uns war am Ostermontag nach Eis und mehr. In Plön wurden wir fündig und fandedn im Seeprinz einen Tisch mit Aussicht auf den großen Plöner See. Das Bestellte (Eiskaffee und Schwarzwald Symphonie kamen schnell und schmeckten sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Restaurants und Gaststätten in Plön

Vorhin war ich beim Barbier. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich nach meinen Wünschen (Rasieren oder Friseur) gefragt. Da es mein Bart sehr nötig hatte musste er nun dran glauben. Zuerst Einseifen, Rasieren, Stutzen des Kinnbartes dann das Ausrasieren der Konturen und diverser anderen Stellen am Kopf wo Haare spriessen. Danach eincremen und Gesichtsmassage. Wer denkt das war Alles, weit gefehlt. Ein Schulter-Arm-Hand-Rücken-Massage war der vorletzte Teil des Besuches. Zum Schluss gab es noch Tee und Kuchen.
    Das Ganze kostete 10,00 € plus Trinkgeld und dauerte eine knappe Stunde.

Friseure in Erfurt

gloriosa Vorgestern war ich zum Haare schneiden dort. Nach kurzer Wartezeit, die mit einem Tee überbrückt wurde, ging es los. Nachdem meine Wünsche erfragt waren, kam die Haarschneidemaschine zum Einsatz. Nach mehreren Aufsatzwechseln war die optimale Kürze gefunden. Arbeitsergebnis und Kundenzufriedenheit wurden mehrfach gezeigt (Spiegel) und abgefragt. Danach wurden die Konturen aus rasiert (neue Rasierklinge). Erst danach kam die Schere zum Einsatz. Nach dem Einsatz des "Ohrfeuers" wurde das Ganze in Form gebracht. Das Ergebnis : Spitze. Die ganze Prozedur dauerte ca. 35 Minuten und kostete 10,00 €.
    gloriosa Heute es hat zeitlich gepasst, nach ca. 20 Minuten Wartezeit war ich dran. Es waren Haare und Bart dran. Ich war mutig und habe die Seiten und den Nacken auf 0 schneiden lassen (sonst 3mm). Jetzt fühlt sich das wie feines Sandpapier an. Der radikale Unterschied ist auch deutlich sichtbar. Das Deckhaar wurde angeglichen und dann ging an den Bart. Zu Schluss wurden die Nasenhaare mit Wachs entfernt. Ich bin sehr zufrieden. bearbeitet

Zum Abschluss der Jahrs ging es es hierher. Da gibt es ausreichend Fische vom NeonSalmler bis zum Bullenhai, Muränen, Rochen, Seepferdchen sowie Schildkröten und verschiedene Kaiman- Krokodilarten anzusehen. In einem Becken schwimmen riesige Koi's die gefüttert werden können und die sich streicheln lassen. Schade, dass auch Besucher reingelassen werden, die wie Marktschreier miteinander kommunizieren oder jene die mit kinderwagenartigen Gefährten ihrer Hund durch die Gänge schieben

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Zella-Mehlis

Nach dem Besuch des Meeresaquariums hatten wir (5) Hunger. Da das interne Restaurant geschlossen hatten war die golocal Suche via Smartphone die schnellste Variante und das Asia Haus schnell erreicht. Ca. 14:00 Uhr waren wir dort und mussten einen kurzen Moment warte, da einer der beiden großen Tische (sonst nur 4er) gerade frei wurde. Die Karten kamen schnell und hatten entgegen den Speisenkarten anderer Restaurants das Getränkeangebot vorn. Dadurch waren die fix bestellt und auf dem Tisch. Die Warmhalteplatten wurde zwischenzeitlich angefeuert und mit Tellern/Besteck bestückt. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und reichlich. Zum Abschluss gab einen Mandellikör und einen Glückskeks vom Haus. Einziger Wehmutstropfen ist die Herrentoilette. Diese ist zwar sauber, passt aber eher in ein Baustellengebäude.

Asiatische Restaurants in Zella-Mehlis

Das Ambiente des Santa Lucia ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es so indisch ist wie der Inhaber. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Auf die bestellten Pizzen mussten wir nicht lange warten.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Langensalza

kisto Hast du für das indische Ambiente beim Inder einen Stern abgezogen?
    gloriosa Der Name italienisch, der Biergarten deutsch, die Speisen italienisch & deutsch, das Ambiente indisch & deutsch. Dieses stilistische Konglomerat bekommt keine 5 Punkte.
    kisto Ok, aber diese Info hätte man zur Erklärung und besserem Verständnis ja in die Bewertung einbauen können. Mich würden auch die Preise interessieren und ob die Pizzen geschmeckt haben.
    Ein golocal Nutzer Pizza a la „Santa Lucia“ 8,00 €
    Tomatensauce, Käse, Hühnerbrust, Broccoli, Zwiebeln,
    Ingwer, Peperoni, Knoblauch

Diese zentral gelegene Hotel ist sehr modern und großzügig gestaltet. Tolles Zimmer mit Sessel und ein schickes Bad. Alles ist sauber und gepflegt. Lediglich der Internet-PC in der Lobby ist nicht betriebsfähig, weil da immer noch ein Windows XP läuft und der gesicherte Zugang nicht mehr funktioniert. Der Canon-Tintenstrahldrucker ist auch eingetrocknet sein.

Hotels in Husum an der Nordsee

Auf der Suche nach einer Lokalität stießen wir auf den Ratskeller. Ein Tisch waer noch frei, das selbstgebraute Helle stand schnell auf dem Tisch. Das Essen >>> Grünkohl mit Kassler u.a. und Bratkartoffeln kam sehr schnell. Der Teller heiß, das Essen reichlich und geschmeckt hat es hervorragend. Danach noch einen Kümmel und einen Johannesbeerlikör aufs Haus.

Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

die Einladung zu einer Geburtstagsfeier führte uns in den Mühlenhof Bosse der überall ein tolles Ambiente ausstrahlt. Neben dem Abendessen und der Getränkeversorgung hatte gab es Brotbacken und eine Führung durch die Wassermühle. Als Buffet angerichtet gab es zwei Suppen und mehrere Fleischgerichte mit Beilagen. Und Alles wurde regelmäßig aufgefüllt. Einzige Wermutstropfen waren ein verloren gegangenes Backblech und der obere Teil einer Kuchentransportbox.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Dachwig

Foto vor Ort

Mitten im Nirgendwo bei Sondershausen liegt der Possen. Dieses Jagdschloss mit mit den umliegenden Attraktionen ist sehr zu empfehlen. Beginnend bei den Freigehegen mit Geparden, Watussi-Rindern, Ziegen, Schafen, Pferden, Wildschweinen, Rothirschen, Bären, Erdmännchen u.v.a. gibt es eine Indoor-Spielhalle (Kostenpflichtig), einen großen Spielplatz, 3 riesige Hüpfburgen (Kostenpflichtig), einen Hochseilklettergarten (kostenpflichtig) sowie Restaurant/Biergarten/Kiosk und einen Parkplatz (Kostenpflichtig 4,00€ Tageskarte). Wer nur Tiere ansehen und streicheln will ist mit 4,00 € dabei. Insgesamt ist das gesamte Angebot sehr durchdacht und umfangreich. Es gibt sogar Bungalows für Klassenfahrten.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Sondershausen

gloriosa Heute waren wir wieder dort und waren mehr als positiv überrascht, weil einige Gehege neu errichtet wurden und mit gepflasterten Wegen verbunden sind. Mittendrin ein neues Toilettenhaus "vom Feinsten". Insgesamt machte das ganze Areal einen sehr gepflegten Eindruck.

Ein sehr modernes Hotel in einem alten Gebäude. Die klimatisierten Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber chic. Der Hotelparkplatz ist etwas klein, aber es gibt ja auf der Ostra-Allee Parkplätze. Tagesgebühr 3,00 €. Also das Auto stehen lassen und zum Zwinger (Sichtweite) oder Schauspielhaus laufen. Beim nächsten Besuch in Dresden werde ich dort wieder übernachten und das reichhaltige Frühstücksbuffet geniesen.

Hotels / Hochzeitsservice in Dresden

gloriosa Merkwürdige Frage ! Preise für Hotelzimmer sind so variabel wie die Wettervorhersage. Außerdem gibt es doch Suchmaschinen und Buchungsportale !!!! Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !