Update: Erneut wurde ich nur hingehalten. Man wird zwar in sogenante "samsungVIPsamsung.de" umgewandelt. Aber obwohl meine Angelegeheit glas klar ist wird sie nicht bearbeitet.
Es heisst seit über 3 Monaten
"... aktuell erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen, welches wir versuchen so schnell wie möglich zu bewältigen."
Und das bei dem Ruf den das Management mit Man Young Kim einst genossen hat. Ich denke mir, dass Samsung in Deutschland insgesamt schon seinen Premiumruf von... weiterlesen
Bewertungen zu Samsung Electronics GmbH
Kundenservice 0 Sterne
Also Teil 1 meines Kontaktes mit dem Service Point in Schwalbach ist sehr gut verlaufen. Mein Fold 4 lässt sich nicht mehr ganz aufklappen und die Schutzfolie löst sich ab. Reparaturtermin online vereinbart und schon am Folgetag einen Termin erhalten. Personal am Schalter sehr freundlich und geduldig. Hat mir Smartphone-Legastheniker alles erklärt. Nächste Woche wird die Reparatur wahrscheinlich abgeschlossen sein. Schauen wir mal. Bis jetzt 5 von 5
Ein Stern ist zu viel. Ich nahm an der Umtauschprämienaktion teil. Altes handy einschicken, neues kaufen. 150 euro erhalten. Zuvor prüfung anhand der Email Nr. Verfahren wurde erfolgreich durchlaufen. Erst nach vielen anrufen und Mails kam das einsendelable endlich nach 6 Monaten. Dann versuchten sie alles um die Prämie nicht auszuzahlen. Zunächst soll es sich nicht um das richtige Handy gehandelt haben. Wurde widerlegt. Dann sei die Aktion abgelaufen. Das Handy wurde mir erst nach 9 Monaten auf mahnwxhreiben meines Rechtsanwalts zurück geschickt. Aber man kann nichts weiter tun als andere zu warnen. Nie wieder samsung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
I have pre ordered S23U with the Buds2 Pro gift, after 5 days my ordered has canceled with no reason and customer service couldn't explain the cancellation
however they didn't provide me with any other coupons to re order with a gift, now i have to order with no gifts!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sollte minus Sterne geben , einer ist definitiv zu viel !
Es ist bekannt bei Samsung , das vor Weihnachten Uhren ohne Armband versendet wurden , das Armband im Kaufpreis aber berechnet wurde ! Bei Reklamation kommt man nicht weiter , es werden Tickets ohne Ende erstellt , aber NIX geschieht . Bei Frage nach Umtausch wird man belehrt , das man die Uhr ja ohne Armband zurücksendet , also das Armband bei der Rücknahme nicht erstattet wird ! Also zahle ich was , was ich NIE erhalten habe ?! Es gibt NIEMANDEN in dieser so tollen Kundenhotline, keinen Teamleiter , keine Beschwerdeabteilung , der AUTORISIERT ist , ein bereits bezahltes Armband rauszuschicken! Armselig!
Habe ein Handy gekauft nach über 10 Tagen immer noch nicht da habe mich dann 4 mal angerufen und nun tut mann so als hätte ich schuld das das Paket verschwunden ist 10048 weck keine Einigung möglich muß nun einen Anwalt einschalten last die Finger von dieser Firma
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe, wie alle 2 Jahre, im Media Markt Erfurt, einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Da LG keine Smartphones mehr produziert, hab ich mich für ein Samsung ZFlip 3 entschieden. Dieses Handy, ging nach ca. 6wöchiger Nutzung, ich war gerade zur Mittagspause und öffnete es, genau im Knick kaputt. Es lief grau an und danach färbte sich das Display schwarz sodass ich das Handy nicht mehr nutzen konnte. Media Markt hat es daraufhin zum Hersteller geschickt. Die erste Antwort nach ca. 3 Wochen,... weiterlesen
super freundliches und zuvorkommendes Personal, besser geht es nicht!
Grottenschlecht Rückabwicklung wegen Defekt am 8k TV nach nicht einmal 6 Monaten geht nun in die 8. WOCHE Sie wollten Bankverbindung vor 10 Tagen nichts passierte. Kein Geld, nächster Schritt Anwalt!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie mehr Samsung. Soundbar kurz nach der Garantiezeit kaputt, repariert, nach drei Wochen wieder kaputt. 1400 € Elektroschrott.
Es ist eine Armutszeugnis direkt bei der Firma zu kaufen ....lasst es sein ...kauft lieber bei Media Markt usw. ein. Die neuste Technik aber die Abwicklung ist Steinzeit und geht einen unglaublich auf die Nerven und es kostet einen so viel Zeit. NIE WIEDER
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1167 Punkte
REZENSIONEN FOTOS
Hier sind deine öffentlich geposteten Rezensionen. Du benötigst die Google Maps App, um deine Rezensionen zu bearbeiten oder zu löschen.
Weitere Informationen
56 Rezensionen · 5 Bewertungen
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach am Taunus
Habe am 18.11.21 bei den Black Weeks das S21 Ultra 5G mit O2 Free M Vertrag im Samsung Shop gekauft und gleich per Paypal bezahlt. Dann habe ich wochenlang nur Ausreden gehört warum nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bitte Arbeiten. Nicht luge.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich habe ein galaxy watch gekauft.zum 2ten mal.geld ist für über 1 monat abgezogen.KEIN UHR, KEIN INFO.KEIN GELD ZURÜCK.nie wieder Samsung.bezahlt mit american express dafür lassen Sie es Zeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Ich habe einen großen und teuren Monitor von Samsung zugelegt. Der gibt ein schönes Bild und funktioniert auch sonst ganz gut – mit einer großen Ausnahme:
Ich bekomme keinen Ton; der Ton an meinem Rechner, an dem der Monitor angeschlossen ist, schaltet sich ab, aber es ertönt kein anderer. Mein Rechner zeigt bei Klicken auf das Lautsprechersymbol nun mit der Typbezeichnung das Monitors diesen auch deutlich als externes Ton-Ausgabegerät an und hat auf dieses umgeschaltet. Vom Monitor ertönt... weiterlesen
Nach 4 Tagen einer mit PayPal bezahlten Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Bei der Hotline wurde ich nach einer Wartezeit von 1 Stunde und 12 Minuten auf "Besetztzeichen" gesetzt. Man kann nur warnen! NIE WIEDER SAMSUNG!!!
Sehr enttäuscht von Samsung! Ich kaufte einen Frame TV, wegen des Prämienangebots (Samsung Galaxy S8 und Gratis-Abo des Art Programmes für ...weiter auf Yelp
Vorsicht vor Bestellungen im Samsung Store (Samsung e-store) dieser Firma. Defekte Ware wird geliefert. Retoure wird angenommen, jedoch monatelang nicht durchgeführt. Hinhaltetaktik. Warte seit 7 Wochen auf die Retourendurchführung und auf mein Geld...! Nichts als Probleme mit dieser Firma
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Bis vor wenigen Jahren wusste ich nur, dass es Samsung gibt, aber ich hatte noch nie ein Produkt dieses Herstellers erworben.
Nachdem ich immer wieder mit Bekannten über Smartphone gesprochen habe, die mir eigentlich viel zu teuer waren, ergab sich ein relativ günstiges Angebot für ein Samsung Galaxy S Duos. So hielt ich mein erstes eigenes Smartphone in der Hand. Das Duos hat mehrere Jahre gut Dienste geleistet.
Mit der Zeit werden die Smartphone aber langsamer und deren Akkus schwächer.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es fehlt leider die Fax-Nummer, schade
samsung ist telefonisch nicht erreichbar!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie ich an mein neues Mobiltelefon, hier Handy genannt, gekommen bin und wo ich es gekauft habe, kann man bei Media Markt / Saturn nachlesen.
Ich ärgerte mich, weil mein Handy (Samsung Galaxy GT-I 9000) zu langsam war, wenn ich einchecken wollte. Schwerie und Darling waren immer schneller, weil die Seite bei mir nicht aufgebaut wurde.
Als ich vor zwei Wochen im TV wieder den Spruch hörte: „Ich bin doch nicht blöd“, sah ich kurz aus den Augenwinkeln hin, weil mich die Produkte, die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erstanfrage vom 13.09.2014 wurde nicht beantwortet!
Die Internetseite ist in Punkto Support mangelhaft! Bitte leiten sie meine Anfrage an den Support weiter Danke!
SAMSUNG LE32B579A5S
Sehr geehrte Damen und Herren,
Lässt sich für dieses TV der Hotel – Modus einstellen?
Bitte Weiterleiten an TV Service! DANKE!
Bitte um Anleitung, DANKE!
Mit freundlichen Grüßen
Richard Rupp
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer von der Funktionalität von Apple verwöhnt ist und einen Samsung Fernseher betreiben möchte rutscht in die Frustration.
Zeitvernichtungsmaschine (55 Zoll E 6990).
HD mit CI+: vorhanden, gekauft, funktioniert t, der Kunde wünscht plug and play und kein stundenlanges versuchen und installieren. Vielleicht muss ich jetzt den Fernseher komplett neu installieren? - Seht aber nirgendwo. Vielleicht passt die Firmware nicht, bei Samsung aber aktueller Stand?
Sendersuchläufe: deutsche Sender ja,... weiterlesen
Die Galaxy smartphone Reihe von Samsung ist einfach nur klasse. Firmware Updates kam man über Fota beziehen und vollkommen ...weiter auf Yelp
Samsung stellt Produkte mit großartigen Fähigkeiten her. Leider interessiert sich die Firma zu wenig für die Sicht der Verbraucher. Die ...weiter auf Yelp