Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir haben unser komplettes Besteckset von WMF, zum Glück geschenkt bekommen, weil die Preise oft recht hoch sind. Jetzt nach einigen Jahren zeigt sich aber, dass die Investition gerechtfertigt ist, da unser Besteck trotz Spülmaschinenbenutzung wie am zweiten Tag aussieht (erster Tag wäre übertrieben :)

    geschrieben für:

    Dekorationen / Hausgeräte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Zeit für ein Fischbrötchen ist doch immer :) Der Unterschied dieser Filiale ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich war nur einige wenige Mal dort, jedoch hatte ich immer ein gutes Gefühl nach dem Besuch, was sonst eigentlich nicht so oft vorkommt. Es scheint, dass den Mitarbeitern die Arbeit Spaß macht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 30 Bewertungen


    Ein Ausflugsziel mit meiner Grundschulklasse war hier sehr erfolgreich. Obwohl ich damals viel lieber woanders hingegangen wäre, war die Gestaltung dieser riesigen Kuppel doch sehr schön und hat mich auch einige Zeit begeistert. Trotzdem hat nach einiger Zeit das Interesse natürlich nachgelassen.

    geschrieben für:

    Kultur in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein leckeres Pils und ne Currywurst dazu. Dies ist neben einer Führung durch die Brauerei inbegriffen. Neben der Fachkenntnis der Führerin und den tollen Informationen darf man sich hinterher ca. 1 1/2 Stunden lang mit kostenlosem Bier bedienen lassen. Natürlich nicht nur mit Pils, auch Weizen, Dunkelbier, alkoholfr. Bier, Bernsteinbier und vieles mehr, was man natürlich auch tunlichst probieren sollte. Für 10 € pro Teilnehmer der Führung also ein super Abend.

    geschrieben für:

    Brauereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.

    Ein golocal Nutzer Und denn auch noch ein Bierchen was richtig lecker schmeckt und frischer gehts nimmer was beim Pils ja auch sehr wichtig ist....

    Danke für den Tipp,
    Gruß Alf


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    47. von 75 Bewertungen


    UCI ist eine Kinokette, die bei mir vor allem durch ihre bequemen Stühle auftrumpft. Es gibt dort auf jeden Fall auch 3D-Filme, die auf der riesigen Leinwand gut zur Geltung kommen.
    Mein Highlight ist aber der Snackshop im Kinogebäude. Da ich keine süßen Sachen mag und auch kein salziges Popcorn, bin ich hier mit den Nachos super zufrieden, vor allem da es dort scharfe Jalapenos zu gibt, die auch auf Nachfrage sehr großzügig herausgegeben werden.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    26. von 43 Bewertungen


    Ein richtig cooler Schuppen. Mit mehreren Hallen ist dort für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt die Schlager-, die Techno-, die Pop- und einige Hallen mehr. Die Bedienungen sind meistens nett und richtig zügig beim Servieren.
    Der Eintrittspreis variiert ein bischen, je nach Aktion, aber überdurchschnittlich ist er eigentlich nie. Dort ist zudem eigentlich Puklikum jeder Altersklasse vertreten.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 70 Bewertungen


    Früher einer meiner Lieblingsmusicals, vor allem natürlich durch die kinderfreie Action mit rasanten Verfolgungsjagden auf Rollschuhen und der wirklich toll gebauten Bühne, bei der man mitten im Geschehen ist und die Musicaldarsteller um einen herumfahren.
    Es geht dabei um einen Wettkampf zwischen altmodischen und neumodischen Zügen wobei natürlich die Liebe nicht fehlen darf.

    geschrieben für:

    Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 33 Bewertungen


    Das Ruhrpark Einkaufscentrum in Bochum ist bei mir so beliebt, weil dort regelmäßig verkaufsoffene Sonntage stattfinden. Die Parkplatzsuche ist ebenso hinfällig, weil es dort einen sehr geräumigen und kostenlosen Parkplatz gibt.
    Innerhalb des Einkaufscentrums gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt, vor allem aber natürlich Anziehsachen en masse.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.

    Ein golocal Nutzer Da es dort ja alles geben soll, was das Herz begehrt,
    gibt es das denn auch eine Papeterie, auch mit hochwertigen Schreibgeräten? :-)))


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner Laden mit netter Bedienung. Nicht ganz einfach zu finden, aber mit guten Preisen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Ein kurzer Abstecher zum Weihnachtsmarkt musste sein, als ich mit meiner Frau ein Wochenende in Hamburg verbracht habe, um das Musical König der Löwen zu sehen.

    Zum Glück hat die Jahreszeit gepasst, so dass wir auch hier ein paar schöne Stunden verbringen konnten.
    Natürlich ist es sowieso ein anderes Gefühl, wenn man sich wie im Urlaub fühlt, aber wir haben die Zeit an den Ständen dort mehr genossen als sonst.

    Vor allem die Dekorierungen der Stände waren dort weitaus ausgefallener als in anderen Städten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.

    Ein golocal Nutzer Du schreibst doch auch nur diese Bewertung, weil andere vor dir eine Bewertung dieser Location geschrieben hatten.
    Es gibt keinen Rathausplatz in 20354.
    Wenn du den Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus beschreiben willst, lautet die Adresse Rathausmarkt 1, 20099 Hamburg.
    Aber vielleicht hast du ja den Weihnachtsmarkt am Spielbudenplatz gesehen. Der heisst Santa Pauli und ist sehr erotisch mit Strapsen und Dildos.
    Joernmc Nicht Hamburg wissen leider nicht die PLZ, also bitte Location ändern
    Ein golocal Nutzer Es ist richtig. Ich habe die Location auch geändert, aber Golocal ist so langsam, dass die Änderung erst in 2014 erfolgt. Zur Zeit habe ich 84 Datenänderungen am Laufen. Die Älteste datier vor 30 Tagen. Rechne dir aus, wenn Golocal meine Änderung berücksichtigt, sind 30 Tage vergangen und mit den Feiertage dazwischen, Krankheit, Arbeitsverweigerung und Urlaub ................. ;-0