Früher reichte mir die von der Sparkasse kostenlos zum Girokonto ausgereichte EC-Karte für bargeldlose Zahlungen an Kasen in Geschäften, Tankstellen, Gaststätten und ähnlichen Einrichtungen.
Dann gab eine andere Bank eine kostenlose Kreditkarte dazu, die ich nie nutzte.
Und dann kam American Express. Und zwar mit einem Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte.
Dauerhaft kostenlose Karte und obendrauf noch Punkte für ein deutschlandweit bekanntes Bonusprogramm . Und zwar bei jeder Zahlung,... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 17 Bewertungen
-
24%0%0%12%65%
Bewertungen zu American Express Services Europe Limited
Super Karte. Viel Leistung, Gute Service
AMEX bezahlen mit dem guten Namen? Habe da so meine begründeten Zweifel. Die AMEX Platinumcard kann noch gut benutzt werden. Bei der Centurion ( schwarz) it es da schon was anetes. Bis Coronbeginn waren die Akzeptanzen wrnig begeistert wenn man damit zahlen wollte. Vermutlich wegen der hohen Kartenprofision. In den meisten Geschäften kann mit der Topkarte gar nicht einkaufen. Mit der Platnum vieleicht! Nun wer die schwarze hat bekommt zwei silberne dazu. Doch was nützt es wenn man damit fast nirgends zahlen kann. Ein gute Bankkarte tut es meiner Meinung nach auch.
Achtung, kannst kostenlose Busineskarten abschließen nach Wochen kommt man dann die Karte nach dem Sie durch die ganze Republik geschickt wurde und die Rechnung von
700 euro.
Wenn du die Karte zurück schickst bekommst dann noch einen Schufaeitrag von Tesch Inkasso.
Super Firma
Ich bin nun seit 30 Jahren Mitglied, und bis vor zwei Wochen war ich glücklich damit. Daher der zweite Stern.
Jetzt kamen dauernd Anrufe, ...weiter auf Yelp
Relativ schnelle Verbindung.
Sehr nette, kompetente Mitarbeiterin .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Amexco hatte ich vor dreißig Jahren schon. Immer bestens bedient und keinerlei Beschwerden. Sollte man dabei haben, zumal schon bei nur geringen Umsätzen pro Jahr keine Gebühren anfallen. Das Online-Portal ist so gut und übersichtlich, dass sich telefonische Rückfragen erübrigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man eine Frage zur Abrechnung seiner Karte hat sollte man viel zeit mitbringen, denn telefonisch erreicht man dort kaum jemanden. Im Gegenzug wird man aber mit Werbeanrufen bombadiert, Versicherungen und sonstige Leistungen werden dort am Telefon massiv angeboten. Auch wenn man sagt das man keine Anrufe möchte, wird zwar gesagt, ja wir nehmen sie aus der Telefonliste, aber keine 3 Wochen später, hat man schon wieder einen Berater am Telefon. Auch die massive Zusendung von Werbung war so nervig, das ich inzwischen die Kreditkarte gekündigt habe.
Ich kann mich den Berichten hier anschließen, inzwischen habe ich auch meine Kreditkarte von Amex gekündigt. Auch ich wurde irgend wann mal am Flughafen überredet und habe die Karte bestellt. Kurz danach wurde ich mit Werbung überhäuft und dann die ständigen Anrufe, ob ich nicht die Karte aufwerten möchte, was heißt eine teuere Karte zu bestellen, die dann angeblich noch mehr Leistungen hat. Irgendwann ist mir das so sehr auf die Nerven gegangen, das ich die Karte storniert habe. Nicht abbestellen konnte ich scheinbar damit, die Werbezusendungen. Horror inzwischen schicke ich die Briefe ungeöffnet an Amex zurück.
Von wegen Akzeptanzstellen Weltweit. Bei einem Anruf bei Amex wahr nur eine unhöfliche und nichts aussagende Information das Ergebnis. Meine Amex Kreditkarte habe ich darauf hin sofort gekündigt und ich werde nie wieder Dienstleistungen von diesem Laden in Anspruch nehmen. Bei der Werbung wird behauptet es gibt weltweit tausende von Annahmestellen. Ich glaube die haben bei der Werbung Deutschland ausgeschlossen denn Amex ist nur teuer und überflüssig.
Anrufen bei der Hotline ist absolute Zeitverschwendung. Die Mitarbeiter sollten erst einmal ein Training in Höflichkeit absolvieren. Für den nächsten Urlaub gibt es nur Master oder Visa.
American Express geht fahrlässig mit Kundendaten um, diese Erfahrung habe ich gemacht. Scheinbar verkauft American Express Kundendaten an Callcenter, diese rufen mich immer wieder an und versuchen mir erneut eine Kreditkarte anzudrehen.
Ich habe die Karte vor Jahren gekündigt, denn konnte die Karte echt nicht gebrauchen. Die Jahresgebühren sind zu hoch und annehmen wollte in Geschäften auch kaum jemand die Kreditkarte. Ich hatte mir die Kreditkarte mal auf dem Flughafen andrehen lassen, war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Zahlungsmittel nicht zu empfehlen, denn weder im Inland noch im Ausland konnte ich mit der Karte bezahlen. Es gab immer wieder Schwierigkeiten und ich wurde so oft nach einer anderen Kreditkarte gefragt. Ich hatte zum Glück noch meine Visa Karte, die mich gerettet hat, wenn ich tatsächlich nicht genug Bargeld bei mir hatte. Kann die Kreditkarte wirklich nicht weiter empfehlen.
Viel zu hohe Jahresgebühr für null Service und ständige Anrufe durch das Callcenter von American Express haben mich bewogen die Karte zu kündigen.
Ich kann mich den anderen Berichten hier nur anschließen, die Karte ist zu teuer, der Service ist schlecht und in Restaurant hat man echt Schwierigkeiten mit der AMEX Karte zu zahlen. Hab die Karte gekündigt.
Die Karte hat wirklich keine Vorteile, vor allem bei dem Preis für die Jahresgebühr, das bringt mir die VISA oder MASTER CARD mehr und sie ist preiswerter. Außerdem wir die Kreditkarte ungern genommen in vielen Geschäften und vor allem Restaurant. Habe die Kreditkarte wieder abgeschafft.