Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich kann ebenfalls nur das Restaurant bewerten. Die fränkische Küche mit den typischen Gerichten konnte uns tatsächlich überzeugen. Das Personal ist nett und freundlich. Die Einrichtung ist klassisch und gemütlich. Die Preise sind angemessen und die Portionen entsprechend groß.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Alte Nagelschmiede gibt es schon seit Ewigkeiten in Altdorf und bietet typisch deutsche Gerichte. Die Gaststätte ist immer gut besucht und auch für größere Feiern aufgrund der vorhandenen Räumlichkeiten bestens geeignet. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Gerichte und jeder sollte hier etwas nach seinem Geschmack finden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch das Restaurant Kavala am Unteren Tor ist wirklich empfehlenswert und immer sehr gut besucht. Wir sind dort mindestens einmal im Monat und holen häufiger auch etwas. Die Portionen sind wirklich mega und daher sollte man einen großen Hunger mitbringen. Die Wartezeit auf die Hauptgerichte beläuft sich auf 15-25 Minuten. Der Inhaber und das Personal sind sehr nett und gastfreundlich. Die Preise sind aufgrund der Portionsgröße absolut angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind Stammgäste im Poseidon und verkehren dort mindestens zweimal im Monat. Der Inhaber ist sehr gastfreundlich und immer gut gelaunt. Das Lokal ist häufig sehr gut besucht und eine Tischreservierung macht Sinn. Die Portionen sind wirklich groß. Für den kleinen Hunger zwischendurch kann man gerne auch einen "Seniorenteller" bestellen. Die Fleisch- und Fischgerichte sind allesamt sehr lecker und der Krautsalat ist ebenfalls gut.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Goldene Ochse bietet deutsche und kroatische Küche. Die Inhaber sind sehr freundlich und die Portionen wirklich riesig. Wir haben Schnitzel und den Balkan Teller bestellt und waren sehr zufrienden. Die Lokalität ist sauber, hell und freundlich eingerichtet. Es gibt sogar einen kleinen Biergarten, der im Sommer genutzt werden kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Pizzeria Nina ebenfalls nur empfehlen. Die familiengeführte Pizzeria befindet sich in bester Lage. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Das Personal ist super nett und gastfreundlich. Besonders empfehlenswert ist die Pizza Regina und die Lasagne. Ich bin ein Stammgast und besuche Euch bald wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Pizzeria Adria gibt es schon sehr lange in Altdorf. Der Inhaber und das Personal sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Pizza ist gut belegt und die Salate frisch und knackig. Alle von uns getesteten Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft. Leider gibt es keinen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bikasso

    In den letzten Wochen war hier die Schulung für den Fischereischein.
    Diesen Samstag am 09.10.2016 haben fast 50 Teilnehmer dieser Schulung mittags den im Schulungspreis beinhalteten Schweinebraten gegessen. Ein eigenartiger, süßlicher Geschmack wurde unisono ferstgestellt.
    Bereits nach einer halben Stunde waren sämtliche Toiletten durchgehend belegt, viele hatten Bauchschmerzen, teils Magenkrämpfe und dieses auch noch am folgenden Tag.
    Ob jemand beim Arzt war, ist mir nicht bekannt.
    Trotzdem VORSICHT !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mikev8 Ein Fischereiverein, der Schweinebraten isst, zu einer Schulung für den Fischereischein. Das muss man auch erst einmal verdauen. Warum gab es denn nicht traditionsgemäss Fisch?
    bikasso Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo steht was von Fischereiverein? Das ist eine "normale" Gaststätte, in der eben auch Schulungen (in diesem Fall eben zum Angelschein) durchgeführt werden. Und wie kommt jemand auf die Idee, dass diese Gaststätte dann unbedingt Fisch zum Essen anbieten muss? Was gäbe es dann bei einer Fortbildung beim Urologen? Sch ...?
    bikasso Ich habe Deinen Quatsch bereits an das Forum gemeldet.
    Ist das ein Bewertungsportal oder ein Forum für Komiker.

    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Helene3

    via iPhone


    Sehr kompetente Aufnahme und Weiterleitung
    Nimmt sich viel Zeit trotz Vertretung und vieler Patienten im Wartezimmer.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im Landkreis Nürnberger Land gehört die Bauhilfe zu einem der günstigsten Wohnungsunternehmen. Ich wohne selbst in einer Bauhilfe-Wohnung und finde den allgemeinen Service gut. Nur spezielle Punkte könnte man verbessern. Die für den Sozialleistungsträger jährlich erforderliche Mietkontenübersicht könnte man nach Anforderung schneller zustellen, um die Bearbeitung und Weiterleitung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung nebst Unterlagen nicht unnötig zu verzögern. Die allgemeinen Serviceleistungen sind jedoch zufriedenstellend. Die 4 Sterne sind daher dennoch verdient.

    geschrieben für:

    Wohnungsbau in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.