Am 13.02.19 wurde bei mir eine sehr starke und sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung festgestellt. Da ich im Medicenter bei Herrn Dr. Knoch war und eine spezielle Armschlinge brauchte, ging ich wenige Schritte entfernt, in dieses Sanitätshaus. Diese Schlinge war nicht vorrätig und wurde für nächsten Tag bestellt - ich sollte sobald sie da ist sofort angerufen werden - obwohl ich nächsten Morgen wegen meiner starken Schmerzen nochmal anrief, wann sie etwa da sein müsste, tat sich nichts-... weiterlesen also rief ich mittags wieder an- es hies, die ware wäre da ,aber noch nicht ausgepackt,man würde gleich zurückrufen- es tat sich wieder nichts und ich rief erneut an- dann hies es sie wäre da -wir fuhren von Niedersimten sofort los- dann hat sie nicht gepasst weil falsch bestellt- ich bekam eine,wie mein Physio nchmittags feststellte,total ungeeignete ,,zusammengebastelt"-ich fuhr wieder hin- diese ,die ich hatte, ging zurück eine, die jetzt passt wurde bestellt -ging aber dann erst für Montag Mittag- und ich fuhr heim ohne jegliche Stütze für den Arm- nur meine rechte Hand zum halten und weiter Schmerzen- man lies nicht mal den Gedanken daran zu ,dass ich vielleicht wenigstens als Überbrückung das zusammengebaute behalten könnte und selbst Montag als ich vom Artzt aus hinging mit dem Arm in einer Tuchschlinge, sah mich die gleiche Person (Name weiß ich leider nicht) nur sehr genervt an . Einzig nur die etwas dunkelhäutige Dame, die eigentlich nur für die Schuhe zuständig ist und nachmittags dann die Frau Knecht waren sehr lobenswert bemüht um mich. Hätte man ,als man merkte ,dass das erste Teil nicht passt , nicht gleic das neue bestellen können ? Der Arzt wollte am Montag eigentlich die Armschlinge schon wieder langsam absetzen und ich hatte sie nicht einmal an. Sowas gehörte eigentlich bestraft.[verkleinern]