Favoriten (80)

2 Bewertungen

Peschelstraße 39, 01139 Dresden
    Bewerten 51.
    von Sternchen77
    Die Parfümerie, vorallem die Mitarbeiter sind super. Das Personal ist wirklich bemüht, dass man als zufriedener Kunde das Geschäft verlässt. Bei der Suche nach dem richtigen Parfüm zeigen sie sehr viel Geduld und gehen auf die geäußerten Wünsche ein. Falls ein bestimmtes Parfüm in dieser Filiale nicht erhältlich ist, erfährt man, wo man dieses erwerben kann. Auch Proben bekommt man immer mit, was ich prima finde. Ich kann diese Parfümerie auf jeden Fall weiterempfehlen.

2. Bears & Friends

3 Bewertungen

Peschelstr. 33, 01139 Dresden
    Bewerten 52.
    von plätzchenfee
    Wer Gummibärchen liebt ist hier genau richtig! Ein Paradies für jeden Gummibärchen-Fan. Eine riesige Auswahl an verschiedensten Zusammenstellungen von Gummibärchen erwartet einen hier. Die Preise liegen natürlich deutlich über den Supermarktpreisen, aber dafür bekommt man hier auch mal ausgefallene Dinge wie Erdbeer-Milchshake-Gummibärchen oder Bier-Gummibärchen. In welchen Supermarkt findet man soetwas?
    Vor dem Kauf ist es möglich jede Sorte einmal zu kosten, sodass man auch genau weiß, ob sich der Preis lohnt. Also, ganz wichtig, an dem kleinen unscheinbaren Laden nicht vorbeigehen, sondern hinein ins Bärchenparadies!

3. Fleischerei & Feinkost G. Täubrich e.K. Filiale Gorbitz

2 Bewertungen

Harthaer Str. 3, 01169 Dresden
    Bewerten 53.
    von Casperia
    Da man in den meisten normalen Einkaufsläden meiner Meinung nach nur abgepackte, minderwärtige Ware bekommt, muss es auch ab und an mal sein sich gutes Fleisch beim Fleischer zu kaufen. Und genau hier ist man an der richtigen Adresse. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten einen sehr gut. Ich habe dort nun schon öfters Rumpsteaks gekauft und die waren 1a spitze. Das Fleisch verlor kaum an Größe und Gewicht und schmeckte hervorragend. Auch einen Krustenbraten habe ich schon dort gekauft. Diesen musste ich allerdings vorbestellen mit schön dicker Schwarte. Hat super geklappt und die nette Verkäuferin hat mir auch die dicke Schwarte schön als Karo eingeschnitten. Mit meinen Messern hätte ich mich da nur gequält :) Einfach Top, wenn auch recht preisintensiv. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis.

4. Mythos Palace

23 Bewertungen

Provianthofstr. 5, 01099 Dresden
    Bewerten 54.
    von Cappu Ccino
    Ich war mit Freunden im Mythos Palace essen. Alle am Tisch nahmen Buffet nur ich nahm A la cart und wurde gleich darauf hingewiesen das ich gefälligst nicht vom Buffet naschen sollte. Ich empfand dieses als frech und unhöflich. An meinem Gesicht konnte man schon erkennen das ich darüber erbost war. Getränke wurden nur gebracht wenn man den Kellner gerufen hat, essen war kalt, Espresso war kalt. Für meine Freunde und mich war es nicht der kulinarische Abend den wir uns vorgestellt haben. Ich danke Mythos Palace das mir die Entscheidung abgenommen wurde da noch mal hinzugehen.

5. Barrique Dresden

3 Bewertungen

St. Petersburger Str. 30, 01069 Dresden
    Bewerten 55.
    von Casperia
    In meinem Büro ist es Gang und Gebe, daß wir zum Geburtstag jeder 2 Euro zusammenlegen und für die Kollegin eine Flasche Wein kaufen. Da ich aber keinen Wein trinke, haben sich meine lieben Kolleginnen was ganz tolles für mich einfallen lassen. Sie sind hier her gegangen und haben für mich 3 verschiedene Essig + Öle abfüllen lassen, die man sonst so eigentlich in keinem normalen Lebensmittelgeschäft findet. Bekommen habe ich Dattel-Balsam, Butteröl und Limettenöl. Diese waren in schöne kleine Flaschen gefüllt worden und waren richtig hübsch mit passenden Accessoires verpackt worden. Oben an der Schleife war dann noch ein Papierröllchen mit eingebunden. Zu jedem Öl oder Essig war eine sehr ausführliche Beschreibung mit Verwendungsmöglichkeiten und Rezeptbeispiel dabei. Habe diese mitlerweile gekostet und bin begeistert. Ein neuer Kunde ist geboren :)

6. Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH Co. KG

836 Bewertungen

Berggeiststraße 31 -41, 50321 Brühl im Rheinland
    Bewerten 56.
    von philipp.rasch@rub.de
    Am Samstag seit 14 Jahren das erste mal wieder da gewesen und war positiv überrascht. Es hat sich einiges verändert, zum aller größten Teil zum positiven. Der Park ist sauberer und es gibt bessere Parkplätze. Man kann nun bequem in der Nähe parken, weil dort neue Parkplätze angelegt wurden. Das einzige was geschmerzt hat ist, dass vor mehreren Jahren die Hollywood Tour geschlossen wurde, doch die an ihrer Stelle errichtete VR Achterbahn entschädigt das Ganze zu hundert Prozent. Auch die anderen Fahrgeschäfte habe Spaß gemacht, alleine schon, weil sich dass Anstehen in Grenzen hielt. Maximal 30 Minuten, was zu verschmerzen war, weil es durch den Fahrspaß komplett entschädigt wurde. Auch die Gastronomie hat sich deutlich verbessert, seit ich das letzte Mal da war. Es gibt nun deutlich mehr Gastronomie mit unterschiedlich, den Regionen im Park angepassten, Gerichten (wie zum Beispiel asiatisches Essen in Chinatown). Der Besuch hat mir sehr viel Spaß gemacht und den nächsten kann ich kaum abwarten. Fünf Sterne mehr als verdient!

7. Ampelmann Shop

1 Bewertung

Am Kurfürstendamm 16, 10719 Berlin
    Bewerten 57.
    von Casperia
    Für mich als Ampelmann-Fan ein absolutes MUSS! Hier gibts alles mit den berühmten Ampelmännchen wie z.B. Taschen, T-Shirts, Lampen, Kartenspiele, Nudeln und und und. Die EC-Karte muss hier definitiv zuhause bleiben.

8. De Filippo Claudio Eiscafé

14 Bewertungen

Bahnhofstr. 177, 40883 Ratingen
    Bewerten 58.
    von UweT6vy
    Hier gibt es mal richtig leckeres Eis, und das von mir als wirklich kritischer Eis Esser. Früher habe ich hier in der Gegend gearbeitet und bin immer in meiner Pause wenn es die Zeit zuließ dorthin gefahren um ein leckeres Eis zu vertilgen. Ich habe auch oft in einer kleinen Kühlbox etwas mit nach Hause genommen um es dann dort auch eventuell am Wochenende zu essen. Ich habe wirklich selten so ein tollen Eisladen erfahren. Preis Leistung ist absolut in Ordnung, dafür gibt es hier eine ordentliche Portion. Hin und wieder fahre ich auch jetzt dorthin und nehme mir eine Riesenportion für meine Tiefkühltruhe mit. Der Service ist auch zuvorkommend, und man kann hier auch schön draußen sitzen unterm Schirm. Ich gebe meine volle Weiterempfehlung

9. Cupidons.de

1 Bewertung

St. Petersburger Str. 18 A, 01069 Dresden
    Bewerten 59.
    von Casperia
    Nachdem wir gestern in der Erotik-Welt waren und überhaupt nicht mehr begeistert davon waren, wollten wir zum Beate Uhse Shop. Nun mussten wir feststellen, daß an dieser Stelle aber kein Beate Uhse Shop mehr ist, sondern Erotic Maxx. Nun gut, ist ja nicht so schlimm. Sind wir also hier herein gegangen. Und hier bin ich nun wirklich begeistert. Die Auswahl ist riesig und die Preise völlig ok. Es gibt hier alles von Love Toys / Spielzeug,
    Präparate / Drogerie, Wäsche, Kondome bis hin zu Gags.
    Die Mitarbeiterin war sehr freundlich uns zuvorkommend und kannte sich auch wirklich aus, so daß man eine gute Beratung bekommen hat. Hier werden wir also definitiv öfters herkommen.

10. Lukullus

6 Bewertungen

Altstrehlen 3, 01219 Dresden
    Bewerten 60.
    von MIG21SMT
    Seit vielen Jahren
    .. immer wieder gern. Freundliche Kellner und total leckeres Essen....und sehr leckerer Wein Beste Grüsse aus Dresden Reick ans gesamte Lukullus Team