Das hätte ich euch gleich sagen können das man hier lecker und billig essen kann. Mein Schatz und ich kommen manchmal mittags her und essen von der Mittagskarte. Aber wenn ich bei einem Mexikaner bin esse ich kein Burger. Dann esse ich lieber fajita.aber hier kann man auch leckere Cocktails wegschlürfen. Die happy Hour ist toll und die Getränke billig.Die Einrichtung ist toll und an der Bar ist es gemütlich. Die Bedienungen sind immer nett. Ich finde es ist ein tolles Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Mein Freund und ich sind sehr oft bei Pizza Hut am Jahnplatz. Die Pizzen sind toll und der Teig mit dem Käserand ist fantastisch. Leider ist es immer sehr voll und wir nehmen oft etwas mit nach Hause. Als wir zum ersten mal dort waren haben wir aus Versehen jeder so eine Megapizza bestellt. Ich habe mich schon gewundert warum die so teuer ist. Die Pizza war dann so groß das die Leute schon so doof gekuckt haben. Das war voll peinlich. Wir haben nichtmal die halbe Pizza geschafft aufzuessen. Die Bedienung hat uns den Rest dann eingepackt und wir haben den Rest bei uns zu Hause aufgegessen. Daraus haben wir aber gelernt und bestellen immer nur die normale Größe.manchmal hole ich mir auch nur ein Stück und esse das dann in der Fußgängerzone. Wenn es freie Tische gibt sind die meistens sauber und die Bedienungen sind immer nett. Wie gesagt das ist voll lecker bei Pizza Hut aber ein bißchen billiger könnte das schon sein. Das pizzagewürz was auf jedem Tisch steht schmeckt auch lecker. Wir kommen wieder hier essen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Bei der Real Apotheke hole ich mir immer meine Medikamente. Wenn ich ein Rezept von meinem Arzt bekomme ist das meine erste Wahl. Aber auch wenn ich etwas andere benötige (gegen Kopfweh oder Durchfall zum Beispiel) ist diese Apotheke mein erster Ansprechpartner.
    Die Mitarbeiter hinter dem Schalter sind immer sehr nett und haben Ahnung von den Medikamenten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und auch immer sehr gut beraten. Alles was mir dort angeboten wurde hat mir auch geholfen.
    Auch für meinen Schatz hole ich dort Medis weil er ja selber nie dort hin gehen würde. Bei ihm geht auch immer alles ohne Medikamte weg. Hahaha. Erst vor zwei Wochen hatte er eine starke Grippe und wollte natürlich nicht zum Arzt. Es wurde einfach nicht besser bei ihm. Ich bin dann in die Apotheke gefahren und holte ihm Grippostad C. Zwei Tage später ging es ihm schon besser.Ohne die Tabletten wäre es auch besser geworden sagte er dann zu mir. Hahaha.....da sage ich nur MÄNNER. :-)
    Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und parken kann man dort auch super.

Apotheken in Bielefeld

Fuldanixe Ich habe noch vergessen das man am Jahresende immer so schöne Kalender bekommt. Die sind toll.
    Fuldanixe Das finde ich nicht :-) Die Medis haben meinem Schatz geholfen. Aber angeblich stimmt das ja nicht...päh...Männer ;-)
    Lenis Feles Rapax Männer tun immer nur hart...wenn meiner einmal mehr ins Taschentuch schnäuzt hat er schon eine Grippe und ist halbtod.^^ :D
    Lenis Feles Rapax Angeblich sind Männer ja anders empfindlich als wir Frauen.....na wie gut das wir Frauen die Kinder bekommen. ;D
    Fuldanixe Okay Kinder habe ich noch nicht aber wenn sich die Kerle schon bei einer Erkältung so anstellen wie soll das erst sein wenn sie schwanger wären. Und dann auch noch die Geburt. Oh Gott :-)
    ubier Das schreit hier ja nach ein paar Chauvi-Sprüchen...

Aber lästert ruhig noch ein wenig, ich gender das dann gelegentlich. :-)

P.S.: Heute schon eingeparkt? Wuhahahaha....

Unser Karstadt ist toll und mit das beste Kaufhaus in unserer Stadt. Da gibt es wirklich alles.Die große Parfümerie finde ich weltklasse. Die Auswahl ist schön groß und jeder der Düfte mag wird auch bestimmt etwas finden. Ich finde es immer total nett wenn die Verkäuferinnen beim bezahlen noch so tolle Proben einpacken.Ich liebe Düfte und probiere die Proben auch alle aus.
    Ich kaufe bei Karstadt auch sehr gerne Klamotten. Für Bielefeld haben die dort viel Auswahl. Die Jeans sind nicht immer ganz billig aber modern und die halten auch lange.
    Für meine kleine Schwester (10) ist die Spielzeugabteilung ein Paradies. Dort gibt es ganz viel Spielzeug. Früher haben meine Eltern immer ganz viele Barbiepuppen für sie gekauft. Wenn wir jetzt da sind möchte sie immer DS Spiele haben.
    Bei Karstadt habe ich auch schon schöne Bettwäsche gekauft. Die Qualität ist toll und oft sind bei den Haushaltssachen auch schöne Sachen billiger.
    Manchmal gehen wir im Cafe auch zum Frühstück. Das ist nicht teuer und die Brötchen schmecken sehr gut.
    Ich finde Karstadt ist ein toller Laden und bei uns in Bielefeld ist es auch das beste Kaufhaus.

Fuldanixe Hallo Schalotte. Ich bedanke mich herzlichst für deinen lieben Glückwunsch. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Fuldanixe
    Fuldanixe Hallo Exlenker. Ich bedanke mich vielmals für deinen herzlichen Glückwunsch. Ich bin sehr gerührt. Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend.
    Fuldanixe
    Exlenker Ich finde daß klasse, wenn jemand nach so langer Zeit hier wieder auftaucht und weitermacht.
    Wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend und dann eine angenehme Nachtruhe.
    Blattlaus Schöne Bewertung. Bei Karstadt kaufe ich auch gerne ein, besonders Jeans und Schuhe.
    Fuldanixe Vielen herzlichen Dank lieber Exlenker. Ich bin sehr glücklich das ich hier wieder mit offenen Armen empfangen wurde.
    Ich danke vielmals für Deinen lieben Kommentar liebe
    Blattlaus. Mein Herz geht auf wenn ich höre das Du von Karstadt auch so begeistert bist.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend und eine wundervolle Nacht mit wunderschönen Träumen. Ich freue mich wirklich sehr nach dieser langen Auszeit endlich wieder bei golocal zu sein.
    Fuldanixe
    Puppenmama Danke für den schönen Bericht, den ich jetzt auch zu lesen bekomme. Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    kisto Ich gratuliere auch noch zum tollen Karstadt-Bericht und der verdienten grünen Trophäe! Ich stöbere auch gern mal durch, wenn ich in Lübeck bin. :)
    Ein golocal Nutzer Wie, was? Der Beitrag wurde vor 3 Jahren geschrieben und hat gestern ert den Daumen bekommen? Mir gefällt der Bericht sehr gut. Auch ich gratuliere recht herzlich zum GD und dem Entschluß zu golocal zurückzukehren.
    Pelikaan Gibt es den Karstadt überhaupt noch ? In HM wurde geschlossen,.
    Nichtsdestotrotz GwzgD.
    Nike Na so was, golocal hat wieder eine Fuldanixe!
    Na, denn mal einen herzlichen Glückwunsch!

:-)

Ich finde Back Factory eigentlich ganz in Ordnung. Natürlich sind das alles keine Waren wie bei einem richtigen Bäcker aber dafür sind die Gebäckstücke günstig. Die Auswahl finde ich toll. Es gibt viele verschiedene Brötchen und Brotsorten. Die Crossaints finde ich lecker und die überbackenen Gebäckstücke mit Schinken und Käse mag ich auch sehr gern. Der Kaffe schmeckt mir und insgesamt ist es auch günstig dort. Leider bekommt man nicht so oft einen Platz weil es dort sehr beliebt ist.Das Personal ist fast immer nett. Ich finde es nicht schlimm das es nur Selbstbedienung gibt. Dafür bezahle ich ja auch nicht so viel wie bei einem richtigen Bäcker. Ich finde man kann Back Factory empfehlen.

Bäckereien in Bielefeld

Bei Olymp & Hades gibt es total schöne und modische Klamotten. Das ist mein Lieblingsladen in unserer Stadt. Hier kann ich Geld ausgeben bis mein Portmonai leer ist. Erst gestern Nachmittag habe ich mir eine tolle Jeans und ein Oberteil ganz in pink gekauft. Eigentlich kaufe ich hier fast alle meine Klamotten. Außer Karstadt und Galeria Kaufhof ist es einer der wenigen Läden der immer die neuen Kollektionen anbietet.
    Die Verkäuferrinnen sind sehr nett und helfen mir immer mit den Größen. Wenn ich in der Umkleidekabine bin und eine andere Größe brauche holen die mir immer die andere Größe. Und die aktuelle Musik im Laden gefällt mir auch.Hier könnte ich den ganzen Tag shoppen.

Bekleidung in Bielefeld

Also ich finde C & A jetzt nicht so toll. Früher wie ich noch bei meinen Eltern wohnte war ich oft dort und habe mein Taschengeld in Klamotten investiert.Ich habe mir oft Klamotten von Clockhouse gekauft.
    Seitdem ich mein eigenes Geld verdiene kaufe ich mir lieber woanders meine Sachen.Bei Galeria Kaufhof oder Karstadt gibt es viel schönere Klamotten.
    Die Qualität bei C & A ist ja nicht schlecht aber ich finde die Dinge einfach nicht modisch und aktuell genug. Bei C & A kann man einkaufen gehen wenn man älter wird.Allerdings gibt es dort manchmal schöne Accessoires wie Taschen oder Ketten.
    Ich würde drei Sterne vergeben.

Bekleidung / Mode in Bielefeld