Mein Erlebnis mit dem 24-Stunden-Service von Thyssen Krupp Aufzüge war absolut enttäuschend. Trotz der Freundlichkeit des Personals war die Ineffizienz bei der Lösung der wiederholten Probleme mit meinem nur drei Jahre alten Fahrstuhl frustrierend. Obwohl er aufgrund der Corona-Situation kaum in Gebrauch war, häuften sich die Störungen, was zu hohen Reparaturkosten führte. Die Garantieleistungen waren hierbei leider nicht gegeben. Daher kann ich sagen: Nie wieder Thyssen Krupp Aufzüge!
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Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 7 Bewertungen
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Bewertungen zu Thyssen Krupp Aufzüge Service 24 Stunden
Fast 1 woche die Aufzug kapput ist. Und servicedienst ist katastrophe. Kommen Sie schnell wie ...weiter auf Das Örtliche
Ich habe ein Rollstuhl und wohne mit anderen Personen die Behindert sind zusammen.
Am letzten Freitag fuhr der Aufzug nicht. Dann sagte der Techniker das er ein Teil Bestellen muss, ginge aber erst nächste Woche Montag. Nun warte ich bereits nach 5Tagen immer noch auf den Techniker mit dem Ersatzteil.
Dieser Notdienst ist eine Katastrophe und eigentlich keinen Stern wert.
Zudem müsste ich den nächsten Monteur selber zahlen wenn ich wollte das dies ein Ersatz Notdienst machen würde.
Mit besten Grüßen aus Berlin Jens Lukasch
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Seit mittwoch abend fahrstuhl ausser betrieb gestern hieß es heute wird er repariert mussten ein ersatzteil bestellen heute angerufen es wurde heute das ersatzteil bestellt, vor montag wird es nix werden, ganz klasse alte leute mit rollator kleinkinder im haus und andere ältere menschen. sting sauer service gleich null
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unglaublich ! In einem Hochhaus mit 50 Parteien mit kranken und alten Menschen Kleinkindern mit Kinderwagen wird einem bei dem Anruf gesagt dass leider kein Monteur vorhanden ist
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Bislang leider nur negative Erfahrungen. Bei der FA. Schindler war unser Aufzug innerhalb von 2Tagen repariert, hier dauert es acht Tage und länger. Er war gerade repariert worden und nun ist er nach 10 Tagen schon wieder kaputt.Wir warten schon wieder 8 Tage und es passiert nichts.
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Tag 5 neigt sich dem Ende. Heute Vormittag war wieder ein Monteur da. Habe aber leider nur das Auto gesehen aber mich trotzdem auf einen funktionierenden Fahrstuhl gefreut. Über mein Vermietungsbüro habe ich dann erfahren, dass der Monteur auch diesmal nicht das richtige Ersatzteil mit hatte. Da frage ich mich allerdings: fahren die los wie die Frisöre? Oder arbeitet die Firma Thyssenkrupp nach der Methode - durch die Anfahrt verdienen wir schon genug, da brauchen wir uns nicht auch noch die... weiterlesen
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