1. via iPhone

Das Geschäft muss erst im April 2015 eröffnet haben. Ich fand es von den Angeboten etwas dürftig, komme noch darauf zurück, die Kaffeemaschine ging nicht, das Personal wirkte etwas überfordert,Es gibt frisch gepresste Säfte, Smoothies, Wrasps, Yoghurts, u Gerichte für den kleinen Hunger, für den sehr kleinen Hunger, Folienkartoffel mit Quark u Salat 5,50 Euro, Lachs mit Frischkäse u Rukolasalat 3,95 Euro, Hot Chicken, Quiche, Tapas stehen auch auf der Speisekarte, ich nahm den Tagesauflauf, Tomate , Pilze, Kartoffeln mit Käse überbacken für 3.50 Euro, zu wenig für den Preis , war was für den hohlen Zahn,
    Kann nur besser werden, werde es in einigen Wochen erneut probieren,
    Bonuskarte verlangen, wer 10 Mal kommt hat ein Getränk o ein Essen gratis,
    Die Tische wirken gemütlich u alles sehr sauber, Es muss sich noch vieles ändern,

Obst und Gemüse in Berlin

Jenny-Muc Meinst Du April 2014 oder April 2015?
    Wenn es schon länger als ein Jahr her ist, dann kann man diese Mängel nicht mehr als Anlauf-Schwierigkeiten bezeichnen, dann würde ich auch nicht erwarten dass sich in ein paar Wochen etwas verändert.
    frank01. klar Schreibfehler, dachte wäre meiner zeit voraus u nicht zurück geblieben, geändert, danke
    Jenny-Muc Gut, dann sollte man dem Laden wirklich noch eine zweite Chance geben und testen ob in ein paar Wochen alles rund läuft.
    Siri wenn sich noch vieles ändern soll, muß man auch mit dem HQ des ladens kommunizieren.
    manchmal hilft's ...

bei nur einfach nochmal hingehen wird sich von allein kaum was ändern.

...
    gips die salatbar irgendwo im InderNett?
    frank01. Doch, Anlaufschwierigkeiten beheben sich von allein. Die Kaffeemaschine geht bestimmt , werde das klären mit dem Internet wenn ich wieder in der Nähe bin. Zu Zeit andere Sorgen. Habe mit meiner Diabetis zu tun
    frank01. Obsich was äündert, zb Sauberkeit u Freundlichkeit ist mir egal, einmal da u nicht wieder, wenn das am Anfang schon so ist, wars das für mich, da gibt es soviele andere Angebote, wo ich keine Schulung machen muss. mit dem internet werde ich fragen, ist me aber unwichtig, kenne viele ohne website, würde selbst auch keine machen, wenn alles stimmt ist das Geschäft ein Selbstläufer,
    2015 geändert

2. via iPhone

Super Auswahl an Seidenblumen u Geschenken. Freundlicher flotter beratender Service, Die Blumen echt aus. grosses Angebot an schönem Wohnaccessoires .Auf Wunsch werden nach eigenen Ideen Dekorationen gefertigt, ferner gibt es diverse Tee u Schokoladensorten

Blumen in Berlin

3. via iPhone

Sehr gutes Cafe , Speiserestaurant , gemütliches Ambiente, Draußen Strandkorb Atmosphäre, reichhaltige Auswahl an Kuchen Torten Fisch- Fleisch u Vegetarischen Gerichten, große Portionen, freundlicher aufmerksamer Service, Preis Leistung stimmt , Frühstück ab 4 Euro Mittag ab 5,90 Euro hausgemachter Kuchen Labskaus 12,90 Euro u Vegetarische Pfanne 11,90 Euro zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sankt Peter Ording

4. via iPhone

Foto vor Ort

Fischimbiss mit Selbstbedienung, der besseren Art, durchaus ansprechend die eingedeckten Tische, große preiswerte Portionen . Preis Leistung u der Flotte Service sind ok, für Familien geeignet, die doch mehr auf den Geldbeutel achten müssen, sehr sauber, eigener Parkplatz,
    Alle Gerichte auch außer Haus!!
    Mir 4 Sterne - unter Schnellimbiss - Wert

Schnellrestaurants in Sankt Peter Ording

5. via iPhone

Foto vor Ort

Kleines aber feines Café, verdient den Namen Hafenblick zu Recht, angenehmes gemütliches Ambiente, wir haben eine kurze Kaffeepause eingelegt u darüber hinaus aus dem reichhaltigem Angebot an Kuchen u Torten ein Stück Friesentorte- Sahne Käse Pflaumenmus - sowie einen Windbeutel mit Sahne, heißen Kirschen u U Himbeeren ausgesucht, 2,90 Euro u 4,50 Euro, dazu Filterkaffee , Kännchen 4,20 Euro, war Ok, nette freundliche aufmerksame Bedienung,
    Alles sehr sauber, die Tische schön eingedeckt,auch die Terrasse vor dem Café ist bei schönendem Wetter ein Highlight.

Küchen in Tönning

ubier Schöner Beitrag, hab jetzt Kuchenhunger! Das Komma am Schluß läßt auf mehr hoffen?!?

6. via iPhone

Bei dem sonnigen Wetter draußen bei einem sehr guten Kaffee, 2,20 Euro, die Temperaturen genossen, aufmerksamer, flotter Service, Matjes frisch mit Speckbohnen zu empfehlen, 8,90 Euro

Restaurants und Gaststätten in Büsum

7. via iPhone

Große Auswahl an Fischbrötchen, Lachs, Matjes, Krabben Scampi Hering hausgemachte Frikadellen . Frisch zubereitet, Speisen vor Ort zB Matjes mit Ofenkartoffel 7,50 Euro Lachsbrötchen gut belegt 4,50 Euro, Selbstbedienung, sehr kleine enge Verzehrecke,

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Sankt Peter Ording

8. via iPhone

Kurze Rast für den kleinen Hunger, macht von Außen einen sehr gemütlichen ansprechenden Eindruck, netter Vorgarten mit eingedeckten Tischen, Gute Speiskarte mit großer Auswahl, Bedienung flott u freundlich, Preis Leistung ok, bei den Fleischgerichten überteuert, Rumsteak mit Champignons und Bratkartoffeln 24,40 Euro Lamfilet Kartoffeln Bohnen 25,50 Euro

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sankt Peter Ording

9. via iPhone

Foto vor Ort

was will man mehr, das Gute liegt so nah, Klasse Bäcker, tolle Auswahl an belegten u anderen Brötchen, Brotsorten, Kuchen, Obstschnitten, Kaffee to Go u zum Vorort trinken, freundliche sehr nette Verkäuferin

Bäckereien in Sankt Peter Ording

10. via iPhone

Nach einer Strandwanderung hier gelandet, Hotel, Café, Shop in einem, sehr gemütlich, draußen 1 Platz an der Sonne, modische Kleidung, nicht ganz so billig, fürs weibliche Geschlecht kann man ebenso wie Kaffee u Kuchen genießen, lecker, Einzelzimmer ab50 Euro bis zum Appartement ab 110 Euro, 300m zum Strand,
    Mir hat die Rast hier gefallen, freundlicher Service

Hotels in Sankt Peter Ording

Nike Wünsche dir und deiner Frau wieder einmal einen schönen und erholsamen Urlaub. Danke, dass du einen Teil deiner Urlaubszeit opferst, um hier deine Empfehlungen abzugeben, lieber frank.