GOP Variete München GmbH & Co. KG GOP Varieté - Theater Münchenin München

✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Barrierefreiheit
geht so
Toilette
gut
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard
Parkmöglichkeiten
Straße
Sauberkeit
sehr gut
Weitere Stichwörter
beaufsichtigte Garderobe
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

8 Bewertungen zu GOP Variete München GmbH & Co. KG GOP Varieté - Theater München

miss nelly
ich war hier spontan mit meinen Eltern und meinen Mann.Normalerweise muss ja vorher bestellt werden.eh wir einen platz bekommen, wir sassen ganz oben,meine eltern ganz unten.
Überrascht waren wir wie voll es letztendlich wurde, und wir noch gerade so Getränke bestellen konnten. Man merkte die Kellner kamen kaum hinterher.
Das Programm war sehr gut,sowie auch die Artisten und Künstler, da lohnt es sich auf hjeden Fall mal hinzugehen,Die besten Sitze hatten die unten sitzenden,da sie doch mehr gesehen und verstanden hatten.
Der Eintrittspreis erstreckt sich auf satte 40€ /person.
Aber nichts geht über gutes Kulturprogramm :)

kathrinxxx
Wer abends mal etwas abwechslung haben will, sollte mal ins Gop gehen. Zu sehen bekommt man Variete-Theater vom feinsten. Das Programm wechselt in regelmäßigen Abständen und neben ein paar klassischen Shows, gibt es auch immer wieder neue. Sehr gut ist die Show von Herrn Niels. Zudem gibt es die unterschiedlichsten Arten von Artisten und einlagen durch den Moderator.
Die Einrichtung gefällt mir gut und man sitzt an langen Tischen und kann in den Pausen auch Getränke bestellen.
Die Preise für die Eintrittskarten sind zwar nicht gerade billig, aber für das, was man geboten bekommt, finde ich ihn ok.

Pilzsucher
Tolle wechselnde Shows die immer Freude machen. Preislich auch völlig ok. Hier kann man ganz gemütlich vor der Veranstaltung noch ein 3 Gänge Menü essen und/oder in den Pausen Getränke an seinen Tisch bestellen. Die Kellner sind alle sehr gut organisiert und haben eine gute Routine in ihrem Handeln. Das sieht man besonders nach Veranstaltungsende wenn alle auf einmal zahlen wollen. Das aktuelle Programm findet man immer auf der Homepage. Dort kann auch gemütlich von zu Hause aus die Eintrittskarte für das nächste Event gebucht werden.

Jenny-Muc
Das GOP Varieté Theater in München zeigt Shows mit internationalen Artisten. Hier stehen neben Profis auch Autodidakten oder Künstler frisch von der Artistenschule auf der Bühne. Verantwortlich für das Programm ist die eigene GOP-Agentur, die Akteure aus aller Welt für die Shows engagiert und daraus ein Gesamtkunstwerk schafft. Das Ergebnis ist alle zwei Monate eine neue mitreißende Show mit einer großen Bandbreite an Musik, Comedy und Artistik. Aufführungen gibt es jeden Abend, am Wochenende... weiterlesen
werden meist zwei Shows pro Tag gezeigt.

Das Theater ist seit 2008 in recht edlen Räumlichkeiten in der Maximilianstraße. Im Foyer wird man am großen Ticketschalter stets sehr freundich bedient. Eine Bar sowie zahlreiche Bistrotische mit Stühlen verkürzen die Wartezeit bis zum Eintritt in den Saal. Jacken und größere Taschen müssen gegen Gebühr an der Garderobe abgegeben werden. Es ist übrigens nicht erlaubt Mäntel/Jacken im Theatersaal über die Stuhllehne zu hängen!

Die Shows finden in einem treppenartig angelegten Saal statt, die Tische stehen auf unterschiedlichen Ebenen was von allen Plätzen eine hervorragende Sicht auf die Bühne garantiert. Die ca. 250 Sitze sind aufgeteilt auf Tische mit 4,6 oder 8 Plätzen. Vorsicht ist geboten an den vier Tischen der ersten Reihe; diese stehen direkt an der Bühne und gelegentlich werden Zuschauer mit einbezogen ;-)
Die Preise sind übrigens für alle Plätze identisch und variieren abhängig vom Wochentag zwischen 39-44 Euro. Vor und während der Show wird man von sehr freundlichem Service bedient, das Personal stellt sich sogar bei der Aufnahme der Getränkebestellung mit Namen vor!

Um einem schönen Abend noch das gewisse Extra zu verleihen kann der Besuch des Theaters auch mit einem 2- oder 3-Gänge-Menü begonnen werden, entweder direkt im Theatersaal oder man genießt die gehobene Gastronomie des dazugehörigen Restaurants Leander.

Die Show selbst dauert jeweils ca. 2 Stunden inkl. einer kleinen Pause. Ich war hier bereits für einige Aufführungen und bin großer Fan des GOP Variete Theaters!

Deine Erfahrungen mit GOP Variete München GmbH & Co. KG GOP Varieté - Theater München

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben