Es geschieht immer mal wieder, dass die braune Tonnenicht geleert wird, obwohl von uns rechtzeitig rausgestellt. Ruft man die Awista an, bekommt man die Auskunft, die Tonne werde nachgeleert, was dann aber nicht geschieht, dann gibts noch den Nachsatz, fall die Tonne dann immernoch nicht geleert sei, solle man wieder anrufen. Danke, ich habe Besseres zu tun, als mich alle par Tage in die Warteschleife der Awista zu hängen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.8 Befriedigend 13 Bewertungen
- 31%15%0%8%46%
Bewertungen zu AWISTA
Sehr freundlich und hatte Humor
Auch bei mir wurde Anfang März 2021 der rechtzeitig vor die Tür gestellt Sperrmüll einfach liegen...weiter auf 11880
Kundenservice ist ein Fremdwort für AWISTA. Sperrmülltermin nicht eingehalten, Nachfassung ignoriert...weiter auf 11880
Awista Sperrmüll beseitungen hat nur nur unfähiges Personal. Selbst nach 1 Woche (täglich abgerufen) sind die nicht in der Lage eine konkrete Antwort zu geben auf eine Frage. Man sollte das personal mal etwas schulen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ausgezeichnet sehr guter Service Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter der Awista sind einfach nur dumm geboren und haben nichts dazu gelernt. Leider geht...weiter auf 11880
Unglaublich was die Jungs in Düsseldorf leisten... macht weiter so, ihr seid super!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Müllcontainer wurde Freitag, den 26.Oktober nicht zurückgestellt und womöglich von den Mitarbei...weiter auf 11880
Liebes Awista Team,
ich bedanke mich herzlich an den jungen Mann, der mein Portmonee sowie meine Karten gefunden und mir persönlich überreicht hat. Das Herzstück von allem, war das Bild meines Grosvaters. Leider kenne ich seinen Namen nicht und habe mich dafür auch nicht angemessen und ausreichend bedankt. Ich hoffe das der entsprechende dies liest und weist war für eine großartige Arbeit er doch leistet.
Liebe Grüße
- bestätigt durch Community
- Ausgezeichnete Bewertung
Wenn es in unserer Wohnstraße früh am Morgen schon teilweise vor 6 Uhr rappelt und Fahrgeräusche eines LKW zu hören sind, dann sind bestimmt gerade wieder die fleißigen Mitarbeiter der AWISTA aktiv, die den Müll wegräumen, den wir am Abend zuvor an die Straße gestellt haben.
Manchmal werde ich von den Geräuschen wach, weil es um diese Zeit eigentlich noch recht ruhig in der Gegend ist. Die meisten Menschen schlafen noch oder sind gerade dabei, sich auf den Tag vorzubereiten. Aber auch dann,... weiterlesen
Wer will es so schwarz sehen, wie mein Vorschreiber - meine Erfahrungen sind völlig andere, als die gerade beschriebenen....
Wir leben in einer Konsumorientierten Gesellschaft, die reichlich (und zwangsläufig) Abfall produziert, dass keiner es (stinkender weise) vor der eigenen Haustür haben möchte, ist schon verständlich! Da kommt in Düsseldorf die "AWISTA " ins Spiel.
Sie verrichten ein Job, der nicht gerade einfach ist, denn nicht nur Privathaushalte hinterlassen Dreck und Abfall,... weiterlesen
Heute Morgen 6:20 Uhr - es klingelt an der Tür! Um die Zeit erwarte ich eigentlich keinen Besuch - da schlafe ich meist noch.
Die Awista ...weiter auf Yelp
Fest terminierter Sperrmüll bleibt liegen, keine Reaktion durch Call-Center und
Betriebshof. Kunde hat jetzt mind. drei Tage den Mist in seiner Garageneinfahrt liegen,
AWISTA reagiert nicht und bemüht auch nicht um eine sofortige Lösung.
Das ist Servicewüste pur !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als meine Tante umzog,und wir zunächst alles aus ihrer Wohnung
was sie nicht mehr brauchen konnte in den Keller räumten,und dann merkten ...weiter auf Yelp