Ich habe vor über einem Jahr meinen neuen Kia Niro dort abgeholt. Nach einem phantastischen, preislichen (Leasing-) Angebot vereinbarte ich einen Termin zur Abholung. Der musste leider wegen dem Bahnstreik kurzfristig von mir verschoben werden, was für das Autohaus kein Problem war.
Dort angekommen, bekam ich alles, was ich mir nach meiner langen Anreise erhofft hatte: Einen Kaffee zum Wohlfühlen und die Batterien meines Hybrid´s waren auch vollständig aufgeladen.
Ich hatte genügend Zeit,... weiterlesen
Bewertungen zu Autohaus Dinnebier Ford/Kia & Jaguar/Land Rover
So schlechte Service habe ich noch nie erlebt ...
keine Zeit um etwas zu erklären ! Hauptsache Unterschrift und am ende bezahlen.
Position Fahrzeugwäsche ... ist zwar kostenlos aber der Wagen sieht auch so aus ... dreckig
Einzige Person die nett war ist die Empfangsdame !
Mit einem Wort nicht zu empfehlen !
Hochachtungsvoll und auf nie wiedersehen
Fliak
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Habe mir einen neuen KIA CEED im Autohaus gekauft. Beratung und Abwicklung aller notwendigen Aktivitäten verliefen trotz Corona erstaunlich gut. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Übergabe verlief dann super. Ansprechpartner immer sehr kompetent und zuvorkomment. Kann das Autohaus nur empfehlen und werde auch mein nächstes Auto dort kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Bin sehr enttäuscht von der Firma mein Auto wurde am Donnerstag vom ADAC dort abgestellt da er nicht mehr anspringt , man hat mir gesagt Dienstag spätestens Mittwoch kann man mir mehr sagen . Nachdem ich dort am Mittwoch angerufen habe hat der Herr mich nicht zurück gerufen . habe den Kia Sportage vor 1 Jahr gekauft mit neuem Tüv musste schon Scheibenwischer und Bremsen erneuern lassen und jetzt geht der Start Knopf nicht mehr bin so richtig enttäuscht von dieser Firma
Antwort des Inhabers
Kundenservice ist nicht gut. Neue TUV aber mit Defeckte Wischblatter. Sollte kein Garantie haben obwohl das Fahrzeug nicht mal vor 1 Jahr gekauft war. Der Ansprechpartner war nie da gewesen. Habe angerufen, der sollte zuruckrufen. Hat nicht geklappt. Kann nicht sein das diese Auto nach nicht mal ein Jahr nicht startet. Qualitaet und Service sind hier ueberhaupt nicht vorhanden. Dieser Haendler gibt das Automarke Kia ein schlechten Ruf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Leider sehr unfreundlich und unorganisiert. Wenn man sich als "Premium Cars" bezeichnet, sollte der Kundenservice und auch die Qualität der Fahrzeuge dementsprechend sein. Man fühlt sich als Kunde nicht gut aufgehoben. Über die technischen Mängel des Neufahrzeuges möchte ich lieber nicht mehr nachdenken (u.a. rauschendes Radio (je nach Außentemperatur), Bild der Rückfahrkamera und Touchdisplay des Infotainmentsystems hängt sich auf, Klappern im Fahrgastraum, Freisprechanlage nur gelegentlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Netter Empfang, faire Preise rasche Hilfe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ohne Termin mit einem Problem erschienen am Morgen, später Mittag dann Anruf das Problem sei gefunde...weiter auf 11880
Wir interessierten uns für den KIA Niro und bekamen von KIA einen Termin zur Probefahrt in diesem Autohaus . Termin 23.10.2018 um 11:00 . Dort angekommen ,wurden wir erstmal empfangen ,um sogleich zu erfahren ,dass wir angeblich nicht angemeldet waren . Ein Mitarbeiter nahm sich uns an ,um die Daten aufzunehmen.....er war sehr nett . Dann kam der eigentliche Ansprechpartner Herr Mückenkemper oder so ähnlich......musterte uns kurz und erklärte ,dass er kein Auto für eine Probefahrt habe . Auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich habe mein Fahrzeug für die Jahresinspektion zur Werkstatt Dinnebier gebracht.
Die Fahrzeugannahme verlief reibungslos. Die Empfangsdame war allerdings etwas überfordert mit der Situation. Zur Erklärung: Ich habe aufgrund eines Wohnungswechsels im letzten Jahr noch das alte Kennzeichen in der Anmeldung (von letztem Jahr) und auch die Adresse hat nicht gestimmt.
Den Hinweis, Sie möge dies bitte auf der Rechnung anpassen hat sie zustimmend entgegengenommen. Vor der Inspektion habe ich... weiterlesen
Wie es immer so ist mit den Herstellern ... zu teuer!
War bei Dinnebier in Spandau und hab mir nen Focus bestellt. Habem mein Auto in Zahlung genommen ...weiter auf autoplenum
Im Dezember 2009 habe ich auf der Suche nach einem Ford S-max oder Mondeo Turnier das Autohaus ...weiter auf autoplenum
Autohaus erneut besucht, des Öfteren. Kam um 18:30 dort an. Obwohl Ladenschluss erst 30 min später, ...weiter auf autoplenum
Wurden vom Autohaus Dinnebier in Bergholz-Rehbrücke von einer dortigen sehr netten Verkäuferin an ...weiter auf autoplenum