David & Kahlfeldt GmbH Immobilien und Hausverwaltung

Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

8 Bewertungen zu David & Kahlfeldt GmbH Immobilien und Hausverwaltung

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Lilostich
Diese Hausverwaltung hat nach 10 Jahren behauptet wir hätten keine Kaution bezahlt, wir haben dafür leider kein Nachweis und jetzt dürfen sie schön unsere Kaution behalten und wir werden aus der Wohnung rausfliegen. Wir haben schon lange kein warmes wasser in der küche mehr, Bad ist auch schon lange kaputt, es tut sich nichts!

anny2812
Schrecklich! Man muss ewig hinterher telefonieren, ehe mal was passiert, wenn sich denn überhaupt was tut. Wegen kaputten Rohren konnten wir weder das Waschbecken, noch die Dusche im Badezimmer richtig nutzen. Zähneputzen in der Küche und Duschen nur, wenn man danach noch eine halbe Std Zeit hatte um das Wasser mit einer Kelle auszuschöpfen, ansonsten hieß es woanders duschen! Das war eine Zumutung, erst nach 3 Mails und nach ca. 5 Anrufen meldete sich endlich eine Firma bei uns, die zwar das... weiterlesen
Problem behoben hatte, sich aber eigl nochmal melden wollte, um die fehlenden Fliesen im Bad zu ersetzen, die sie für die Reparatur entfernten. Wir sind vor 4 Monaten ausgezogen, da fehlten die Fliesen immernoch. Zudem waren Fenster nicht richtig isoliert, im Winter hatten wir von innen Eis an den Scheiben, trotz mehrfacher Mails und Anrufe, passierte nichts. Zum krönenden Abschluss versuchte man uns noch 1 Monat länger als Mieter zu behalten, trotz rechtzeitiger Kündigung SOGAR PER EINSCHREIBEN! Als wir mit einem Anwalt drohten, wurde die Kündigung als Richtig angesehen.
DIE SOLLTEN ECHT IHRE FIRMA SCHLIEßEN, KATASTROPHE HOCH 10!!!!

ironmarti
Wir haben jetzt sieben Jahre mit dieser Hausverwaltung hinter uns, nie wurde auf irgendetwas reagiert, nur mit einschreiben wurde etwas bearbeitet, dann auch exrem langsam...
Wenn man dort mal anruft, kommt man sich immer vor als würde man stören und weiter wird einem auch nicht geholfen...zurückgerufen wird schon gar nicht.

Mitarbeiter der Hausverwaltung erscheinen nicht bei Terminen und werden dann noch frech am Telefon.

Kann euch nur raten Finger Weg

Mieter-Bernd
Nach meinen Erfahrungen kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.

Wir haben mit der Verwaltung DAVID und KAHLFELDT" nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sobald man sich mit einem noch so kleinen Anliegen an die Herrschaften wendet, sofern man überhaupt jemanden bei den "Service"-zeiten erreicht, wird man vertröstet oder inkompetent und unfreundlich behandelt. Die Probleme werden dann auch in der Rege nicht behoben.

Wenn man als Mieter aber mal etwas übersieht oder zu spät zustellt o.ä.... weiterlesen
dann gibt es sofort Briefe mit Androhungen von rechtlichen Schritten usw. Das ist in der Regel völlig überflüssig. Eine "normale" Gesprächsgrundlage lässt sich mit den dort tätigen Sachbearbeitern nicht herstellen.
Dafür schicken sie einem bei Wohnungsabnahmen und -übergaben dann völlig überforderte und inkompetente Hilfskräfte, von denen man dann auch noch in einer unverschämten Art und Weise behandelt wird!

Wir würden nie wieder in eine Wohnung dieser Hausverwaltung ziehen und sind froh dieses Kapitel hinter uns zu haben. Da gibt es in Berlin zum Glück andere Beispiele und kompetente Hausverwaltungen.
Man kann nur sagen: arme Wohnungs und Hauseigentümer. Soviel inkompetenz! Darunter leiden nicht nur Mieter, sondern auch die Häuser, die wenn oft nur "billig" repariert werden.

Wer kann - Finger weg.

Deine Erfahrungen mit David & Kahlfeldt GmbH Immobilien und Hausverwaltung

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben