1. via Android

Lacoste bietet mir seit Jahren die gleichbleibende und zuverlässige Qualität, die ich mir wünsche. Für den Sport aber vor allem als Freizeitkleidung sind die Poloshirts so wunderbar geeignet. Ich habe auch hier in der Frankfurter Filiale schon häufig gekauft und niemals etwas Negatives erlebt. Zu den Schlussverkaufszeiten lohnt es sich besonders! 5-Sterne-würdig!

Bekleidung / Sportbedarf in Frankfurt am Main

2. via Android

Was die Preise von Depot anbelangt, so muss ich sagen, dass sie mir in Relation zur Qualität etwas inflationär vorkommen: man bekommt mit den Jahren immer weniger hochwertige Produkte, zahlt jedoch nach wie vor das Gleiche. Gerade die Kunststoffprodukte erscheinen mir sehr schlecht verarbeitet, man erkennt an den allermeisten Produkten sofort ihre asiatische Herkunft. Aber das ist mittlerweile auch bei Butlers oder anderswo genauso! Inzwischen kann man in jedem Ikea besser Geschenke einkaufen als hier!

3. via Android

Lush begeistert mich schon seit vielen Jahren! Leider stellen sich mit der Zeit manchmal auch sehr schöne Produkte ein, die ich einfach vermisse (z.B. das "shave the planet", gibt es schon ewig nicht mehr). Die Philosophie von Lush gefällt mir einfach überaus gut und ich sehe mir regelmäßig die Neuigkeiten an, probiere auch vieles wieder aus. Genial sind die Treuekarte mit den Stempeln und die gratis Pröbchen, die man immer mitbekommt! (Falls nicht: einfach kurz danach fragen)

Kosmetik / Geschenkartikel in Frankfurt am Main

4. via Android

Die Übernachtungen in den InterCity Hotels sind pure Erholung! Ich habe noch nie unterdurchschnittliche Leistungen erlebt. Hier in Frankfurt musste ich mal notgedrunken übernachten, da der Zugverkehr am späten Abend eingestellt wurde. Die Lage am Bahnhof ist exzellent, man ist in wenigen Fußschritten hier. Die Fenster waren top isoliert, man bekommt von allem dem Bahnhofstrubel und den Gleisgeräuschen überhaupt nichts mehr mit. Klimaanlage lief super, alles gründlichst gesäubert und liebevoll hergerichtet. Ich habe perfekt geschlafen, musste leider nur sehr früh aufstehen. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet konnte ich nur häppchenweise kosten. Sah aber sehr gut aus!

Hotels in Frankfurt am Main

5. via Android

Vom Bahnhof aus ist man in wenigen Augenblicken hier und kann auch mit wenig Zeit im Handgepäck noch schnell etwas Warmes für den Magen bekommen. Dazu noch für sehr kleines Geld! Die Portionen sind riesig, man kann sich aber notfalls den Rest für unterwegs schnell noch einpacken lassen. Mir hat's immer sehr gut geschmeckt, kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

6. via Android

Mal abgesehen von der immer gleichbleibenden und irgendwie auch mit der Zeit langweiligen Produktpalette von Burger King ist es eines der wenigen Bahnhofslokale mit halbwegs günstigen Preisen. Zum Sattwerden muss man hier nicht gleich zehn Euro ausgeben und auch der Kaffee ist schnell und preiswert erhältlich. Was ich aber extrem unschön finde: die Klodamen halten hier stets noch die Hand auf, obwohl es sich für ein "Restaurant" einfach nicht gehört, hier entsprechendes Personal zu postieren. Wenn Burger King die Putzkräfte anständig entlohnt, haben sie meiner Meinung nach keinen Grund, hier auch noch um die vielen zusätzlichen Euros zu betteln.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

7. via Android

Als Brezel-Fan kann ich mir die Ditsch Exemplare nie entgehen lassen! Habe es allerdings auch schon erleben dürfen, dass die Teiglinge innen noch nicht ganz durchgebacken waren - kein so schönes Erlebnis... Die Preise für die Bahnhofsbrezeln liegen häufig über dem Normalpreis bei Ditsch, hier nämlich auch 70 statt der sonst üblichen 60 bis 65 Cent. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ansonsten ist vor allem im Winter so eine warme Brezel schon etwas Tolles.

Bäckereien in Frankfurt am Main

8. via Android

Die Pizza von Manhattan konnte mich bislang nicht wirklich überzeugen, dafür war sie leider zu dürftig belegt und einmal auch etwas verkohlt. Der Teig ist ansonsten ganz nach meinem Geschmack - American Style eben! Und auch die Lieferzeiten waren wirklich beeindruckend, habe bei beiden bisherigen Bestellungen keine 30 Minuten gewartet. Schade, dass die Qualität nicht so stimmt. Werde es bei Zeiten aber wieder mal versuchen!

Italienische Restaurants in Marburg

9. via Android

Eine winzige, aber toll gelegene Buchhandlung mit alternativem und politisch links orientierter Literatur in der Altstadt! Bei gutem Wetter auch immer eine Adresse, um gemütlich einen Espresso einzunehmen. Zeitweise gibt es auch ein Veranstaltungsprogrammm mit Lesungen, Vorträgen und Filmvorstellungen. Kult in Marburg!

Cafés / Buchhandlungen in Marburg

10. via Android

Hier findet sich eines der älteren Cafés in Marburg mit Tradition! Die Dachterrasse ist wirklich etwas Einzigartiges und bietet einen tollen Panoramablick. Das Personal ist immer super freundlich, die Torten ein echter Hingucker und auch die Preise sind stabil geblieben. Im Sommer bin ich ganz besonders gerne mal hier. Für eine kleine Auszeit am Nachmittag mein Favorit und Geheimtipp!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Marburg

Zambrano Ja, es gibt noch Lesungen am Sonntagvormittag! Ungefähr alle zwei Wochen, dann immer um 11 ;) Nächster Termin am 20.12. (Weihnachtsmatinee)!