Mein letzter Besuch bei EDEKA Böers war äußerst enttäuschend und hat mich wütend, verärgert und traurig zurückgelassen. Am 14. Juli 2023 erlebte ich dort einen Unfall, der mich zutiefst entsetzte. Während ich in der Obstabteilung einkaufen war, rutschte ich aufgrund von Flüssigkeit auf dem Boden aus und brach mir den Arm. Glücklicherweise waren freundliche Kunden in der Nähe, die mir aufhalfen. Doch die starken Schmerzen wurden mir zu viel und ich fiel in Ohnmacht, stürzte erneut.
Die... weiterlesen Reaktion des Marktes auf meinen Unfall hat mich zutiefst verärgert. Anstatt sich verantwortlich zu zeigen, wurde mir die Schuld zugewiesen mit dem Vorwand, dass gesundheitliche Probleme der Auslöser für den Unfall gewesen seien. Es ist jedoch offensichtlich, dass der Sturz und die daraus resultierenden gesundheitlichen Probleme aufgrund der Flüssigkeit auf dem Boden entstanden sind.
Zu meiner Überraschung war der Marktleiter plötzlich bereit, als Zeuge aufzutreten, obwohl ich ihn bei meinem ersten Sturz nicht bemerkt hatte. Beim zweiten Sturz war er jedoch anwesend. Seine Bereitschaft, unter Eid auszusagen, dass der Unfall aus gesundheitlichen Gründen zustande kam, ist für mich erstaunlich und hinterlässt ein ungutes Gefühl.
Zusätzlich zur mangelnden Verantwortung und Fürsorge des Marktes kam hinzu, dass die allgemeine Kundenfreundlichkeit stark zu wünschen übrig ließ. Insgesamt war dies ein Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde.[verkleinern]