Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

normal
Preisklasse
€€€
Sauberkeit
gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

7 Bewertungen zu Café N-8

Ideengeber
Leckere Cocktails gibt es hier. Ganz gleich ob beim Zwischenstopp während der Shopping-Tour in der City oder bevor die Nacht beginnt. Wer kleinen Hunger hat, findet auf der Speisekarte auch einen Snack. Am Sonntag erwartet einen ein nettes Frühstücksbuffet.

Krid86
Das Café N8 ist ein absolutes Trend-Café in Halle. Hier gibt es eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken. Die Schokoladen schmecken mir hier besonders gut, aber auch die Cocktails sind keineswegs zu verachten, obwohl die Preise für diese schon recht knackig sind. Außerdem werden eine Reihe von Speisen angeboten, angefangen von Snacks bis hin zu etwas aufwendigerem Essen. Besonders Empfehlenswert ist allerdings der Sonntagsbruch. Hier bekommt man für einen absolut fairen Preis ein reichhaltiges Buttet mit warmen und kalten Speisen sowie eine Flatrate auf Saft und Kaffee.

Justin86
Das Cafe N-8 ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung, Das Essen schmeckt einwandfrei, das gleiche gilt auch für die Cocktails. Leider ist der Raum dort recht beschränkt sodass man manchmal auf einen Platz warten muss, die Kellnerinnen sind zudem teils leicht überfordert und der Raucherbereich sorgt dafür, dass der ganze Laden nach rauch stinkt. Nichtsdestotz: empfehlenswert!

Honey*
Ich war letztens mit einer Freundin in diesem Café. Und ich muss sagen, ich war total begeistert. In diesem Café sitzt man sehr gemütlich, egal ob im Innen- oder Außenbereich. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zu vorkommend. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist sehr umfangreich und auch die Preise sind wirklich Kundenfreundlich. Über die Sauberkeit des Cafés besonders der Toiletten kann man nix sagen, egal wann es war immer sauber. Und egal ob man eine Erfrischung wie Cola, etwas warmes wie einen Kaffee oder abends einen Cocktail möchte, es ist alles sehr lecker. Immer wieder ein Besuch wert.

gleek
Im Zentrum gelegen ist das mein absolutel Lieblingscafé. Das Café ist sowohl gemütlich, als auch sehr modern und sowohl Gastraum als auch Toilette sind immer sauber! Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und auch kompetent. Die Auswahl an Kalt- und Heißgetränken ist sehr reichlich und auch die Snacks bzw. das Essen sind vielfältig und lecker. Man kann dort locker den ganzen Tag zu bringen: Frühstücken mit lecker Kaffee, Mittagessen mit Softdrinks oder ähnlichem und abends gemütlich Cocktails trinken. Und das alles gibts zu absolut erschwinglichen Preisen. Was will man mehr?!

Deine Erfahrungen mit Café N-8

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben