✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Adorable-Immobilien

Wir hatten lange gezögert uns eine Wohnung zu kaufen aus Angst es würde ewig dauern. Deswegen bin ich so froh auf Adorable gestoßen zu sein. Alles war unkompliziert und transparent. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt aufgehoben gefühlt und habe sehr viel schneller als erwartet meine erste eigene Wohnung gefunden.
    Ich kann Adorable absolut weiterempfehlen

Unser Kontakt entstand über die Werbung von Adorable in deren Schaufenster.
      Sie haben stets interessante Angebote, insbesondere im Innenstadtbereich.
      Unser Verkaufswunsch wurde zunächst freundlich und sachlich erörtert und beraten.
      Wir haben mit Adorable unsere Wohnung in der Kamminer Straße, Charlottenburg-Nord verkauft. Systematisch und immer transparent wurde unsere Vorstellung umgesetzt.
      Wir freuen uns auch darüber, daß unsere Hausgemeinschaft sympathische neue Eigentümer fand und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Heim.

Wir haben lange erfolglos versucht unsere Wohnung selbst zu verkaufen. Erst mit Herrn Huber von Adorable wurden die Besichtigungen qualifiziert, mit vorbereiteten und vorab geprüften Interessenten durchgeführt. Die Finanzierung hat der Makler geregelt, so konnte auch nach dem Notariat nichts mehr schief gehen. Wir wurden von Herrn Huber über den Verkauf hinaus in verschiedenen Fragen geduldig beraten. Wir werden ihn oft und gerne weiterempfehlen. Familie Bruhn