Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (329)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eva Wester ist sehr zu empfehlen. Durch ihre freundliche, ruhige und einfühlsame Art, weiß sie schnell was die Brautleute haben möchten. Als freie Rednerin ist sie perfekt. Sie schafft es, die Zeremonie durch viele Ideen und Rituale zum Leben zu erwecken. Durch ausführliche Gespräche werden alle Details im Vorfeld mehrmals abgestimmt. Hier fühlt man sich kompetent beraten und auch wirklich sehr gut betreut. Schließlich möchte man hier keine Enttäuschung erleben, denn wiederholen kann man eine freie Trauung nur schlecht. Sehr empfehlenswert ohne Einschränkungen!

    geschrieben für:

    Hochzeitsservice in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein sehr großes Möbelhaus. Hier findet man alles, was man zum Wohnen und Einrichten benötigt. Auch Deko-Sachen werden hier zahlreich angeboten.

    geschrieben für:

    Möbel in Ensdorf an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das ist eine wunderbare kleine Goldschmiede. Hier findet man echte Besonderheiten und ausgefallenen Schmuck. Insbesondere erwähnenswert ist, dass hier die Kunst des japanischen Mokume-Gane umgesetzt wird. Da jeder Ring bzw. jedes Schmuckstück einzeln angefertigt wird, ist jedes ein Unikat. Die Beratung war erstklassig und es wurden viele verschiedene Möglichkeiten angeboten. Eine Nachbearbeitung des Traurings ist auch nach Jahren noch möglich. Die Gravur schreibt man selber und diese Handschrift wird direkt für den Ring übernommen. Das gibt dem Ring einem zusätzlichen persönlichen Touch, das findet man nicht oft.

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Ensdorf an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Das ist mein "Lieblings"-IKEA. Hier bin ich aufgewachsen und hier habe ich mein erstes Billy gekauft... das verbindet! Aufgebaut ist das Einrichtungshaus wie zahlreiche andere auch, aber besonders erwähnenswert ist, das dieses das erste IKEA vor den Toren von Hannover gewesen ist.

    Wer Lust hat den Einkaufsbummel am Sa Morgen mit einem Frühstück zu starten, der sollte sich das Frühstück bei IKEA nicht entgehen lassen. Geöffnet ist das Restaurant ab 9.30 Uhr, also 30 Min. vor Öffnungs der Möbelausstellung. Und das lohnt sich auf jeden Fall. Nur leider haben noch viele andere Mitmenschen eine ähnliche Idee.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.

    Pelikaan Ich habe das Hemnesschlafzimmer, muß aber vorher gezielt suchen, was ich haben möchte in álle Kataloge. Auf Gut Glück und nur zum Frühstücken ist mir das nichts. Aber jedem das Seine :-)
    ratzifatzi Das Frühstück ist einfach nur ein guter Start in den Möbel-Shopping-Tag ;-) Oder es versüßt einfach nur die Wartezeit, bis die Tore aufgehen.... Man kann ja trotzdem wissen was man will.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ein typisches bayrisches Restaurant, inklusive Holzbänken und Dirndl. Wer es etwas rustikaler mag der fühlt sich hier wohl. Zünftig geht es hier zu und das spiegelt sich auch in der Musik wieder. Teilweise wird auch live gespielt. Der Germknödel mit Mohnsoße ist unschlagbar und wirklich riiieeesig – ich hoffe, den gibt ews heute noch. Unbedingt am Wochenende reservieren. Das Lokal habe ich noch nie "leer" erlebt, es war immer rappelvoll. Das war vor 20 Jahren auch schon so. Parkplätze vor der Tür gibt es nicht, aber ein Parkaus in 100m Entfernung.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Biergärten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 25 Bewertungen


    Das Roadhouse mag man, wenn man ein typisches amerikanisches Roadhouse erwartet. Inklusive Billard und entsprechender Kost. Ganz nebenbei gibt es auch Live-Fernseh-Übertragungen, dann ist der Laden entsprechend voll. Zum Unterhalten ist das Roadhouse am Wochenende eher weniger geeignet, dann muss man gegen einen hohen Lärmpegel anbrüllen. Das Essen ist ziemlich lecker!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 37 Bewertungen


    Nicht nur Steak-Freunde kommen hier voll auf ihre Kosten, sondern auch Kartoffel-Liebhaber. Hier gibt es die beste Folienkartoffel der Welt. Und auch das Knoblauchbrot hat echten Kultstatus.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    85. von 130 Bewertungen


    Ein echtes Erlebnis, Warteschlange inklusive. Toller Ausblick und wenn man möchte, dann auch eine Führung per Kopfhörer.

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.

    Ein golocal Nutzer Wenn ich Warteschlangen als echtes Erlebnis empfinden würde, dann führe ich nicht extra bis zum Reichstagsgebäude. Da brauchte ich mich nur beim Gladbecker "Appeltatenfest" oder bei "Bochum Total"
    vor einen der Toilettenwagen zu stellen. Da würde ich dann das gleiche erleben. :-D

  9. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Filiale liegt direkt neben oder eigentlich schon im Eppel Center. Dadurch zwar etwas versteckt und von der Hauptstrasse nicht direkt einsehbar, aber wer einmal hier war, der verfehlt die Auffahrt nie mehr.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr großer Tabak-Laden, dieser liegt direkt neben dem Eppel Center, man kann ihn gar nicht verfehlen. Ausreichend Parkplätze sind daher vorhanden.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.