Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (329)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Eigentlich habe ich vom Trierer Weihnachtsmarkt deutlich mehr erwartet und war ziemlich enttäuscht. Er ist genauso aufgebaut wie alle anderen Weihnachtsmärte in größeren Städten. Das Besondere oder den herausragenden Flair konnte ich leider nicht erkennen. Es waren die gleichen Buden, die gleichen Geschenkartikel, die gleichen Essensangebote wie in Stadt xy – es fehlte der regionale Bezug.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Altstadt in Celle ist im Sommer schon wunderschön, aber im Winter kommt sie durch den Weihnachtsmarkt fast noch besser zur Geltung. Durch die Fachwerkhäuser fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt, fast wie in einem Märchen. Unbedingt empfehlenswert. Bis zum 29.12.13 kann man den Weihnachtsmarkt besuchen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wer es schafft, der sollte Golar zur Aventszeit unbedingt einen Besuch abstatten. Ein wirklich sehr schöner Weihnachtsmarkt in einer tollen Umgebung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.

    sachichnich Es ist ein wirklich sehr schöner Weihnachtsmarkt, der auch zwischen Weihnachten und Neujahr noch feöffnet hat.
    ratzifatzi Das vermisse ich oft bei anderen Weihnachtsmärkten, viele schließen am 23.12.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 43 Bewertungen


    Dieser berühmte Weihnchtsmarkt ist ziemlich groß, gut durchstrukturiert und sehr kommerziell. Wer sich in Nürnberg einen liebevollen, kleinen Kunsthandwerkmerkt vorstellt, der findet hier genau das Gegenteil. Der Weihnachtsmarkt ist gigantisch und immer ziemlich voll. Nur wer sich die Zeit nimmt und am Rand und in den Nebengassen auf die Suche geht, der findet hier und da ein weniger turbulentes Treiben. Empfehlenswert ist der Blick in die Kirche. Hier bleibt der Trubel vor der Tür und es erwartet einen eine ganz andere Atmosphäre, zur Adventszeit wird ein spezielles "Programm" angeboten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Concordia Versicherung liegt in einem ziemlich großen und modernen Gebäude, dirket in der Nähe der MHH. Besucherparkplätze sind ausreichend vorhanden. Zum Angebot gehören verschiedene Versicherungen für Privatkunden, z. B. Kraftfahr, Rechtsschtz, Gesundheit, Unfall etc.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.

    FalkdS Irgendwie ist das ja wohl keine Bewertung sondern eher eine Werbeanzeige!


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Praxis von Dr. Klar gibt es im Doppelpack und zwar in Idar-Oberstein und in Birkenfeld. Schon bei der Anmeldung kann man sich seinen Lieblings-Ort aussuchen, praktisch. Die Praxisräume in Birkenfeld sehen ziemlich provisorisch aus und lassen einen mutmaßen, dass es sich hier nur um eine "Notunterkunft" handelt. Alles wirkt etwas angestaubt. Erfahrungen zum Arzt muss jeder selber machen, die sind doch zu individuell.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Moderne und helle Praxis im neuen Gewerbegebiet. Hier gibt es keine alten Möbel oder angestaubte Akten. Hier herrscht ein klares Konzept, dass sich auch bei der "Patientenverwaltung" wiederfindet. Zielsicher werden die Patienten von einer Untersuchung zur nächsten Untersuchung begleitet. Soviel Durchstrukturierung wirkt teilweise etwas barsch und das gewisse Vertrauensgefühl beim Arzt bleibt etwas auf der Strecke.
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Ein tolles Café direkt im Hauptbahnhof. Sehr groß und hell mit extrem hohen Decken, so dass hier viel Luft nach oben ist. Hier wird nach dem "Starbucks Prinzp" der Kaffee ausgeschenkt – also Schlangestehen und sich seinen "Latte irgendwas" selber abholen. Kekse und Törtchen gibt es ebenfalls.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    36. von 42 Bewertungen


    Schönes Cafe direkt am Anfang der Lister Meile (Hauptbahnhof). Hier war ich bisher nur zum Brunch, aber der war wirklich klasse. Am Wochenende unbedingt Platz reservieren, wenn man nicht auf zu lange warten will. Die Parkplatzsituation ist mehr als schlecht. Am besten nur mit den Öffis anreisen oder gleich ins Parkhaus.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Ein nettes Outlet Center mit vielen kleinen Boutiquen und Geschäften. Hier sind alle Geschäfte dorfähnlich angeordnet, große Galerien gibt es hier nicht. Man findet verschiedene Marken, eher im gehobenen Bereich. Aber Schnäppchen-Garantie ist vorprogrammiert und ein Bummel lohnt sich auf jeden Fall. Neben Adidas, Nike, Puma, Salomon und anderen Sportausstattern, sind Esprit, Mango und Benetton natürlich auch nicht weit. Auch wenn der Parkplatz immer proppenvoll ist, im Center ist es nie voll, da sich die Menschenmengen sehr gut verteilen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Fabrikverkauf in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.