Ob beim Italiener gegenüber oder in der Sonne, mein Nachbar der Hermann, schwärmt von diesem Autohändler und der Werkstatt. Er hatte noch nie Sorgen mit dem Kundendienst, der TÜV-Abnahme oder anderem.

Die Preise sind im ländlichen Raum normal und der Service ist überdurchschnittlich gut. Ein tolles Statement eines Kunden zu seiner Autowerkstatt.

Vier Sterne hab ich nur vergeben da ich keine eigene Erfahrung hab, aber die Ohren voll mit Lob und positiven Berichten mußten es die sein.

Autohäuser in Frommetsfelden Stadt Leutershausen

Ist jetzt schon 2 Jahre her, unsere Altmühlradtour bis nach Kelheim. Wir waren ja voll ausgerüstet mit Zelt und Co.. Aber der Opa brauchte mal ein richtiges Bett.

Vor Antritt natürlich kundig gemacht über Übernachtungsmöglichkeiten und nicht so besonders Gutes gelesen - oder besser gesagt sehr unterschiedlich.

Aber was solls, liegt halt direkt am Altmühl-Radweg. Freundlich begrüßt worden und Platz für die Räder gezeigt, Enkel wurde gelobt wegen der tollen Leistung. Jetzt war ich ja auf das Zimmer gespannt. Nichts verwohntes oder geflicktes. Helle moderne Möbel und alles piccobello sauber. WLAN kostenlos. Sicher ein Landgasthof mit dem Charme der 70er Jahre aber es hat alles gepaßt.

Als Hotelgast konnte man auch im Restaurant essen. Das Lamm war vorzüglich und für den Junior-Chef gab es etwas mit Kloß. Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend und alles in allem hat es mit dem Preis auch gepaßt.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Böhming Gemeinde Kipfenberg

Dieter Schoening In Weissenburg und Aalen hab ich schon etwas über den Limes und die Römer geschrieben oder Römerpark Ruffenhofen

Auch hier wieder eine Backfiliale der Firma Fischer. Brötchenteiglinge werden ständig frisch nachgebacken. Aber nach meinem Geschmack sind sie nicht wirklich.

Aber für eine Pause mit einem Stück Kuchen und einem Pott Kaffee optimal.

Schöne ansprechende Innen- und Außenbestuhlung und nettes und freundliches Personal verfeinern den Aufenthalt.

Bäckereien / Cafés in Rothenburg ob der Tauber

In der Ortsmitte findet man ein wunderschönes Fachwerkensemble den Gasthof Koch.

Fremdenzimmer mit allem erforderlichen Drumherum in moderner Ausstattung. Im Hause gibt es ein Hallen- und ein Dampfbad.. Das DZ kostet 35 € pro Person und beinhaltet ein reichliches Frühstücksbuffet.

Die Speisen sind regional und gutbürgerlich, sehr schmackhaft und im Preis angemessen.

Mehr hab ich leider nicht mehr in Erinnerung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Daaden

Noch ein Schuhladen wie man ihn früher kannte. Gutes Fachpersonal. Inhabergeführt. Mit Beratung und Geduld im Preis sicherlich etwas teurer als beim Discounter, aber speziell bei Kinderwanderschuhen zu empfehlen.

Schuhe in Schrozberg

So groß ist das Angebot an Friseursalons in Unterschwaningen nicht, aber für die Mädels die ja doch öfter zum Friseur müssen/wollen, ein tolle Idee in der Nähe etwas zu haben wo man anschließend sagen kann "ich hab die Haare schön"

Friseure in Unterschwaningen

Ein netter kleiner Blumenladen in Kirchberg a.d.Jagst. Schön gestaltete Blumensträuße zu angemessenen Preisen oder kleine Deko-Mitbringsel. Freundliche Beratung ist selbstverständlich auch angesagt.

Und die ausgesuchten Blumen halten auch und welken nicht schon am ersten Tag.

Blumen in Kirchberg an der Jagst

Liegt schon ein wenig versteckt die Autowerkstatt vom Heinz. Aber Ortsansässige oder Insider kennen sich aus.

Mittlerweile hat sich die Werkstatt, im Vergleich zu früher, ganz schön gemausert. Schickes Büro, Sitzecke für Kundengespräche und ein fachkundiges Mitarbeiterteam.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die fachlichen Arbeiten sind nicht zu bemängeln..

Autowerkstätten in Egloffstein

Ein sehr schöner Landgasthof mit gutem Speisenangebot zu zivilen Preisen. Direkt an der Hauptstraße in Breitbach. Das Gasthaus heißt "Zur Fröhlichkeit".

Zur Zeit ist man dort aber nicht so fröhlich weil die Chefin zur Zeit sehr krank ist und auf ihren OP-Termin im Mai wartet. Daher ist vorübergehend geschlossen.

Wir drücken die Daumen für ein Gutes Gelingen, baldige Genesung und ein Wiedersehen

Restaurants und Gaststätten in Breitbach Gemeinde Oberschwarzach

Für Busgruppen mit Voranmeldung eine optimale Anlaufstelle. Nur ca. 1 Kilometer von der Autobahn entfernt.

Man kann auch vorher die Speisen die gewünscht werden abklären. Es geht sehr flott mit dem Service und das Personal ist überaus freundlich, auch wenn solche Reisegruppen ja leicht stressig sein. können. Die Qualität der Speisen, die größe der Portionen und der Preis waren ok und haben alle zufrieden gestellt..

Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen, aber sicherlich auch für Durchreisende eine Alternative.

Hotels in Fernthal Gemeinde Neustadt an der Wied