Das erste Ulla Popken Geschäft in Bochum. Inzwischen gibt es im Ruhrpark ein 2. Geschäft.
    Mode für Damen ab Größe 42 finde ich sehr gut. So können sich starke Damen auch nett kleiden.
    In dieser Filiale ist mir aufgefallen , dass die Stimmung unter dem Personal sehr angespannt ist. Das trübt die Kauflaune und hat meiner Meinung nach nichts im Verkaufsraum zu suchen.
    Eine Leiterin muss in der Lage sein , Probleme mit ihren Verkäuferinnen nicht vor den Kunden zu lösen.
    Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt.
    Toilettenbenutzung von Kunden wird nicht gern gesehen.

Hier gibt's so ziemlich alles was ein Kaufhaus zu bieten hat. vieles ist schon etwas älter , wird aber zum günstigen Preis angeboten.
    Ein Paketshop befindet sich im Kassenbereich.
    Eine große Spielwarenabteilung im Obergeschoß, die jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Hier sind dann auch schon mal die neusten Trends zu finden.
    Im Untergeschoß sind zu bekommen, Haushaltswaren ,Bücher , Deko Artikel, einige Wäscheartikel, und allerlei Schnick Schnack.
    Eine kleine Schreibwarenecke , sowie Batterien.
    Vor dem Geschäft viele Sonderpreise für Gürtel, Bücher, Billigartikel.

Kaufhäuser in Holzminden

Tankstelle , Shop, Imbiss Kfz Werkstatt direkt an der Hauptstraße .
    Der Imbiss ist mit mehreren Sitzecken ausgestattet und durchaus gemütlich eingerichtet .
    Es gibt verschiedene Schnitzelgerichte, Hähnchen, und Currywurst mit Soße verschiedener Schärfen. Dazu eine Riesige Currywurst, ca 500g .
    Ich weiß nicht, ob der Mensch das braucht, aber hier bekommt man sie . Wer möchte mit teuflisch , scharfer Soße.
    Die Hähnchen sind knusprig, weil fritiert. Alles zu einem recht günstigen Preis.
    Momentan kann ich keine genauen Preise nennen, wer aber preiswert essen möchte, ist hier richtig,

Tankstellen / Autowerkstätten in Holzminden

Konzentrat 500 Gramm Wurst für eine Person sind echt der Hammer. Was sagt unser CW-Experte dazu ?
    Calendula Eigentlich hatte ich das als Spaß gemeint, walkingwomen ... 500 g CW reichen m. E. für Vater, Mutter und (min.) ein Kind.
    SonjaMuenchen Musste jetzt lachen, denn wir haben gerade vor 2 Tagen 500g Thüringer mit Vater, Mutter und Kind (16) gegessen und dazu nur Salat und wir waren alle satt ;-)
    Calendula Haben euch 500 g Thüringer nicht gereicht, SonjaMünchen? -)))
    Entschuldigung, hört sich für mich sehr missverständlich an... ;-)
    Calendula Habe gehört "...500g Thüringer mit Vater, Mutter und Kind (16) gegessen ..." und musste laut lachen. Habe dadurch natürlich erst einmal den Rest verpasst.
    Natürlich weiß ich was Du meinst... ;-)

Schwager, das einzige größere Bekleidungshaus in Holzminden. Damen und Herrenkonfektion, Kinderbekleidung,
    Lederwaren, Spielwaren .teilweise habe ich hier schon schöne Garderobe bekommen. Viele gute Marken , wie Gerry Weber, Rabe, Esprit usw. sind vertreten. Oft Reduzierungen der aktuellen Waren, auch immer mal wieder Sonderaktionen, an denen es besondere Rabatte gibt.

Es gibt eine Haushaltswarenabteilung, die ich recht ansprechend finde. Sie ist nicht sonderlich groß , aber interessant. Freunde hatten dort einen Hochzeitstisch erstellt und viele schöne Stücke von ihren Gästen erhalten.
    Für Holzminden ein durchaus attraktives Einkaufserlebnis

nachdem ich in Großstädten immer gern in Türkischen Läden mein Obst und Gemüse gekauft habe, bin ich froh , in Holzminden nun auch einen türkischen Supermarkt gefunden zu haben. Anfangs war ich mit dem Angebot nicht sehr zufrieden, das Obst überreif und das Gemüse auch nicht immer Tagesfrisch. Ob nun der Besitzer gewechselt hat, weiß ich nicht. Seit einiger Zeit sitzt aber ein anderer junger Mann an der Kasse und die Waren sind etwas besser geworden. Supermarkt mit Brotabteilung, das Fladenbrot für ,-80ct. Obst-Gemüseabteilung, Fleischabteilung und das übliche Angebot an typisch südländischen Produkten, wie Oliven, eingelegte Paprika, ein riesen Angebot an Teesorten, Gewürze ,Baklava usw.
    Wer interessiert an türkischen Teegläsern ist, die bekommt man hier auch.

Lebensmittel / Getränke in Holzminden

wer viel und günstig speisen möchte, wird hier sicher nicht enttäuscht. Wer Wert auf Qualität legt und auf Geschmacksverstärker verzichten möchte, ist in der Pagode nicht richtig. Wir waren mit mehreren Personen an einem Kindergeburtstag da. das Restaurant nicht besonders voll. Schlecht gelaunte Serviererin, die nicht in der Lage ist , als ein kleines Mädchen ihr erzählt, dass sie heute 5 Jahre alt geworden ist, dem Kind wenigstens mal zuzulächeln, wenn schon nicht gratuliert. das Bufet für 10,50€ ist Geschmacksache. Um mich wohl zu fühlen brauche ich keine Masse an Essen, aber jedem , wie er es mag

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Bochum Wattenscheid

Toyota bei der Firma Spürkel fand ich mal richtig gut. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen aber sehr verändert. Erst gab es keine Neuwagen mehr. Nur gebrauchte Pkw gab es noch und Wohnmobile . Dann fing es an, dass nach und nach die guten bewährten Mitarbeiten aufhörten. Der Service wurde unzuverlässig, Termine wurden nicht mehr eingehalten und die Unzufriedenheit stieg. Spürkel war für mich lange Zeit "Der" Händler für gute gebrauchte PKW. Mit Ausscheiden vieler guter Mitarbeiter und Autoverkäufer und allgemeiner Unzufriedenheit mit dem Unternehmen war das Thema Autokauf dann für mich erledigt

Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum

Ein Geschäft in dem ein großes Sortiment für die Kundschaft angeboten wird. Gartenzubehör in großer Menge, sei es Dünger, Deko Artikel , Wassertonnen Insektenhotels in verschiedenen Größen. Das Große auf dem beigefügten Foto für um die 40,-€. Auch Blumen werden angeboten, allerding sehr häufig in schlechter Qualität . Es gibt Haushaltszubehör, eine Drogerieabteilung, Tier- Nahrung und Zubehör. Sogar Lebensmittel werden günstig angeboten. ein Markt der unteren Preisschiene . Die überwiegende Zahl der Mitarbeiter sind trotz der vielen Arbeit nett und freundlich, aber leider gibt es auch die andere Variante , "ganz wichtige " Mitarbeiter, denen es zu viel ist wenn Fragen gestellt werden und extrem unhöflich antworten. Da denke ich dann manchmal, sehen sie Kunden als Feinde?

Gartencenter / Dekorationen in Holzminden

Rossmann hat in Holzminden 2 Märkte, einmal in der Bülte, ein weiteres mal im Innenstadtbereich. es gibt ein großes Angebot an Bioprodukten, Süßwaren, Haushaltsgegenstände und das übliche an dekorativer Kosmetik, Reinigungsmittel, Kerzen usw.
    Was mir an diesem Markt nicht gefällt, ist dass häufig sehr viele Rollis mit Ware in den Gängen stehen. Ich weiß nicht, ob es keine andere Möglichkeit gibt, Ware muss natürlich verräumt werden wenn sie kommt , aber dass oft kaum ein Durchkommen ist, kann ich als Kundin, die hier ihr Geld loswerden will nicht akzeptieren, zumal die Mitarbeiter angenervt sind wenn sie einräumen, von den Kunden angesprochen und offensichtlich nicht zum Team gehören und "nur" Räumkräfte sind. Ich als Kundin kann das nicht wissen und fühle mich deplaziert . In der anderen Filiale erlebte ich das in der Form nie.

Drogeriewaren / Kosmetik in Holzminden

Kleineres Ulla Popken Geschäft in Goslar. Ich habe eine Bekannte begleitet, die sich neu einkleiden wollte. Es handelt sich um ein Bekleidungsgeschäft für Damen ab Größe 42 .Es gibt sehr schöne Stücke, für kleinere Damen leider manchmal etwas zu lang geschnitten. So toll sieht es nicht aus, wenn Blusen fast bis an das Knie reichen. Von Oberbekleidung, bis Dessous, Strümpfe , Nachtwäsche, alles ist vorrätig . Jung, teils farbenfroh und gar nicht altbacken, wie ich schon manchmal gelesen habe.
    Verkäuferinnen habe ich schon freundlicher erlebt, aber so wirklich zu meckern gab es nichts.
    Für die "starke" Frau ein wirklich gutes Angebot.