Ich war mal in der Agentur, weil ich meine Kfz-Versicherung hab durchrechnen lassen. Herr Kantarevic war sehr freundlich und entgegenkommend. Leider hat es diesmal nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal. ;-)

Versicherungen / Versicherungsmakler in München

Bei der Agentur habe ich zwar nur einen Vertrag, aber dennoch werde ich diesen dort lassen, da das Team echt super bemüht. Die haben mir in einem Schadensfall sehr gut geholfen. Vielen Dank.

Versicherungen / Rentenberatung in Neuried Kreis München

Ich finde, dass die Pasinger Arcaden echt toll geworden sind. Die Tiefgarage ist super, durch ein Signal System wird angezeigt, wo noch ein Parkplatz frei ist. Die Arcaden sind sehr sauber und übersichtlich gestaltet. Zum shoppe echt super und angenehm.

Kaufhäuser in München

Ein sehr schöner Blumenladen, mit einer großen Auswahl an Schnittblumen, Sträuße und kleinen Pflanzen.

Das besondere an diesem Blumenladen ist, dass man hier auch Kaffee und Kuchen verzehren kann. Daher nennt sich der Laden Moni´s Blumen Cafe. Vor dem Laden befindet sich eine Art Blumen Pavillion mit Rundtisch wo man gemütlich in der Sonne seinen Kaffee trinken kann.

Die Inhaberin ist sehr nett und kommunikativ. Hier gibt es auch eine Art Bonus Programm für Leute die öfters Blumen kaufen. Parken kam direkt vor dem Laden. Also wer auf die schnelle Blumen braucht, einfach vorbeifahren.

Blumen in Puchheim in Oberbayern

Hier kaufe ich gerne ein. Der Metro-Markt ist noch richtig neu und verfügt über eine gut sortierte Auswahl. Hier bekommt man fast Alles.

Der Markt ist in Food und Nonfood Abteilungen unterteilt. Im Nonfood findet man Dinge wie, Geschirr, Gläser, Groß- und Kleinelektro, Spielwaren, Kleidung, Bücher, Schuhe, etc.. Hier gibt es auch eine Hammerauswahl an Spirituosen, Getränke und SÜSSWAREN (hmmm).

Ich kaufe hier auch immer mein Grillfleisch. Köstliches Filet und Steakhüfte von argentinischen Kühen..... hmmm.

Man sollte trotzdem immer auf den Preis schauen, da viele Artikel teurer als im Einzelhandel sind. Dennoch, "Einmal hin, Alles drin" (der Slogan der Tochter).

Großhandel / Großmärkte in München

Wenn es um das Thema Bekleidung und Mode geht ist S&B meine Nummer eins. Ich kaufe fast ausschließlich hier meine Klamotten. Leider benötigt man einen Ausweis um zu dem auserwählten Kreise der Einkäufer zu gehören.

Glücklicherweise besitze ich so einen und schaue in regelmäßigen Abständen vorbei. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat würde ich empfehlen unter der Woche bereits Vormittags dort einzukaufen, da der Andrang sehr groß ist.

Ich muß auch zugeben, dass ich nicht immer etwas passendes finde, aber in regelmäßige Abständen mache ich hier richtige Schnäppchen. Das Sortiment ist hauptsächlich Designer Ware, wie z.B. Hugo Boss, Hilfiger, Joop!, Daniel Hechter und viele mehr.

Sehr zu empfehlen! Jeder der an einen Ausweis kommt sollte Ihn nutzen. ;-)

Bekleidung / Mode in München

Puser Unterschiedlich. Ich weiß, dass Personen aus der Finanzdienstleister Branche welche erhalten, z.B. Unicredit, Allianz. Aber einfach mal anrufen und nachfragen wenn es Dich interessiert. Ist echt sehr zu empfehlen.

Entgegen dem Trend, mag ich es nach wie vor in einem Kaufhaus einzukaufen.

Der Kaufhof am Rotkreuzplatz liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und Bushaltestelle.
    Der Kaufhof selber hat ein sehr umfangreiches Sortiment. Unter dem Gebäude befindet sich eine Tiefgarage (ab 50.- Euro Einkaufswert kostenlos). Von hier aus kann man bequem per Fahrstuhl oder Treppe in die einzelnen Abteilungen gelangen.

Im Kellergeschoß befindet sich die Feinkost (Supermarkt) Abteilung. Ebenso sind hie6r Porzelan, Hygieneartikel, Kleinelektro, Haushaltswaren und auch Heimhandwerkerartikel beheimatet. Fährt man nun mit der Rolltrepper ins EG findet man dort, Parfümerie, Schreibwaren, Taschen, Aktionsware, Süßigkeiten, Socken und Modeschmuck.

Im 1. Stock kommen unsere Kleidungsfestischisten auf Ihre Kosten. Herren-, Damen- und Kinderkledung. Ober- und Unterwäsche, u.s.w. Im 2. Stock befindet sich das Dinea Restaurant und Bücher, Handtücher, Strickwaren, Spielwaren, DVD, Musik, Sport und Games. In jeder Abteilung gibt es einen Ansprechpartner. Hier gehe ich gerne einkaufen.

Kaufhäuser / Bekleidung in München

ubier Kostenfreies Shopping-Parken in München? Be- und merkenswert!

8. via Android

Hier kaufen wir nur noch unsere Kinderschuhe.

Dies ist ein sehr schöner Laden in der Nähe der Markthallen. Vor dem Laden gibt es zahlreiche Parkplätze mit Parkscheinautomat. Der Laden an sich ist sehr schön aufgebaut. Es gibt eine Riesen Auswahl an verschiedensten Kinderschuhen. Halbschuhe, Sneakers, Stiefel, alles was das Kinderherz begehrt.

Ausreichend Spielsachen und Fahrzeuge bieten den Kindern ein tolles Einkaufserlebnis. Der Höhepunkt ist jedoch eine Art Baumhaus und eine Rutsche über den Köpfen der Eltern.

Hier kann man wirklich entspannt Kinderschuhe kaufen und den Kleinen macht es auch Spaß. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Einfach Top.

Schuhe / Kindermoden in München

ubier Top-Tipp! Kinderschuhe ist eine oft stiefmütterlich behandelte Branche!
    Puser Finde ich auch ubier. Dabei sind gute und richtige Kinderschuhe sehr wichtig für die kleinen Füße.

Habe hier zwei Brillen machen lassen. Die Inhaberin ist sehr nett und freundlich. Sie hat mich sehr gut beraten und Alles war wunderbar.

Ich habe mich überzeugen lassen, sehr hochwertige Gläser zu nehmen. Nachdem meine Brille fertig war, kam ich mit dieser überhaupt nicht zurecht. Weder war ich mit meiner Sehschärfe zufrieden noch mit dem Tragekomfort. Auch ein Tausch der Gläser brachte keine Besserung.

Der Laden an sich ist sehr schön, es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Modellen. Der Laden wurde vor gut zwei Jahren auf die Hälfte der Ladenfläche reduziert.

Optiker in München

Hier sind wir Stammkunden!

Die Inhaberinnen, ein weibliches Zwillingspärchen, sind super nett und zuvorkommend. Wir trinken dort immer einen frisch gepressten Orange/Karottensaft. Neben Smoothies und gepressten Säften, gibt es auch Salate, Joghurt, super leckere Muffins (verschiedenste Sorten), leckerste Bagles (ebenfalls verschiedenste Sorten), natürlich Kaffee/Tee und im Sommer gibt es noch leckeres Yoghurt Eis mit Toppings.

Der Laden an sich ist schön hell mit einigen Sitzplätzen. Im Sommer kann man auch draußen vor dem Laden seine Speisen und Getränke genießen. Es gibt immer Kombi Angebote (z.B. Bagle mit Getränk) und wechselnde Smoothies (je nach Jahreszeit).

Wir gehen hier sehr gerne hin. Preis-/Leistung bei den Säften stimmt.

Cafés in München