1. via Android

Immer wenn ich morgens am Altersheim vorbeigehen, sehe ich oft eine ältere Dame am Fenster, die mir freundlich zuwinkt und zulächelt. Es ist ein schönes Gebäude ganz in weiß und blau. Im Winter steht auf dem Dach ein riesiger Schlitten vom Weihnachtsmann. Das zeigt mir, dass es ihnen gut gehen muss. Zu Weihnachten werden die Senioren immer von dem Kindergarten in der Nähe besucht, und es wird ihnen ein paar Lieder vorgesungen :) So eine Aktion gibt es auch beim Laternelaufen und am 3- Königstag. Das macht dann alle glücklich: SENIOREN, KINDER, ERZIEHER & BETREUER und die Freude sieht man ganz offensichtlich.

Seniorenwohnungen in Vögelsen

2. via Android

Der Kindergarten ist echt schön. Es entstehen schnell tolle, dauerhafte Freundschaften unter den Kindern. Zudem wird viel unternommen, es gibt Wandertage und das beliebte, gemeinsame Frühstück. Außerdem gibt es einen großen Spielplatz und sehr nette Erzieherinnen. Angrenzend an den Kindergarten ist ein Sportplatz, auf dem regelmäßig Fußballturniere stattfinden. Das Schönste Event finde ich persönlich ist der Großelterntag. An diesem Tag nehmen alle Kinder ihre Großeltern mit in den Kindergarten und es wird getanzt und musiziert. Da sieht man jeden im Raum vollends glücklich.

Kindergärten in Vögelsen

Die Halle ist einfach super. Ich war neulich da, da ich unbedingt Teil der Lucky Man Tour sein wollte. Da Schwerin sowieso eine sehr schöne Stadt ist, kauften wir die Tickets für die Sport-und Kongresshalle in Schwerin. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Aufgrund des Fassungsvermögens von 3.000 Menschen war die Vorstellung sehr, sehr persönlich und das Publikum konnte dauerhaft über Luke Mockridges Scherze lachen. Es war ein sehr schöner Abend an den ich mich gerne zurückerinnere. Die Schlangen waren auch nicht sehr lang und es gab Pizza und Getränke zu kaufen. Vor der Arena war ein Stand mit Crepes.

Veranstaltungsservice in Schwerin in Mecklenburg

Das Legoland ist echt schön und sehr gut für kleine Kinder geeignet bis ungefähr 10 Jahre. Die Karussells sind dementsprechend, aber besonders das Lichtpunktschießen macht sowieso macht jedem Spaß! Aber es geht in dem Park ja auch nicht in erster Linie um die Karussells und um das 4D-Kino sondern um die Tatsache, dass das alles aus Lego ist. Und das ist echt beeindruckend. Ich war schon im Legoland Billund mit meiner Familie und es war da schon sehr überwältigend. Besonders gefiel mir auch die Fläche, wo einzelne Städte aus Lego gebaut waren. Z.B. Venedig, Amsterdam und Berlin :)

Freizeitanlagen in Duisburg

Der Park ist einfach so toll! Mein Lieblingsfahrgeschäft ist "Fluch von Novgerot" :) Adrenalin pur!

Freizeitanlagen in Sierksdorf

Lüneburg, Lüneburg, Stadt des Salzes....für jeden Lüneburger als auch jeden Touristen ist dieses Museum ein absolutes MUSS. Denn das Salz ist es, was unsere Hansestadt ausmacht. Jeder meiner Austauschschüler früher, durfte sich dieses wunderschön aufbereitete Museum angucken. Bei jedem einzelnen Besuch lernt man dabei wieder neue Dinge über seine Heimat, da man bei einem Besuch ja nie alles abspeichern kann.

Museen in Lüneburg

Media Markt ist echt der beste Elektronikladen den es gibt. In diesem Geschäft findet man immer irgendwas, was man sich unbedingt kaufen muss. Es gibt einfach super viel Auswahl und man kann alle technischen Geräte vor Ort testen. Außerdem wird man von dem Personal freundlich beraten. Wenn man geradenicht im Einkauftrausch ist, kann man sich auf den Massagesitzen entspannen!

Unterhaltungselektronik / Computer in Lüneburg

Ich bin jedes Jahr wieder in Bad Segeberg und nehme live an den Geschichten aus dem Wilden Westen teil. Ich genieße es jedes Jahr wieder bei schönem Wetter im Publikum zu sitzen und die schöne Stimmung einzufangen. Ich liebe das Gefühl, wenn man weiß, dass es gleich knallen wird, man sich aber trotzdem jedes Mal aufs Neue erschreckt. Die Schauspieler sind jedes Mal klasse und der Komiker jedes Jahr wieder zum kaputt lachen. Die Witze sind auch teilweise an die jeweiligen politischen Lagen angepasst. Das ist echt super! Dieses Jahr waren wir wieder bei der späteren Aufführung mit Feuerwerk am Anschluss. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Theater in Bad Segeberg

In diesem Rossmann gibt es auch viel Auswahl, da kann zustimmen. Die Drogerie ist super einladend und toll gelegen. Ich kaufe bei Rossmann meist Kosmetikprodukte, da die Preise einfach super sind. Gerne gehe ich aber auch zu Rossmann um meine Fotos zu entwickeln, denn die Qulität ist bei Rossmann ist lobenswert. Die Fotos sind nicht so verpixelt, wie bei manch anderen Anbietern und es geht super schnell über Bluetooth.

Außerdem ist es bei Rossmann auch nie so voll, dass man ewig lange an der Kasse anstehen muss. Ein Laden, der bei keinem Stadtbummel fehlen darf! :)

Drogeriewaren in Lüneburg

Ein wirklich super, süßes kleines Geschäft in der Lüneburger Innenstadt . Die Bonbon Manufaktur gehört einfach zu jeden Lüneburgbesuch dazu. Ganz individuell kann man dort Süßigkeitentütchen nach seinem Geschmack zusammen stellen. Die Bonbons werden mit viel Liebe und Perfektion hergestellt. Viele haben tolle Motive, wie Früchte oder Tiere. Und sie schmecken alle samt super. Es gibt sowohl zuckerfreie Bonbons, als auch Gummibärchen und kleine Schokoladentafeln mit süßen Grüßen aus der Hansestadt. Täglich um 2 Uhrzeiten finden auch Showproduktionen statt. Dort kann man live die Herstellung der Bonbons beobachten und auch gleich testen. Die individuellen Bonbons machen sich auch gut als Souvenir aus Lüneburg :)

Süßwaren in Lüneburg