Favoriten (80)

7 Bewertungen

An der Kleinbahn 24, 01705 Freital
    Bewerten 31.
    von Ein golocal Nutzer
    Im Sommer sind wir regelmäßig zum Tennisspielen im Hains. Die Plätze sind leider nicht der Hammer, aber mangels regionalen Möglichkeiten in Ordnung. Auch die Preise sind mit 8-11 Euro in Ordnung.
    Die Tennisplätze befinden sich dort, wo in den Wintermonaten die Eisfläche ist. Nach dem Training dürfen die Duschen in der Schwimmhalle kostenfrei genutzt werden.
    Im Komplex gibt es neben der Schwimmhalle dann noch eine Saunalandschaft, einen Fitnessclub und man kann Badminton und auch Beachvolleyball spielen. An Wochenenden und Feiertagen, ebenso in den Schulferien ist man gut beraten, wenn man sich für Badminton und Tennis vorab anmeldet.
    Im Anschluss an den sportlichen Teil, kann man es sich bei Bedarf im Restaurant noch Schmecken lassen.

2. JET Tankstelle

5 Bewertungen

Altstrehlen 3, 01219 Dresden
    Bewerten 33.
    von Ein golocal Nutzer
    Alles frisch zubereitet ich und meine famielie finden es hier immer sehr lecker. Es gibt einfach nix zu meckern auch das Personal ist sehr nett zu uns. Ich kann es nur weiterepfehlen Ihr werdet es auch nicht bereruen. Zur Zeit mein abseluter top-favorite in dresden. Der preis ist angemessen,meinerseits sehr gut. Es ist immer sauber unteranderem ist auch das WC gut gepflegt. Einfach eine schöne entspannende Atmosphäre. Ich finde es sehr gemütlich, die Speisekarte ist auch gut gefüllt. Ich werde weiterhin dieses Restaurant besuchen LG Paul.

4. Robert Butgereit Friseursalon

1 Bewertung

Hauptstraße 238, 42579 Heiligenhaus
    Bewerten 34.
    von Casperia
    Hier war ich schon bereits als Kind Kundin und habe mich immer gefreut wenn es zum Haare schneiden ging. Mit der Tochter des Inhabers (die mittlerweile selbst dort Frisörin ist) bin ich schon sehr lange befreundet und so ist es für mich selbstverständlich, daß ich auch weiterhin hier Kundin bin obwohl ich mittlerweile 580km weit weg wohne. Aber jedes Mal wenn ich in meiner Heimat bin gehen wir hier zum Frisör, weil man hier einfach sehr gut aufgehoben ist. Die Friseurin hat wirklich so viel Spaß an ihrem Beruf, das merkt man einfach. Sie ist immer gut gelaunt und das nicht nur weil wir befreundet sind. Sie ist eben so. Und selbst bei meinem kleinen Sohn (1,5 Jahre) hat sie so viel Geduld und mach ein Späßchen nach dem anderen mit ihm, daß es gar kein Problem ist ihm die Haare zu schneiden.
    Ich bin wirklich mehr als zufrieden und das seit über 30 Jahren !

5. Zoo Leipzig

634 Bewertungen

Pfaffendorfer Straße 29, 04105 Leipzig
    Bewerten 35.
    von Zoo in Leipzig
    Mein Besuch im Zoo Leipzig war leider etwas enttäuschend. Als erstes störte mich die unnötige Menge an Stofftieren, die im Ausgangsbereich angeboten wurden. Meine Bedenken hierbei sind hauptsächlich auf die Schadstoffe, die in diesen stecken, sowie die heutigen überfüllten Kinderzimmer zurückzuführen.

Doch das war nicht alles. Mir fiel auf, dass die Tiere, die eigentlich die Hauptattraktion des Zoos sein sollten, recht schwer zu finden waren. Sie waren weit weg von den Besuchern platziert, was dazu führte, dass sie für Kinder kaum sichtbar und beeindruckend waren. Meine Enkelkinder im Alter von 4 und 6 Jahren verloren schnell ihr Interesse, was sehr schade war.

Hinzu kam die Mühseligkeit der weitläufigen Wege, die den Zoobesuch zusätzlich strapaziös machten. Insgesamt war der Besuch, wenn man die Kosten bedenkt, eher eine Enttäuschung.

Ruth Konstantinou aus Korbach

6. Hafenhaus

10 Bewertungen

Promenade Am Alten Binnenhafen 8, 26721 Emden
    Bewerten 36.
    von Ednils
    Wir waren am letzten Wochenende in Emden „a la carte“... mit 5 Mädels... ein sehr, sehr großes Kompliment an Patrick und seinem Team... you make my/our day! Großartig ! Weiter so , entweder man kann Gastro oder nicht! Du/ihr habt es drauf , liebe Grüße und auf bald, Andrea!

7. Noormann's Fischerei

13 Bewertungen

Hafenstraße 6, 26506 Norden
    Bewerten 37.
    von Kaiser Robert
    Heute war ich in Norddeich, um mir frische Nordseekrabben zu kaufen. Die gibt es dort frisch in verschiedenen Geschäften. Aber um die Mittagszeit brauchte ich auch noch etwas, um meinen Magen zu füllen, und so suchte ich Noormann’s Fischgeschäft aus. Die Anfahrt ist etwas schwierig, Verbotsschilder mit Anlieger Ausnahmen verunsichern den Auswärtigen Gast.
    Vor dem Restaurant war noch ein freier Parkplatz. Eine breite Theke ist unterteilt nach warmen Speisen und Fischbrötchen und andere Fische. Ich wollte nicht schon wieder Pommes mit Bratfisch, so wählte ich zwei Fischbrötchen aus, eins mit Räucherlachs für 4,30 €, ein weiteres mit Doppelmatjes für 2,70 €, die mir angebotenen Zwiebeln lehnte ich von der freundlichen Bedienung aber dankend ab. Dort gibt es die schönen weichen holländischen Brötchen, die krümeln nicht so wie die kross gebackenen Schrippen.
    Aber ich konnte die leckeren Brötchen in der Pappschale an den vielen Sitzplätzen gleich vor Ort verzehren, draußen waren ja auch minus 2°C.

Zusätzlich kaufte ich aber auch noch 1 kg frischen Granat, 11,90 € kostet dort das Kilo, und ist eine schöne große Sortierung.
    Das Ambiente ist nicht so toll, aber die Toiletten sind sehr sauber. Günstiger geht es in den anderen Norddeicher Restaurants sicher nicht.

8. Rossmann Drogeriemärkte

2 Bewertungen

Merianplatz 4, 01169 Dresden
    Bewerten 38.
    von disikartal
    Ich als Visagistin finde die Preise und das Sortiment bei Rossmann recht großzügig.
    Die meisten Produkte kaufe ich dort ein weil es einfach mit der Atmosphäre total passt fühle mich wohl und herzlich willkommen. Nicht nur die Kosmetik sondern Körperpflegeprodukte , Haushaltsprodukte die man im Alltag braucht . A-Z findet man alles beim Rossmann
    Daher 5 Sterne

9. MVZ Management Ostsachsen GmbH

1 Bewertung

Merianplatz 4, 01169 Dresden
    Bewerten 39.
    von Casperia
    Seit meiner Schwangerschaft bin ich bei Frau Dr. med. Tittelova Patientin und bin sehr zufrieden. Sie hat mich die ganze Schwangerschaft hinweg begleitet und meine Sorgen auch ernst genommen, so daß ich ab dem 4. Monat von der Arbeit freigestellt wurde. Auch die Hebammen und Hebammenschülerinnen haben sich super um uns gekümmert und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Und genau aus dem Grunde werde ich auch dort Patientin bleiben.

10. Ernsting's family

3 Bewertungen

Merianplatz 3, 01169 Dresden
    Bewerten 40.
    von Buchling
    Das Angebot in diesem Laden ist gut, allerdings lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu wünschen übrig. Die Verkäuferinnen konnten nicht mal ein "Guten Tag " meinerseits erwiedern und haben sich seelenruhig an der Kasse weiter unterhalten.
    Ein Mindestmaß an Anstandsregeln sollte, gerade im Verkauf wohl nicht zu viel verlangt sein.