Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Kreuzberg > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin Kreuzberg

Location 1 - 50 von 53
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „Hier hat man normalerweise bessere Chancen auf gute Filme, als in den meisten anderen Kinos.

    Branche: Kinos in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Yorckstraße 86, 10965 Berlin
    Tel: (030) 78 91 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +100 weitere *
    - „Es handelt sich um eine in den 1880er Jahren angelegte und ein den 1910er Jahren neugestaltete Grünanlage auf der

    Branche: Freizeitanlagen

    Kreuzbergstraße, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +23 weitere *
    - „Der Bergmannstraßen-Kiez ist einer der coolsten Orte Berlins. Hier fühle ich mich sehr, an das alte Berlin mit den

    Branche: Freizeitanlagen

    Bergmannstraße, 10961 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +100 weitere *
    - „A true getaway from the hustle and bustle of city life. Spend the day hiking around the park, admiring the monument of

    Branche: Freizeitanlagen

    Kreuzbergstraße, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „schöner Park im Zentrum von Berlin. Er befindet sich ganz in der Nähe des Technikmuseums. Es ist ein sehr großer Park

    Branche: Freizeitanlagen

    Tempelhofer Ufer, 10963 Berlin
    Tel: (030) 700 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    - „Hier spielt man Billard, hier fühlt man sich Wohl. Das Bier schmeckt, die Tische sind OK und die Preise sind auch

    Branche: Freizeitanlagen / Billard in Berlin Kreuzberg

    Bergmannstraße 102, 10961 Berlin
    Tel: (030) 34 39 62 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich finde es ok.

    Branche: Freizeitanlagen

    Alexandrinenstraße, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Der eigentliche Anhalter Bahnhof war ein Kopfbahnhof und besteht ja oberirdisch nur noch aus einem Fragment des

    Branche: Freizeitanlagen / Verkehrsbetriebe in Berlin Kreuzberg

    Askanischer Platz 6, 10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wundert mich gerade echt, dass hier noch keiner was geschrieben hat, aber okay, ich fange an! Der Kreuzberg ist einer

    Branche: Freizeitanlagen

    Kreuzbergstraße 20, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ganz lecker, aber nicht umwerfend. Die Bedienung freundlich, aber etwas zu lässig und (weil allein) schnell überfordert.

    Branche: Freizeitanlagen

    Chamissoplatz, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ganz lecker, aber nicht umwerfend. Die Bedienung freundlich, aber etwas zu lässig und (weil allein) schnell überfordert.

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Kreuzberg

    Chamissoplatz, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „What a beautiful museum with all kinds of displays. Most description cards are in German and English. Allow at least 3-4

    Branche: Museen in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Trebbiner Str. 13, 10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Zu diesem 1978 erbauten Brunnen hat ja "New Currywurst Tom" hier schon alles geschrieben!!!

    Branche: Freizeitanlagen

    Mariannenstraße 1, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich verstehe diese Kunst wohl nicht so sehr. Jedenfalls spricht diese Statue mein ästhetisches Empfinden nicht an.

    Branche: Freizeitanlagen

    Alexandrinenstraße, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ein wirklich tolles architektonisches Ensemble. Leider wird das ganze Viertel immer wieder weitergereicht an den

    Branche: Freizeitanlagen

    Hagelberger Straße 10, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    16 .

    +14 weitere *
    - „Racist & absolutely pathetic bouncer. He refused to speak to us in English and allowed many "Germans to enter without a

    Branche: Bars und Lounges in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Schleusenufer 3, 10997 Berlin
    Mobil: (0152) 33 92 09 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Platz der Ereignisse und historischen Momente der Stadt. Immer wenn ich hier vorbeikomme, tönt es in meinem Ohren a la

    Branche: Freizeitanlagen

    Mariannenstraße, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Hier hat ja ein NC Hammer Tom schon alles zur Geschichte und so weiter getextet, dann kann ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Legiendamm 1, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Hallo liebe leser!!! Als ich neulich vor Ort dort war, um das Luftbrückendenkmal zu fotografieren fuhr ich

    Branche: Verkehrsbetriebe in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Mehringdamm 119, 12101 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    20 .

    +20 weitere *
    - „Heute Nach einer langen Pause besuchten wir Jollos erneut. Es hat sich viel verändert, ich meine, die Trampoline waren

    Branche: Spielplätze in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Am Tempelhofer Berg 7 D, 10965 Berlin
    Tel: (030) 61 20 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Tolles Bad am Spreewaldplatz. Preise ok. Auswahl an Becken ist durchschnittlich. Personal sehr nett.

    Branche: Freizeitanlagen

    Wiener Straße, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich weiß, es ist etwas makaber, zwischen all den Restaurant-Beiträgen und empfohlenen Party-Locations etwas über einen

    Branche: Freizeitanlagen

    Lilienthalstraße 7, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +6 weitere *
    - „Die Idee der weiß gestrichenen „Geisterräder“ zur Erinnerung und Mahnung an im Straßenverkehr ums Leben gekommene

    Branche: Freizeitanlagen

    Yorckstraße 25, 10965 Berlin
    Tel: (030) 448 47 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Ich war heute mit ein paar Freunden dort und es war super gut. Man hat direkt alles erklärt bekommen. Fragen wurden sehr

    Branche: Freizeitanlagen

    Stresemannstr. 92, 10963 Berlin
    Tel: (030) 31 87 66 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Die Reliefskulptur „Dove Vai“ ist die erste von 7 Stationen des 1987 von einem Künstlersymposium aus 7 Bildhauern im

    Branche: Kultur in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Schlesische Straße 2, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Der Gedenkstein auf der Kreuzberger Seite der Spree auf dem „May-Ayim-Ufer“ (nach der ghanaisch-deutschen Dichterin und

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Kreuzberg

    May-Ayim-Ufer 9, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Manchmal kommt man auf Umwegen zu THeman, über die ich schreiben möchte, wie in diesem Fall. Eigentlich, als ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Rahel-Varnhagen-Promenade 3, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Letzter Tag in Berlin... Proviant gekauft, Koffer gepackt, doch bis die Museen geöffnet sein werden, dafür ist es

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Berlin Kreuzberg

    Lindenstraße 20 -25, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass man das gesehene aus einer Distanz bewerten / sich ins Gedächtnis rufen

    Branche: Freizeitanlagen

    Marheinekeplatz, 10961 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Im Internet kursieren Bilder, die einen auf Anhieb erstaunen, begeistern oder aber auch befremden. Hier war es eine

    Branche: Freizeitanlagen

    Friedrichstraße, Franz-Klühs-Straße, Rahel-Varnhagen-Promenade, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Aufgrund der vielen Dealer hier nicht zu empfehlen. Für Kinder ansich ein schöner Park, aber mit den Dealern nicht zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Wiener Straße, 10999 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Friedrichstr./Besselstr., 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bootsverleih in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Prinzenstr. 1, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Cuvrystr., 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Oranienplatz, 10999 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Keine Angaben für den heutigen Tag

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Möckernstr. 49, 10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Oranienstraße, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Skalitzer Straße, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Lilienthalstraße 5, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Skalitzer Str. 135 A, 10999 Berlin
    Tel: (030) 615 89 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Oranienstraße, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Oranienstraße, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Görlitzer Straße, 10999 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Skalitzer Str. 86, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Berlin Kreuzberg / Freizeitanlagen

    Monumentenstraße, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Kreuzberg

    Möckernstr. 114, 10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Kreuzberg

    Trebbiner Str. 7, 10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Kreuzberg

    Böcklerpark, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Kreuzberg

    Katzbachstraße 15, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Oppelner Straße, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos