- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Braucht man nicht!
Braucht man nicht!
Wenn man so etwas postet:
https://www.yext.de/resources/about/news-media/naeher-am-kunden-yext-verhilft-rewe-group-kuenftig-zu-mehr-online-praesenz/
Ich zitiere: „Stehen Kunden vor verschlossenen Türen, überlegen sie zweimal, ob sie überhaupt noch einmal wiederkommen oder gehen direkt zur Konkurrenz“, sagt Tobias Dahm, Senior Vice President EMEA Central bei Yext. „Unternehmen sollten deshalb über die Autorität aller Daten und Fakten ihrer Firma verfügen. Sie müssen selbst Antworten auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Yext stellt uns ein Tool zu Verfügung mit der alle unsere Informationen in der digitalen Welt verwaltet werden können. Die Customer Success und Support Teams beraten uns schnell und helfen bei allen Belangen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Great place to work!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach den eingeschränkten Möglichkeiten in diesem Laden so überflüssig und letztlich unangenehm wie ein Kropf.
Update:
Der neueste Geniestreich von Yext auf dem Bewertungsportal GoLoacal: Haufenweise werden Locations mit unkorrigierbar falschen Telefonnummern und falschen Internetadressen verlinkt.
Beispiel:
Elefanten-Apotheke Bremen:
Vorwahl (04942) ist nicht die Vorwahl von Bremen sondern die von Südbrookmerland in Niedersachsen.
Die Telefonnummer 16 16 55 66 gibt es weder in Bremen noch in Südbrookmerland und schon gar nicht bei Apotheken in beiden Orten.
Geht man auf den Internet-Link landet... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert