Favoriten (80)

4 Bewertungen

Kesselsdorfer Str. 208, 01169 Dresden
    Bewerten 41.
    von Gerd Dynamo
    Wir sind seit etwa 1.5jahren zum Bowling im KEDO Dresden zu Gast und fühlen uns von den Betreibern und Angestellten willkommen.Sehr freundliche und nette Bedienung.flink nett und zuvorkommend.Das essen ist sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei das Preis Leistungsverhältnis ist top.Es ist eine top Location sowie innen und außen.

2. W6 Wertarbeit Projektierungs- und Handelsgesellschaft mbH

7 Bewertungen

Bredenbecker Straße 13, 30974 Wennigsen (Deister)
    Bewerten 42.
    von Jürgilein1955
    Hallo, zu dem Herrn im Video, er erklärt das Einfädeln für die Nähmaschine W6 N 1235-61.
    Ich bin Anfänger und habe seit ca. 20 Jahren nicht mehr genäht.
    Mir geht die Erklärung zu schnell und beim automatischen Einfädler den Faden nach hinten oben ist es schlecht zu erkennen, habe mit dem Einfädler meine Probleme.

Pelikaan Da sind Sie aber hier an die falsche Stelle.
    Davon abgesehen, kann man Einfädelhilfen kaufen.
    Googeln Sie mal.
    FalkdS Ich verstehe Jürgilein1955 schon, wenn das Video zu schnell ist, kann man es nur schwer "nach machen"...
    Allerdings finde ich es sehr streng bewertet, deswegen nur zwei Sterne zu vergeben.

3. K.-D.'s Fahrschule

1 Bewertung

Poststr. 47, 42549 Velbert
    Bewerten 43.
    von Casperia
    Ist zwar schon ein paar Jährchen her als ich meinen Motorradführerschein dort gemacht habe (2007), aber bewerten kann ich es ja dennoch.
    Die Fahrschule ist echt super. Ich habe sie damals eigentlich nur ausgesucht weil sie die günstigste in Velbert war und auch noch das Motorrad zum lernen hatte welches ich später als 1000er fahren würde (Kawasaki Z750). Die Entscheidung war super, denn der Fahrlehrer ist super lustig. Auch hat er bei einer Motorradtheoriestunde einfach mal so Pizza auf seine Kosten bestellt....wer macht das schon?
    Er hatte sehr viel Geduld mit mir und selbst als ich mich in einer Fahrstunde mit dem Motorrad auf die Nase gelegt habe meinte er nur nachdem er mir geholfen hat: Das wird zwar Dein erster Sturz sein, aber ich verspreche Dir, es wird nicht der Letzte gewesen sein (und damit sollte er sogar recht behalten). Der Maschine ist nicht viel passiert, da ich ja fast gestanden hatte, lediglich der Kupplungshebel war abgebrochen. Den habe ich ihm aus Nettigkeit und weil es mir unangenehm war einfach neu gekauft.
    Kann die Fahrschule jedem nur empfehlen.

kisto Mich würde ja interessieren, was der Führerschein gekostet hat...
    Casperia ich habe mit allem drum und dran inkl. den Prüfungen und der Anmeldegebühr 1700€ bezahlt

4. Haenchen u. Hertting Physiotherapie

2 Bewertungen

Dresdner Str. 16, 01156 Cossebaude Stadt Dresden
    Bewerten 44.
    von Casperia
    Definitiv die beste Physiotherapie, die ich bisher erlebt habe.
    Unser Sohn musste eine längere Zeit (etwas über ein halbes Jahr lang) einen Helm tragen, da er durch eine Blockade im HWS-Bereich falsch gelegen hatte weil er sich nicht lagern ließ und somit der Kopf asymmetrisch verschoben war. Damit es währenddessen nicht zu weiteren Blockaden kommen konnte bekam er Physiotherapie verschrieben. Diese haben wir von Fr. Haenchen machen lassen und ich muss sagen sie ist sehr einfühlsam und beschäftigt sich richtig gut mit dem Kleinen. Man merkt wirklich daß sie vom Fach ist und schon einige Seminare und Ausbildungen hinter sich hat. Sie hat uns auch immer erklärt was sie macht und warum und was wir noch tun können. Sie ist total lieb und auch ihre Mitarbeiter sind alle super nett. Besonders Fr. Fischer am Empfang :) Und ebenso ihr Mann.
    Während unserer Therapie musste sie leider zwischendurch aussetzen, da sie selbst einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat und wir waren bei einer Kollegin in ihrer Praxis. Aber dennoch hat sie sich zwischendurch immer mal mit sehen lassen und sich unseren kleinen Mann angesehen. Sie ist mit vollem Herz dabei und wir sind ihr sehr dankbar für alles.
    Auch Dr. Spengler, der sich unseren Sohn nach der Helmtherapie nochmal angesehen hatte war sehr erstaunt und meinte daß die Physiotherapie sehr gut gearbeitet hat, da nur eine kleine Blockade zu finden war. Das ging runter wie Öl. Ich weis auf jeden Fall, daß wenn ich selbst nochmal eine Physiotherapie brauchen sollte definitiv in ihre Praxis gehen werde.
    Als Dankeschön für die tolle Zeit habe ich für ihren Sohn ein paar kleine Schuhsöckchen genäht, die sie beide super fanden.

5. Katharina und Tino Scheffler GbR

1 Bewertung

Ob dem Tal 27, 79818 Bonndorf im Schwarzwald
    Bewerten 45.
    von Casperia
    Bei den Waldstürmern gibt es immer soo tolle Stoffe. Ich habe nun bereits zum 2. Mal dort Digitaldruck-Jersey bestellt und die Ware ist einfach Top ! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferung erfolgt mega schnell.
    Sie haben verschiedene Lizenzstoffe, die aber nie nach den richtigen Namen benannt sind. Man muss also schon ein wenig stöbern, was aber ja auch Spaß macht.
    Ich habe z.B. den Stoff "Eichhörnchen mit Nuss" bestellt und hierbei handelt es sich um das Eichhörnchen Scrat aus IceAge. Oder neulich den Stoff "Mädchen mit lila/pinke Haare und Pony (Einhorn)" wobei es sich hier einfach um Mia & me dreht.
    Auf Facebook geben sie auch immer bekannt wenn es neue Stoffe gibt oder neue Stoffe bestellt werden. So ist man eigentlich immer auf dem neuesten Stand.

6. Zahnarztpraxis Dr. Mayer & Team

4 Bewertungen

Am Markt 1, 01723 Kesselsdorf Stadt Wilsdruff
    Bewerten 46.
    von Denis Bergkamp
    Mein Besuch bei der Zahnarztpraxis Dr. Mayer & Team war leider weniger als zufriedenstellend. Die Atmosphäre wurde durch das Personal, das als eher unwelcoming empfunden wurde, getrübt. Zudem kam hinzu, dass es immer eine Wartezeit von mindestens 15 Minuten gab, was besonders frustrierend war, wenn man pünktlich zu seinem Termin erschienen ist. Ein Ratschlag für die Praxis wäre, ihre Patienten termingerecht zu behandeln und so für ein besseres Erlebnis zu sorgen.

7. Speckmann Christian Dr.med. Arzt

2 Bewertungen

Heinrich-Mann-Str. 2, 01156 Dresden
    Bewerten 47.
    von jenny_123
    guter arzt

schnurzinchen Findest Du, Konzentrat ? Da tendiere ich eher zu vier Sternen... aber so sind wir eben alle unterschiedlich. :)
    Konzentrat 3 Sterne = durchschnittlich gut :-)
    ich bin immer mal am überlegen, ob gut 3 oder 4 Sterne wert sind. Manchmal wünsche ich mir eine 10-Stern-tabelle um besser differenzieren zu können.

8. Eiscafe Dolce Vita

7 Bewertungen

Peschelstraße 33, 01139 Dresden
    Bewerten 48.
    von tonax7
    Das Eiscafe Dolce Vita ist ein kleines Paradies, besonders an warmen Tagen. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Aber das Beste an Dolce Vita ist die Qualität des Eises. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch frisch und von hoher Qualität. Ein Besuch hier ist absolut empfehlenswert!

9. Bäckerei/Konditorei Tilo Grafe

3 Bewertungen

Am Markt 11, 01723 Kesselsdorf Stadt Wilsdruff
    Bewerten 49.
    von Casperia
    Wir haben zur Taufe unseres Sohnes von meiner Schwägerin eine Tauftorte geschenkt bekommen. Diese haben wir in dieser Bäckerei selbst bestellt und ihnen gesagt was wir uns so vorstellen. Dies haben sie fantastisch umgesetzt, auch wenn die Torte eigentlich in Orange / Gelb gehalten werden sollte mit ner blauen Applikation als Eyecatcher. Das hat uns überhaupt nicht gestört und die Torte war einfach mega lecker ! Die Creme innen war nicht zu süß und auch nicht zu deftig wie ne Buttercreme. Sie schmeckte richtig schön frisch. Bei unserem nächsten Anlass wird die Torte definitiv wieder hier bestellt.
    Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da meine Schwägerin mir diesen absolut nicht verraten will :)

Exlenker Glückwunsch zum 250. Beitrag der mit der Tauftorte gekrönt wurde.

10. Elbepark Dresden

44 Bewertungen

Peschelstraße 33, 01139 Dresden
    Bewerten 50.
    von Lars8931
    Eines vorweg: Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf den CIGO Presse- und Tabakshop im Ausgangsbereichs des Kauflands und nicht den Elbepark als ganzes. Leider musste ich die Erfahrung machen bei besagtem Geschäft, das die Verkäuferin sehr unfreundlich ist. Der Grund hierfür erschloss sich mir nicht, da gerade kein großer Andrang bestand. Zudem wurde behauptet, das eine Gutscheinkarte, welche ich mir kaufen wollte gar nicht erhältlich sei. Nach erneuter Nachfrage und meinerseitigen Hinweis, das die Karte in dem Geschäft verkauft wird, wurde dann eingelenkt und der wahre Grund genannt: die Kassentechnik funktioniert derzeit nicht in Bezug auf den Verkauf von Gutscheinkarten. Fazit: Mit der Kassentechnik kann es ja mal Probleme geben, woran man aber arbeiten sollte ist der freundliche Umgang mit Kunden. Ansonsten wünsche ich jedem Kunden, der in der stressigen Weihnachtszeit das Geschäft betritt starke Nerven.