Ja, der Lüneburger C&A...wenn man einen Stadtbummel macht, dann steht dieses Geschäft natürlich auf der Liste.

Der Laden passt sich super an aktuelle Trends an und hat auch für festliche Anlässe wie z.B. das Oktoberfest, die passenden Dirndl im Sortiment!

Allerdings finde ich persönlich nicht so oft etwas bei C&A wie in anderen Geschäften, aber das kann ich ja jetzt schlecht verallgemeinern...

Was man noch loben kann, sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter!

Der Laden ist für Klein und Groß bestens geeignet und sinnvoll aufgeteilt in Kinder / Herren/ und Damenkleidung.

Bekleidung / Mode in Lüneburg

Bei Karstadt findet man eigentlich alles. Von Spielzeug für die Kleinen, über Mode und Süßigkeiten, bis hin zu Hörbüchern und Filmen. Ich kaufe bei Karstadt oft Filme, die man zu tollen Preisen ergattern kann, oder ich kaufe dort meine Schulsachen. Aber auch Kleidung und Sportsachen habe ich schon oft bei Karstadt mitgenommen. Die Lage des Geschäftes ist super zentral und hat mehrere Eingänge. Das Geschäft hat sogar zwei Fotoboxen. Diese habe ich schon oft ausprobiert und habe die wunderschönen kleinen Erinnerungsfotos an einem tollen Ort liegen.

Kaufhäuser in Lüneburg

3. via Android

Pizza geht ja bekanntlich immer. Morgens. Mittags. Abend. Ja gut, morgens vielleicht nicht unbedingt. Aber Pizza mag einfach jeder. So habe ich neulich in einer Gruppe bei Mundfein Pizza bestellt und es war super, super lecker. Die Lieferung erfolgte schnell und die Pizzen waren noch angenehm warm. Auf den Pizzen war sehr viel Käse, was ich persönlich sehr gerne mag. Mir wurde Mundfein empfohlen und ich kann es auch mit Freude weiterempfehlen, wenn man Lust auf Pizza hat und weder Lust hat eine eigene zu bakcne, noch zu eine Tiefkühlpizza zu greifen.

Pizza in Lüneburg

Die Indoor Skydiving Anlage ist defintiv einmalig! Diese nicht sehr billige Attraktion sollte man nicht auslassen. Nach einer kurzen Einweisung, geht es sofort los. Da der Druck sehr stark ist, empfehle ich das Atmen durch die Nase und ein Lachen zu unterdrücken ;)
    Da man so schwer atmen kann, kann ich nur empfehlen nicht zu viel Zeit zu buchen. Die ist dann nur verschwended, da Runde für Runde die Kräfte nachlassen. Bei mir hat sich, dass gleich an den nächsten Tagen mit leichtem Muskelkater bemerkbar gemacht!
    Während des Fliegens kann man außerdem verschiedene Grundtechniken wir das Drehen lernen. Wenn man alle beherrscht, kann man ganz alleine fliegen und dann wird der Preis um die Hälfte reduziert!

Freizeitanlagen in Bottrop

kisto Wie fliegt man denn bevor man alleine fliegt? Gemeinsam mit einem Lehrer?
    schneeeule23 ja genau...Also zuerst übt man das Fliegen trocken und der Lehrer erklärt die wichtigsten Dinge. Und dann geht man mit dem Lehrer gemeinsam in die Anlage mit der Windmaschine und während man probiert zu fliegen, gibt der Lehrer die ganze Zeit Anweisungen per Zeichen, die vorher ausgemacht wurden.

Foto vor Ort

Der Ausblick von der Frauenkirche ist echt wunderbar. Wir waren dort vor 2 Jahren nach dem Skiurlaub und es hat uns sehr gut gefallen.
    Wir haben zuerst, um uns einen Überblick zu verschaffen, eine Stadtrundfahrt gemacht und waren dann auf der Kuppel und konnten genau sehen, wo wir den Tag über lang gelaufen sind.
    Die Preise der Tickets sind auf jeden Fall gerechtfertigt, für den schönen Ausblick den man von ganz oben erhält.
    Sonst hatte mein Vorredner ja auch noch einen Tipp, wie man noch 20 Prozent Rabatt bekommt.

Mein Fazit: Ich kann den Kuppelaufstieg nur jedem ans Herz legen, der gerade in Dresden unterwegs ist. :)

Freizeitanlagen in Dresden

Konzentrat Ich habe nicht gezählt.
    Aber zur ungefähren Orientierung so viel:
    Bis auf 24 Meter Höhe kommst du mit einem Aufzug. Ab dann ist steigen zu Fuß angesagt, bis zur Aussichtsplattform in 67 Metern Höhe.
    Geht man von einer Stufenhöhe von 15 cm aus, dann wären das 286 Stufen.
    KW250750 Da gibt es nicht`s hinzuzufügen. Einfach einmalig und wunderschön. Und sollte bei keiner Sightseeing-Planung in Dresden fehlen.

Das verrückte Haus in Bispingen kann man mal ansehen, wenn man gerade in der Nähe ist. Extra dahin fahren würde ich sonst nicht unbedingt. Der Eintritt ist relativ teuer, für das, was man sehen kann....allerdings habe ich nachher eine Möglichkeit gefunden, wie man den Eintritt wieder herausbekommt. Es geht dabei um eine Fahrradstrecke mit einem umgedrehten Fahrrad. Wer diese absolvieren kann, bekommt sein Eintrittsgeld wieder. Allerdings war diese Strecke nicht aufgebaut, als wir da waren.
    Ansonsten lohnt sich das verrückte Haus eigentlich erst wirklich, wenn man mit einer guten Kamera kommt und probiert lustige Fotos zu machen. Ansonsten ist es etwas langweilig...

Freizeitanlagen in Bispingen

schneeeule23 also...direkt neben dem verrückten Haus ist z.B. eine Kartbahn (man kann sowohl draußen, als auch drinnen fahren), dann ist da der Snow Dome (zum Ski-und Snowboard fahren), dann gibt es noch die Iserhatsche (ein Haus aus Bierflaschen) und sonst kann man noch ein paar Minuten weiter fahren bis noch Soltau und da kann man z.B. in den großen Freizeitpark "HeidePark Soltau"

Dieser Moment, wenn es eigentlich Sommer ist, aber nur Temperaturen von 16 Grad angesagt sind und man sich fragt, wann wieder Winter ist. Ich bekomme dann immer richtigen Lust aufs Skifahren und auf Schnee und dank des Snow Domes in Bispingen ist das ja auch ohne Probleme möglich.
    Hier kann man sowohl das Ski- oder Snowboardfahren lernen, als auch verbessern oder wieder auffrischen. Auf den "Berg" kann man mit dem Sessellift oder mit dem Tellerlift.
    Der Snow Dome hat einen extra Skibereich für Kinder mit einem eigenen Fließbandlift.
    Außerdem gibt es auch ein paar Rampen für die fortgeschrittenen Snowboardfahrer!
    Das Essen ist sehr lecker und frisch.

Freizeitanlagen in Bispingen

Der Heide-Park-Soltau ist einer der besten Freizeitparks in Deutschland.
    Der Park eignet sich bestens für Familienausflüge, da für jeden etwas dabei ist.
    Es gibt viele Fahrgeschäfte für Kinder und es kommt immer mehr dazu. Ganz neu ist der Bereich "Drachenzähmen leicht gemacht" und ein Land, wo die Kleinen ihren ersten eigenen Führerschein machen können.
    Aber auch für die etwas Älteren, die auf Nervenkitzel und Adrenalinschübe nicht verzichten können, wird einiges geboten. Es gibt viele große Achterbahnen wie Flug der Dämonen oder Kollossos und natürlich den großen Freifallturm "Scream".
    Außerdem bietet der Heide-Park mehrere Showangebote und verschiedenen Aktionstage, wie z.B. Halloween im Heidepark.

Freizeitanlagen in Soltau

schneeeule23 das stimmt, die Preise sind nicht günstig, da lohnt es sich vorher einen 2 für 1 Gutschein zu besorgen;)

Das Legoland ist echt schön und sehr gut für kleine Kinder geeignet bis ungefähr 10 Jahre. Die Karussells sind dementsprechend, aber besonders das Lichtpunktschießen macht sowieso macht jedem Spaß! Aber es geht in dem Park ja auch nicht in erster Linie um die Karussells und um das 4D-Kino sondern um die Tatsache, dass das alles aus Lego ist. Und das ist echt beeindruckend. Ich war schon im Legoland Billund mit meiner Familie und es war da schon sehr überwältigend. Besonders gefiel mir auch die Fläche, wo einzelne Städte aus Lego gebaut waren. Z.B. Venedig, Amsterdam und Berlin :)

Freizeitanlagen in Günzburg

hswi Mich hat vorallem die Liebe zum Detail begeistert. Was die alles aus Lego bauen, ist schon erstaunlich.

Der Serengeti-Park ist definitiv einer meiner Favoriten hier!
    Es gibt alles, was das Herz begehrt. Es ist die perfekte Kombi von Zoo und Freizeitpark. Man kann Tiere von allen Kontinenten bewundern. Vom weißen Löwen bis zum heimischen Esel ist alles dabei. Man kann die Tour entweder mit seinem eigenen Auto oder mit einem Bus machen. Das ist schon eine Erfahrung für sich, wenn plötzlich ein Zebra seinen Kopf zum Fenster hereinstreckt und sich genüsslich streicheln lässt. Oder wenn eine riesige Giraffe direkt neben dir steht und auf dich hinunterblickt.
    Als zweiten Teil gibt es dann den Karussellpark mit einem zusätzlichen Showzelt. Die Karussells sind super cool...vom Kettenkarussell bis zum Speedboot ist alles dabei!
    Ein Besuch bereichert dein Leben!

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Hodenhagen

kisto Am besten hat mir das Lemurengehege gefallen! Die könnte ich den ganzen Tag beobachten... :)
    Sedina Und ? sind alle Scheibenwischergummis noch dran? oder haben sich die Schwarzbären einen Spaß mit Deinem Auto gemacht?

So'n Hinterteil vom Nashorn kann auch einiges anrichten ;-)))

Ich war zuletzt vor etwa 20 Jahren mit einem alten Auto dort und war begeistert !
    grubmard Wegen den Viechern, die weder menschen- noch autoscheu sind, würde ich da nie mit meinem Wagen reinfahren, nur mit Parkeigenen Bussen.