Herr Schneider ist ein AS im Verkehrsrecht. Bin 34 kmh zu schnell gefahren und habe einen Bußgeldbescheid bekommen, wo ich ein Monat Fahrverbot bekommen sollte. Rechtsanwalt Schneider hat die Messung auseinandergenommen. Hammer!!! Das Gericht hat das Verfahren eingestellt und ich musste nicht mal Strafe zahlen. Top Anwalt, Top Kanzlei!
    Das Team von Herr Schneider ist voll nett und immer für einen da. Hatte totale Angst meinen Job zu verlieren und die haben mich immer gestützt. Ich bin sehr dankbar und möchte mich gerne vielmals von ganzen Herzen bedanken

Rechtsanwälte in Hamburg

ubier Happy End. Denk nächstes Mal an die Gefahr, die du für dritte darstellst, wenn du im Geschwindigkeitswahn bist.
    FalkdS Ich wüsste gern, ob Herr RA für sich mal durchgespielt hat, wie er regieren würde, wenn er durch solch einen Raser jemanden verloren hat…

Mohammed Azad, wenn das wenigstens ein Warnschuss vor den Bug war, du solltest so nicht mehr fahren, lernen dich an Gesetze und Regel zu halten.
    Pelikaan Stell Dir mal vor Deine Mutter oder Schwester würden gerade die Strasse überqueren...............
    Ich finde das ist absolut keine Sache, worauf man stolz sein kann.
    grubmard Schade dass der Anwalt die Messung auseinander genommen hat ....
    34 zu schnell - da wäre ein Fahrverbot sehr angebracht gewesen.
    grubmard Vermuten wir mal innerorts .... 34 + rechnerische Gutschrift ... also fast 40 zuviel ... das ist schon eine Hausnummer!!
    FalkdS Ersttäter = innerorts ab 31 zu schnell 1 Monat

Das klappt schon noch, wenn sich das nicht eingebrannt hat…
    und dann ist hoffentlich kein Unschuldiger in der Nähe, der zu Schaden kommt…
    PKGO Leider kommt es vor , das der Staat seine Bürger für Profit beschuldigt für Dinge , die er nicht getan hat . Dies sind aber meist Kleinbeträge die fast alle sofort begleichen . Bei Geschwindigkeitsmessungen liegt die Fehlerquote bei etwa bei 70% . Aber die meisten bezahlen , Milliardenumsatz !

War heute mit meiner Nichte da. Echt lustig. Auch wenn das HAmburger Wetter die Hölle war. Ein netter Spielplatz

Spielplätze / Freizeitanlagen in Hamburg

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Heute habe ich meine erste Brille abgeholt und muss meinen sehr guten Eindruck hier mal mitteilen. Die Beratung war sehr kompetent, zügig, klar auf den Punkt und rundum mit neuester Technik. Der Erkenntnis Gewinn ist von der Sache her zwar etwas ernüchternd, aber es geht freundlichst weiter mit einer Beratung zu den Gestellen und man stellt schnell fest, auch eine Brille kann ein tolles Accessoire sein. Die Auswahl ist sehr hochwertig und ich wurde sowohl bei der Brille als auch bei der Sonnenbrille schnell fündig, Dank sachkundiger Hilfe. Das hier kein 0815 Kassengestell bei raus kommt verrät einem sowohl der Look vom Chef als auch die liebevolle, geschmackvolle und hochwertige Einrichtung des Geschäfts. Wer Wert auf eine moderne auf den Kunden konzentrierte Beratung wünscht und Wert auf sein Äußeres inklusive Brille legt ist hier goldrichtig aufgehoben. Danke an das ganze freundliche Team und bis zum nächsten Mal.

Optiker / Hörgeräte in Hamburg

Super Werkstatt mit super nettem und hilfsbereitem Chef. Wirklich super tolle Hilfe an einem Samstag.

Nochmals vielen Dank für die Rettung auf dem Weg in den Urlaub.

Computer in Hamburg

Von Freunden ist mir das Museum empfahlen worden und ich kann sagen, dass es definitiv einen Besuch Wert war. Ich habe diesen Ort mit meiner Familie am Wochenende besucht und hatte eine tolle Zeit. Die Angestellten waren hilfsbereit bei der Beantwortung aller Fragen und sagten uns, wir sollten nicht gehen, ohne den Souvenirladen zu besuchen! ich würde jedem Hamburger oder auch nur Hamburg BEsucher empfehlen, dem Museum einen Besuch abzustatten. In jedem Fall versteht man Hamburg und die GEschichte danach viel besser. Als Hamburger merkt man, wie und warum man stolz auf seine Stadt sein kann!

Museen in Hamburg

Klasse Gebäck. Leider muss man bis zum Flughafen fahren, um in den Genuss zu kommen, etwas aus der Bäckerei genießen zu können. Eine Empfehlung für jeden, der am Flughafen etwas snacken möchte!

Bäckereien / Schnellrestaurants in Hamburg

Antwort des Inhabers

Hallo Mohammed Azad! Danke für das Kompliment. Unsere Künstler in der Backstube werden sich freuen. Kommen Sie doch bald mal wieder vorbei. Herzliche Grüße aus der Marché Mövenpick Natural Bakery Hamburg Airport.
    am
    Pelikaan Haben Sie denn alles gegessen, oder wie soll man das verstehen ?
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Ein wirklich schöner Shop. Toll gelegen. Man kann schön Spazieren gehen. Die Beratung ist freundlich und kompetent, gleichzeitig ist die Beratung ehrlich.

Mode / Bekleidung in Hamburg