Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Parkmöglichkeiten
Garage
Weitere Stichwörter
Minibar, 24h-Rezeption
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Hotel Empire Riverside - Empire Riverside GmbH & Co. KG

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

7 Bewertungen zu Hotel Empire Riverside - Empire Riverside GmbH & Co. KG

MissBanner
Wenn die Preise auch für einen Cocktails in anderen Bars günstiger sind...der Ausblick in der Abenddämmerung ist vom "20up" jedoch unbezahlbar. Ich war im Sommer dort und über Hamburg hingen ein, zwei Heißluftballons. Einfach genießen.. muss man sich ja nicht jeder Tag gönnen, ist aber auf alle Fälle eine besondere Lokation. Achtung Dresscode - „sportlich elegante Abendgarderobe“.

Hier die Öffnungszeiten zur Bar:
So-Do 18.00 - 2.00 Uhr
Fr-Sa 18.00 - 3.00 Uhr

Untitled
Ins Empire Riverside Hotel checkt man in erster Linie ein, um den sensationellen Ausblick über Hamburg und den Hafen zu genießen. Durch die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster in den Zimmern ist die Aussicht tatsächlich nicht zu toppen. Das Hotel hat Weltstadtflair. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist groß und ebenfalls sehr ansprechend ausgestattet.

Der Ausblick aus der “20up”-Bar in der 20. Etage ist sowohl bei Tag als auch bei Nacht ein Erlebnis. Dafür nimmt man... weiterlesen
dann auch die recht “gesalzenen” Preise gerne in Kauf.

Ein im Hotel eingenommenes 5-Gang-Abendessen hatte Höhen und Tiefen, es gab ein paar sehr mutige Kreationen, die aber leider geschmacklich etwas daneben gerieten, insgesamt war es ganz passabel.

Noch ein Tipp: Das Frühstück ist mit 20,- EUR viel zu teuer, zumindest wenn man wie ich nach einem Brötchen satt ist. Diese Unsitte des überteuerten Frühstücks greift leider immer mehr um sich. Direkt neben dem Hotel gibt es ein kleines Café, in dem man für knapp 10,- EUR ein ausgezeichnetes Frühstück bekommt.

ElbeFanatic
Das Hotel Empire Riverside lässt mein Herz ein wenig bluten, da es nicht ganz in die Welt von St. Pauli passt. Dennoch ist es von der Architektur mit der Kupferfassade und den Räumlichkeiten ein hervorragender Bestandteil der Hamburger Hotel-Szene. Die 20-UP-Bar ist zwar überteuert, aber für Besucher eine schöne Möglichkeit, um bei bodentiefen Fenstern den Hamburger Hafen bei Nacht zu bewundern. Doch auch die Zimmer sind perfekt und mit Blick auf das Wasser noch ein größeres Highlight. Wer in... weiterlesen
einem der Restaurants essen möchte, kann sich auch hier darauf verlassen, dass Perfektion an erster Stelle steht. Wenn auch der Geldbeutel sich bei den Preisen umschauen wird - aber das Empire Riverside gönnt man sich auch nicht jeden Tag.

Alex-Anna
Das Hotel Empire Riverside ist wunderschön, der Ausblick einfach nur fantastisch, war echt begeistert als ich mein Zimmer betreten hab. Auch ein sehr sauberes Hotel sowie das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war immer besetzt so weit ich mitbekommend hab und das Reinigungspersonal hat auch ordentlich gearbeitet und einen guten Eindruck hinterlassen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?