen haben, damit diese nicht zu den Marmeladenbehältern fliegen. Ist schon eigenartig, nun sind schon bald 30 Jahre vergangen, seit wir das letzte mal dort oben die Marmelade verteidigt haben, aber in Gedanken kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen.

romanzi Ja, da gabs auch des öffteren mal noch frisches, warmes Brot beim Training. Und bei denen zu Hause lecker Kuchen. Die andere hingegen war nur eine Randerscheinung in der Schule.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern